Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 030814019551

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 65 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

63 von 65 empfanden den Anruf als Belästigung
43 von 63 würden nicht wieder abheben
55 von 61 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 030814019551

Möglicher Inhaber: angeblich die Deutsche Bank
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 030-814019551
International: 004930/814019551
Vorwahl: Berlin - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "angeblich die Deutsche Bank"
015735990522 069583014133 020124649549


Bewertungen zu 030814019551

  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 16.08.2013 10:41:58)
    habe die Nummer sperren lassen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 10.06.2019 10:52:47)
    nur störende Anrufe,selbst heute am Feiertag.Warum werden solche nummern nicht Gespeert.Ich meine es wäre in Deutschland solche Anrufe Verboten
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030814019551 bewertet als angeblich die Deutsche Bank (Datum: 13.08.2013 14:50:30)
    Es ging anscheinend um die Vereinbarung eines "Vorsorgetermins" bei meinem Bankberaters, allerdings wurde ich zuvor von dieser Nummer schon 2 mal angerufen und nach Anrufannahme war keiner am anderen Ende der Leitung. Sehr merkwürdig.
  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 08.05.2017 19:14:44)
    Abgenommen und der Anrufer hat aufgelegt.???
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 16.06.2015 17:51:47)
    Es Nervt einfach nur
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 17.02.2015 19:16:03)
    Nervig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 13.01.2015 23:20:22)
    Die rufen im Auftrag der Deutschen Bank an um Termine auszumachen für die Berater, weil die Deutsche Bank möchte das die Berater sich auf das Beraten konzentrieren. Wollten keine Daten von mir sondern nur fragen ob ein Terminwunsch besteht. Jeder macht halt seine Arbeit!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 04.12.2014 14:37:14)
    Ic h werde nicht nur von dieser Nummer angerufen sondern noch von mehreren anderen Nummern aus Berlin. Meistens wird einfach aufgelegt wenn man abnimmt, manchmalm ist auhc eine Dame mit extrem rauchiger Stimme dran und meldet sich jedesmal mit anderem Namen. Ich habe diese Nummern gesperrt. Die rufen nur an um an Ihre Daten zu kommen, Namen, Adresse usw.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 04.09.2014 10:48:36)
    Sehr, sehr nervend!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030814019551 bewertet als (Datum: 27.08.2014 21:40:22)
    Einfach über die FritzBox sperren. Wir hatten heute über 10 Anrufe alleine am Vormittag
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 22.07.2014 17:49:39)
    Ich bekomme über Handy jeden Tag zwischen 8 - 20 Anrufe und habe diese Nummer mittlerweile geblock. Belästigung! Nicht drangehen oder sperren lassen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030814019551 bewertet als (angeblich) Deutsche Bank (Datum: 28.01.2014 17:44:01)
    Werde seit Wochen von dieser Nummer belästigt; Sinn und Zweck des Anrufes lässt sich nicht nachvollziehen. Am anderen Ende spielt ein Band einen ansagetext von der Deutschen Bank ab.Hat die Deutsche Bank kein Interesse daran, solchen Verrückten auf die Pfoten zu klopfen und mal herauszufinden, wer mit ihrem Namen Schindluder betreibt?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030814019551 bewertet als Sparhandy GmbH (Datum: 28.01.2014 13:04:05)
    Anruf eines unbekannten Bankberaters, der mit mir einen Deutsche Bank Termin für "Vorsorge" vereinbaren möchte. Lustich! Hatte mit der Deutschen Bank extra vereinbart, dass ich keine telefonische Kontaktaufnahme wünsche.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2014 15:46:39)
    Dasselbe Spiel. Es klingelt, ich nehme ab, auf der anderen SEite wird aufgelegt. Schade, dass diese Anrufe heutzutage nichts mehr kosten...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 13.01.2014 14:31:36)
    Es wird Zeit das die Telefongesellschaft eine Sperre auferlegt. Ich werde seit 5 Wochen von dieser Telefonnummer belästigt. Einen Sinn dieser Anrufe konnte ich bisher jedoch nicht erkennen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 10.01.2014 10:24:24)
    Ich bekomme über Handy jeden Tag zwischen 8 - 20 Anrufe und habe diese Nummer mittlerweile geblockt, da es ziemlich nervt! Ich habe ebenfalls im Internet geforscht und nur, wie schon genannt ein CallCenter der Deutschen Bank heraus gefunden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 09.01.2014 09:22:02)
    nicht drangehen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 06.01.2014 12:21:39)
    Belästigung! Nicht drangehen oder sperren lassen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 20.12.2013 15:02:19)
    die Nummer läuft bei mir schon gut 3 Wochen 2-3 x täglich Heute Rekord bis 14.46 Uhr bereits 4 mal. Von der Intelligenz her könnte es tatsächlich ein Bankberater sein.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 19.12.2013 13:53:10)
    Rufen ständig an und dann wird aufgelegt, wenn man abnimmt. Extrem nervig! Ich werde mich bei der Deutschen Bank beschweren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 19.11.2013 15:01:20)
    Es nervt, ständig angerufen zu werden, und wenn man rangeht, ist entweder nichts oder nur so'n Schnarren zu hören, als ob jeden Moment eine Tonbandansage folgt. Es tut sich aber nichts, außer die legen auf. Ruft man zurück, tut sich auch nichts. Völlige Verarsche! Die sollte ich mal in die Finger bekommen....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 12.09.2013 16:00:22)
    Das Gleiche wie bei den Vorrednern: Die rufen täglich an, wenn man abhebt, legt die andere Seite auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 030814019551 bewertet als unbekannt (Datum: 02.09.2013 11:26:04)
    Nach Rücksprache mit Deutscher Bank in Frankfurt ist der Anrufer unter dieser Nummer berechtigt/befugt, sich als "Deutsche Bank" zu melden. (Anm.: Es handelt sich wohl um ein Callcenter)
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.