Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 030204555115

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 27 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

24 von 27 empfanden den Anruf als Belästigung
18 von 24 würden nicht wieder abheben
13 von 22 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 030204555115

Möglicher Inhaber: ich denke LBB ADAC Visa Card
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 030-204555115
International: 004930/204555115
Vorwahl: Berlin - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 030204555115

  • 030204555115 bewertet als ich denke LBB ADAC Visa Card (Datum: 09.07.2016 17:41:48)
    Bin nicht rangegangen. Wurde sowohl auf Handy als auch Festnetz angerufen. Mir geht das auf die Nerven. Wenn es Probleme mit dem Kono gebe, dann würden sie wohl auf AB bzw Mailbox sprechen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030204555115 bewertet als unbekannt (Datum: 30.03.2017 11:19:48)
    Eine Bank auf dem verbotenen Irrweg! Sollte finanziell gerügt werden!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030204555115 bewertet als LBB (Datum: 16.10.2013 19:36:52)
    nervige LBB anrufe hab sie in der Fritzbox gesperrt und gut ist jetzt können die sich einen wolf wählen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030204555115 bewertet als ADAC-Kartenservice der LBB (Datum: 01.04.2014 15:09:32)
    Der ADAC-Kartenservice der LBB rief mich ungebeten an, um aktuelle Hinweise zu geben und für die Goldkarte zu werben. Es wurde auch gefragt, ob ich weitere Anrufe möchte. Ich lehnte ab und hoffe, dass keine weiteren Anrufe erfolgen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030204555115 bewertet als Landesbank berlin ADAC Kreditkartenabteilung (Datum: 16.03.2016 13:28:19)
    Wenn man da abgerufen wird hat man ja schließlich einen Vertrag mit dieser Bank. Könnte durchaus etwas wichtiges mit dem Konto sein.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030204555115 bewertet als lbb (Datum: 02.04.2016 13:23:49)
    unwichtig/werbung
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030204555115 bewertet als unbekannt (Datum: 12.04.2016 16:30:51)
    LLB Kartenservice : üble Werbespam
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030204555115 bewertet als unbekannt (Datum: 28.08.2016 11:07:44)
    aufdringliche ausländische weibliche stimme, Anruf artet in Werbung aus die ich sowieso schon schriftlich erhalte Für eine Bank sehr merkwürdige Anrufzeit Samstag Vormittag
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030204555115 bewertet als LBB Berlin im Namen des ADAC Kartenservice (Datum: 19.10.2016 12:31:16)
    Sehr seltsam von einer Bank telefonisch kontaktiert zu werden. Ich habe freundlich aber bestimmt verlangt meine Telefonnummer aus dem Verteiler zu nehmen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030204555115 bewertet als LBB Kreditkarten Service (Datum: 06.01.2017 17:22:54)
    Völlig sinnloser Anruf ohne konkreten Inhalt. Anrufer, der nur gebrochen deutsch sprach, wollte nur ein gutes neues Jahr wünschen, sonst nichts. Belästigung!Wenn die LBB etwas Seriöses von mir gewollt hätte, hätten sie mir schreiben können.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030204555115 bewertet als unbekannt (Datum: 20.02.2017 18:32:07)
    Unseriös, nicht bei Bankservice üblich!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030204555115 bewertet als unbekannt (Datum: 06.04.2017 12:18:34)
    Rangehen oder nicht? Gute Frage, da ich rangegangen bin und keiner auf mein "ja bitte?" geantwortet hat, habe ich aufgelegt...
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030204555115 bewertet als ADAC Kreditkartenservice (Datum: 07.04.2017 17:31:12)
    Erst rufen Sie zu unterschiedlichen Zeiten bei mir an und erreichen mich nicht. Dann gehe ich ran, melde mich und es wird aufgelegt. Danke, ich verzichte auf weitere Anrufe und gehe nicht mehr ran
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030204555115 bewertet als Simon (Datum: 13.04.2017 20:47:49)
    Haben zuhause und am handy angerufen. Kam mir verdächtig vor und habe die Nummer gecheckt. Das ist eine Fake Nummer. Die LBB hat die Nr. 030/245 500(siehe lbb.de) Nicht 030/20455.... Also aufgepasst
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.