Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 030422068747

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 37 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

37 von 37 empfanden den Anruf als Belästigung
21 von 27 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
25 von 29 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 030422068747

Möglicher Inhaber: angeblich Frank Bader
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 030-422068747
International: 004930/422068747
Vorwahl: Berlin - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 030422068747

  • 030422068747 bewertet als unbekannt (Datum: 17.06.2020 14:36:27)
    unhöflich, hinweis auf abschluss eines lotterievertrages den ich abgeblich abgeschlossen hätte, was definitiv nicht der Fall ist, hätte vergessen terminlich zu kündigen, jetzt neue Laufzeit ein jahr. habe das Gespräch beendet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030422068747 bewertet als unbekannt (Datum: 29.06.2020 16:58:48)
    gebrochenes deutsch, möchten die adressdaten und Geburtsdaten wissen, auf nachfrage wie sie an die nummer kamen, erhielt ich 4x keine antwort, dann lies sie den "Chef" ans telfon kommen, hier dasselbe spiel. er wollte hartnäckig die neue Adresse haben. habe aufgelegt. nr blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030422068747 bewertet als angeblich Frank Bader (Datum: 29.06.2020 09:55:55)
    Unfreundlicher Anrufer, angeblich Frank Bader von ieiner Lottogesellschaft.Angeblich hätte ich mich iwo registriert. Kannte sogar meine Kontodaten, hat aber meinen Nachnamen falsch ausgesprochen. Wollte ständig die Kontodaten abgleichen.Konnte mir aber nicht sagen wo genau ich mich angemeldet hätte. Angeblich durch Käufe bei Ebay oder Amazon.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030422068747 bewertet als unbekannt (Datum: 26.06.2020 22:24:42)
    Wiederholter Anruf wurde wohl wissend nicht von mir entgegengenommen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030422068747 bewertet als angeblich Bernd Weber von Best Strom 24 (Datum: 26.06.2020 11:58:29)
    Angeblich besteht ein Vertrag für ein Lottospiel, das nach 3 monatiger kostenfreier Spielzeit jetzt kostenpflichtig ist, da man nicht gekündigt hätte. Bietet Sonderkündigungsrecht an. Kannte Adresse und Namen und wollte Kontodaten erfragen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030422068747 bewertet als unbekannt (Datum: 25.06.2020 14:05:09)
    meldet sich als dubiose Verwaltungszentrale Berlin, gibt aber keine Auskunft, warum er den nicht anwesenden Teilnehmer sprechen will
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030422068747 bewertet als unbekannt (Datum: 24.06.2020 14:37:08)
    Penetranter Anrufer mit gebrochenem Deutsch, behauptete, ich hätte vergessen, mich von Lotto 6 aus 49 abzumelden und ob ich weitermachen möchte. - Ich habe weder ja noch nein gesagt, er las meine (alte) Adresse samt Kontoverbindung vor (!) - ich bat um Löschung, daraufhin wurde er unfreundlich mit den Worten: "Verstehen Sie nicht? Sind Sie schwerhörig?". Habe dann sofort aufgelegt und auf Blockierung gestellt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030422068747 bewertet als unbekannt (Datum: 24.06.2020 11:12:42)
    Alte Adresse, bei Nachfrage wollten die meine aktuellen Daten um die Klageschrift hinzuschicken. Da ich dies nicht rausgeben wollte legten Sie auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030422068747 bewertet als unbekannt (Datum: 22.06.2020 20:38:00)
    Unverschämt. Behauptet, ich hätte Lottoabo. Soll es weiter spielen. Behauptet, er wäre nur der Sachbearbeiter. Als ich ihm Lüge und Betrug vorwarf, und laut wurde , legte er kurz danach auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030422068747 bewertet als unbekannt (Datum: 19.06.2020 13:27:49)
    Betrügerische Anruf mit das Versuch einen Lottokündigung zu kriegen!!! Vorsicht!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030422068747 bewertet als unbekannt (Datum: 29.05.2020 09:04:10)
    Es wurde einfach aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030422068747 bewertet als unbekannt (Datum: 16.06.2020 16:11:57)
    Verbrecher
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030422068747 bewertet als unbekannt (Datum: 15.06.2020 22:09:11)
    Angebliches Lottoabo! Kannte Kontonummer, Name, Geburtsdatum! Bitte auflegen ! Am besten die Polizei anrufen und die Rufnummer durch geben. So können weitere Menschen gewarnt werden! Anzocke! Eine Kündigungsgebühren von 960€ wird abgebucht so Frau Sommer am Telefon! Meine Muttet war sehr verwirrt und aufgewühlt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030422068747 bewertet als (Datum: 13.06.2020 18:33:06)
    Gebrochenes Deutsch...fragt nach Mitbewohner die es nicht gibt Am besten legst du auf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030422068747 bewertet als M+C (Datum: 13.06.2020 17:09:19)
    Belästigender Anruf wegen Verlängerung eines angeblichen Lottovertrages, rufen mehrmals am Tag an, obwohl gesagt wurde KEIN INTERESSE !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030422068747 bewertet als Patrizia Hoffman (Datum: 10.06.2020 19:34:48)
    Absolut unverschämte Leute.Man hat angeblich ein Lottoabo für mntl 79.00Eur abgeschlossen und Kontaktdaten,Adressdaten die seit 13 Jahren nicht mehr aktuell sind. Gebrochenes Deutsch. Absolut unprofessionell und unverschämt. Sobald ich die Tel.Nr. im Handy eingegeben habe wurde ich gewarnt, dass es sich um ein Spamverdacht handelt. Einfach nicht rangehen. IGNORIEREN!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030422068747 bewertet als unbekannt (Datum: 09.06.2020 09:43:36)
    BA24 Verwaltung, ob eine weitere Eintragung gewünscht sei, auf Nachfrage welche Eintragung wurde aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030422068747 bewertet als unbekannt (Datum: 05.06.2020 15:03:59)
    Angeblicher Lottovertrag, droht mit Rechtsabteilung. Richtig unverschämt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030422068747 bewertet als unbekannt (Datum: 01.06.2020 17:11:13)
    Die nerven aber so richtig!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.