Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0303738185

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 10 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

10 von 10 empfanden den Anruf als Belästigung
10 von 10 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
10 von 10 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0303738185

Möglicher Inhaber: Nicht genügend Informationen
Nutzerinteresse: hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 030-3738185
International: 004930/3738185
Vorwahl: Berlin - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 0303738185

  • 0303738185 bewertet als unbekannt (Datum: 19.04.2022 14:37:05)
    Anrufer meldet sich nicht, legt gleich wieder auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0303738185 bewertet als unbekannt (Datum: 20.04.2022 10:56:43)
    unseriös
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0303738185 bewertet als unbekannt (Datum: 20.04.2022 12:16:49)
    Nach der Aussage ich hätte mich bei einer Lotterie angemeldet, die bis Dato kostenlos war (?) würde man jetzt zum Abgleich meine Kontodaten benötigen, ob die mit der angeblich vorhandenen übereinstimmt. Um meine Daten löschen zu können, benötige man die Daten ebenso. Ansonsten würden zukünftig 95 Euro jährlich abgebucht. Als ich sagte er solle mir doch die angeblich vorhandenen Bankdaten vorlesen und ich könne diese dann ggf. bestätigen wurde er nervös und sagte:So würde das nicht funktionieren. Damit war das Gespräch für mich beendet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0303738185 bewertet als unbekannt (Datum: 20.04.2022 14:51:36)
    Ich wurde von dieser Nummer gegen Nachmittag angerufen und mir wurde erklärt, ich hätte vor einen Jahr einen Lotto-Ao Service in Anspruch genommen. Der Vertrag würde nun aber auslaufen und ich müsste nur (!) die restlichen 3 Monate je 79,99 Euro zahlen. Nachdem ich den jungen Mann nicht so recht verstanden hatte habe ich parallel die Nummer gegoogelt und kam direkt auf eine rote Liste. Sie geben an, sie seien vom deutschen Lotto-Blog habe ich nochmal erfragt. Meine Bankdaten wollte er kurz darauf von mir haben (ich wollte kurz sehen wie weit er geht) und obwohl er meinte, dass sie die Daten längst im System hätten - wollte er sie nochmal zum Abgleich von mir wissen. Natürlich habe ich ihm nichts gegeben. Ich meinte dann, dass ich weder ein Abo abgeschlossen habe noch davon wüsste. Ich hab am Ende aufgeklärt, dass ich den Herrn bereits gegoogelt habe und es eine absolute Frechheit ist, Menschen so abzuziehen. Am liebsten würde ich ihn direkt anzeigen. Schlimm wie viele Menschen darauf noch reinfallen! Er legte daraufhin sofort auf. Eine absolute Falle!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0303738185 bewertet als unbekannt (Datum: 20.04.2022 18:41:11)
    Werde gerade oft von solchen Nummern angerufen. Hebe nicht ab und vergleiche solche mir unbekannte Nummern im Internet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0303738185 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2022 09:22:36)
    Betrug. Einer von vielen Anrufen im letzten Jahr mit unterschiedlichen Nummern und unterschiedlichen "Gewinn-Abos" - aber immer die gleiche Masche. kostenloses Gewinnspiel-Abo sei nicht rechtzeitig gekündigt worden, habe sich um X Monate kostenpflichtig verlängert. Man sei aber bereit nur 3 Monate in Rechnung zu stellen und das Abo früher zu beenden. Dann werden Kontodaten abgefragt. Spätestens zu diesem Zeitpunkt sollte man das Gespräch beenden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.