Anrufer-Bewertung für 03061657733

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 44 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

42 von 44 empfanden den Anruf als Belästigung
31 von 37 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
37 von 42 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 03061657733

Möglicher Inhaber:
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 030-61657733
International: 004930/61657733
Vorwahl: Berlin - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 03061657733

  • 03061657733 bewertet als unbekannt (Datum: 31.03.2018 09:11:02)
    Diese Belästigungen sind nervig und unerträglich. Der Telefonanbieter (Telekom) sieht sich als nicht zuständig an, außer wenn er die Rechnung abkassiert. Kundenorientiert ist für mich anders. Was in dieser Bundesrepublik alles an Fakeauswüchsen möglich ist, ist unerträglich. Die Bundesnetzagentur befindet sich auch noch im Tiefschlaf!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03061657733 bewertet als (Datum: 12.02.2019 18:13:01)
    Nicht abheben. Sollten Sie über einen Internet-Anschluss verfügen können Sie die Fake-Nummer bei Ihrem Telefonanbieter sperren lassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03061657733 bewertet als unbekannt (Datum: 17.06.2019 11:45:38)
    Erhalte zig Anrufe täglich von dieser Nummer, es ist einfach nur nervig und belästigend
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03061657733 bewertet als unbekannt (Datum: 22.05.2019 22:39:59)
    Habe bereits nach dem ersten Satz kommenterlos aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03061657733 bewertet als unbekannt (Datum: 13.05.2019 12:04:04)
    die versuchen es sehr oft, nervig!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03061657733 bewertet als unbekannt (Datum: 26.04.2019 17:59:13)
    Habe den Anruf nicht angenommen, da ich die Nummer nicht kannte. Die Nummer habe ich unter "Telefonterror" eingespeichert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03061657733 bewertet als unbekannt (Datum: 23.04.2019 16:30:04)
    Man wird immer danach gefragt,ob man ein Prospekt erhalten hat. Einfach nur nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03061657733 bewertet als unbekannt (Datum: 15.04.2019 08:47:16)
    Die "Dame" fragte ob ich den Prospekt des Toom-Baumarktes erhalten haben. Nach 3 maliger Nachfrage von welcher Firma aus sie anruft, sagte sie: Ich soll mich wieder schlafen legen und legte auf.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03061657733 bewertet als unbekannt (Datum: 08.04.2019 17:53:33)
    Hat aufgelegt, bei mir unbekannten Nummern melde ich mich nie mit Namen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03061657733 bewertet als unbekannt (Datum: 28.03.2019 15:41:02)
    Unklar, was das soll, also Vorsicht!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03061657733 bewertet als unbekannt (Datum: 22.02.2019 13:57:29)
    unbekannte Berliner Telnr. wird von uns generell nicht angenommen und auch keine Antwort gegeben. Wenn man überhaupt einen solchen unbekannten Anruf annimmt, nur mit Hallo melden. Meistens wird dann von der Gegenseite aufgelegt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03061657733 bewertet als unbekannt (Datum: 09.01.2018 09:19:10)
    Ich bin rangegangen, die Dame gab sich als Mitarbeiterin einer Firma Zielpunkt aus und fragte ob das aktuelle Pennyprospekt angekommen sei. Ich hab das Prospekt rausgesucht; daraufhin hat die Dame sich verabschiedet und aufgelegt. Mir erschließt sich der tatsächliche Anrufgrund nicht. Da der Anruf auf unserem Festnetz erfolgte, geh ich davon aus dass es ein Test war ob jemand zu Hause ist. Oder es ging darum meinerseits ein JA zu provozieren und damit irgendwelche Verträge zu legitimieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03061657733 bewertet als unbekannt (Datum: 08.02.2019 10:31:25)
    die Sache mit der Trillerpfeife ist nicht ratsam, wenn der Anrufer einen Hörschaden erleidet, gibt's Ärger.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03061657733 bewertet als unbekannt (Datum: 01.02.2019 16:37:31)
    Computeranruf
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03061657733 bewertet als unbekannt (Datum: 28.01.2019 09:49:33)
    die Frau verweigert ihren Namen deutlich auszusprechen und das Institut zu nennen von dem aus sie anruft. Fragt man ein weiteres mal wird aufgelegt. sie wollte wissen ob ich eine Werbetüte "....neue aktuelle" erhalten habe. Ich vermute sie will mit der Masche Daten abgreifen. Ich melde sie Vorfälle bei der Bundesnetzagentur.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03061657733 bewertet als unbekannt (Datum: 27.09.2018 16:42:26)
    Es ist langsam nervig. Einfach nicht reagieren,das ist das Beste
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03061657733 bewertet als unbekannt (Datum: 06.08.2018 13:49:32)
    Nachdem zuvor Wochenlang von der Nr. 030-6529626 Anrufe erfolgten, nun die nächste Nr?
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03061657733 bewertet als unbekannt (Datum: 26.07.2018 14:22:54)
    Anruf auf dem Mobiltelefon
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03061657733 bewertet als unbekannt (Datum: 14.04.2018 09:35:13)
    War nicht zu Hause, es waren zwei Anrufe am selben Tag. Keine Nachricht auf dem AB.Habe die Nummer in der Fritz-Box gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03061657733 bewertet als grsstante (Datum: 23.01.2018 11:19:37)
    War bei Anruf nicht im Haus. Habe generell für derlei unbekannte Anrufer eine Trillerpfeife neben dem Telefon hängen und: "nehme Telef ab", ohne mich zu melden und pfeife 3-4mal heftig in das Tel-Mikro. Spätestens nach 4.Anruf HABE ICH WIEDER MEINE RUHE. - NACHMACHEN - bei allen Fake-Anrufern.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!