Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 030255554669

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 18 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

18 von 18 empfanden den Anruf als Belästigung
14 von 17 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
15 von 18 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 030255554669

Möglicher Inhaber: Sayili
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 030-255554669
International: 004930/255554669
Vorwahl: Berlin - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 030255554669

  • 030255554669 bewertet als unbekannt (Datum: 12.06.2023 11:27:32)
    Will einem weis machen sie wären vom eigenen Stromanbieter und es geht um die Vertragsverlängerung mit günstigerem Tarif - ja klar :D
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030255554669 bewertet als Sayili (Datum: 14.06.2023 14:46:49)
    Die wollen einen neuen Energievertrag machen, bin völlig genervt von dennen, was kann ich jetzt machen? Meine Nerven liegen blank habe jetzt große Angst
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030255554669 bewertet als unbekannt (Datum: 15.06.2023 11:44:33)
    Ruft an und legt direkt auf. Wurde von mir nun blockiert. Ruft weiterhin täglich an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030255554669 bewertet als unbekannt (Datum: 20.06.2023 22:11:45)
    Stromanbieter, will mit einem besseren Tarif locken. Ruft täglich an. Sehr lästig, habe die Nummer blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030255554669 bewertet als unbekannt (Datum: 21.06.2023 11:31:40)
    Ruft an und legt auf! Täglich!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030255554669 bewertet als unbekannt (Datum: 23.06.2023 14:30:09)
    Hat meinen Nachnamen gewusst, gefragt ob ich herr [Nachname] bin, ich dann „Ja“ dann wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030255554669 bewertet als Bebo (Datum: 03.07.2023 16:56:09)
    Vorsicht Betrüger!!! Meinte er wäre von der Energiever-versorgung und wollte meinen Stromzählerstand und Zählernummer haben. Als ich meinte, daß mein Energieversorger dieses schon wüßte und was er damit will, legte er auf. Habe jetzt auch von Bekannten gehört, das die Betrüger mehrmals anrufen und auch aggressiv am Telefon werden. Habe diese Nummer sofort gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030255554669 bewertet als unbekannt (Datum: 05.07.2023 18:53:20)
    Hab gleich die Nr blockiert da ich die Nr nicht kannte
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030255554669 bewertet als unbekannt (Datum: 06.07.2023 19:13:13)
    habe die Nummer blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030255554669 bewertet als unbekannt (Datum: 07.07.2023 11:41:08)
    Habe die nummer sofort blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030255554669 bewertet als ACC Energieversorger (Datum: 18.07.2023 18:16:17)
    Angeblich ACC Energieversorger, behauptet ich hätte meinen Stromversorger gewechselt und er müsse das prüfen. Auf Nachfrage konnte er meinen Versorger nicht benennen "Woher soll ich das Wissen?" Auf keinen Fall Zählernummer oder Zählerstand mitteilen dann können die den Anbieter für einen wechseln!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030255554669 bewertet als unbekannt (Datum: 25.07.2023 12:48:28)
    Stromanbieter der nervt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030255554669 bewertet als unbekannt (Datum: 31.07.2023 16:17:27)
    Wollen Stromzähler nummer
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.