Anrufer-Bewertung für 030255583502

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 21 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

21 von 21 empfanden den Anruf als Belästigung
14 von 18 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
15 von 19 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 030255583502

Möglicher Inhaber: Infovergleich (wenn ich es richtig verstanden habe
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 030-255583502
International: 004930/255583502
Vorwahl: Berlin - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 030255583502

  • 030255583502 bewertet als Infovergleich (wenn ich es richtig verstanden habe (Datum: 09.06.2021 12:07:35)
    Angeblich wegen Stronkosten, schlussendlich ging es nur um die Herausgabe meiner persönlichen Daten.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030255583502 bewertet als unbekannt (Datum: 10.06.2021 18:19:06)
    Angeblich Stromvergleich. Am nächsten Tag gleiche Dame andere Telefonnumer: +49 491 5735986568!!!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030255583502 bewertet als unbekannt (Datum: 16.06.2021 15:52:58)
    Anruf einer Dame wegen angeblich zu erwartender Stromerhöhung meines städtischen Grundversorgers. Sie fragte mich nach Zählernummern und Abrechnungen pro Zähler, was ich ihr dummerweise verriet und informierte mich sofort über die zukünftigen Kosten, ohne zu fragen, ob ich das überhaupt wechseln wollte. Da ich durchaus weiss, dass es günstigere Stromanbieter gibt, schöpfte ich keinen Verdacht, erst dann, als ich nach meiner IBAN-Nummer gefragt wurde, war mir klar, hier geht es um massive Abwerbeversuche eines Portals, das selbst gar kein Stromanbieter ist, sondern um Betrug. Meine IBAN haben sie nicht und nach Anruf bei meinem Versorger steht eine Strompreiserhöhung überhaupt nicht an. Also klarer Fake. Wurde aber darauf hingewiesen, dass auch schon die Herausgabe meiner Zählernummern ein klarer Fehler war und dazu führen kann, dass ich ohne mein Wollen von meinem Versorger abgemeldet werde.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030255583502 bewertet als unbekannt (Datum: 09.07.2021 15:05:41)
    Eine Dame sprach von Strompreiserhöhungen und wollte Zahlernummer ect. Als ich antwortete dass soll sie schriftlich anfordern war ihre Antwort, nee ok sie braucht nix.... Gespräch wurde beendet
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030255583502 bewertet als unbekannt (Datum: 15.07.2021 18:19:43)
    Anrufer stellte sich als Mitarbeiter einer Dienstleistungsgesellschaft vor, welche versprochen hatte, einen zu informieren, wenn der festgelegt Strompreis ausläuft. Auf Hinweis, das ich in einigen Minuten zurück rufen würde, wurde er unverschämt. Nummer ist jetzt blockiert - das beste was man machen kann.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030255583502 bewertet als unbekannt (Datum: 27.07.2021 10:58:22)
    der Anrufer versuchte mich über bestehende Versorgungsverträge und zukünftige Wechseloptionen auszufragen. Als er merkte, dass ich nicht bereit war etwaige Informationen herauszugeben, legte er einfach auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030255583502 bewertet als unbekannt (Datum: 28.07.2021 15:24:04)
    An einem anderen Tag kam der Anruf auch von einem Mobilanschluss: 015735991867
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030255583502 bewertet als unbekannt (Datum: 13.09.2021 13:56:37)
    Hartnäckig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030255583502 bewertet als (Datum: 13.09.2021 14:54:25)
    Wollte an meine Daten (angeblich anstehender Stromtarifwechel). Nummer sperren, besser gar nicht rangehen! Unseriös!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030255583502 bewertet als Angeblich Herr Beck (Datum: 13.09.2021 15:23:32)
    Unverschämt und beleidigend
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030255583502 bewertet als unbekannt (Datum: 13.09.2021 17:19:08)
    Hatte diese Nummer zurückgerufen, Dame fagte was Sie für mich tun könne. Klärende Rückfrage von mir dauerte ihr wohl zu lange, einfach aufgelegt. Blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!