Anrufer-Bewertung für 03092702870

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 34 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

29 von 34 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
47 von 49 empfanden den Anruf als Belästigung
38 von 44 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 03092702870

Möglicher Inhaber: unbekanntt
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 030-92702870
International: 004930/92702870
Vorwahl: Berlin - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "unbekanntt"
02027879080

Bewertungen zu 03092702870

  • 03092702870 bewertet als 03092702870 (Datum: 22.01.2021 14:15:07)
    Rufnummer gesperrt gestern und heute laufende Anrufe das geht gar nicht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 20.09.2023 20:10:00)
    Terror Anrufe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 20.03.2021 16:17:55)
    Keine Namen nennen, keine Infos geben, vor allem nie "Ja" sagen! Telefonspam ist verboten, interessiert die aber nicht!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 18.03.2021 19:16:25)
    Es wurde nach Anzahl der Personen im Haushalt gefragt!!! Krimineller Hintergrund???
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 17.03.2021 15:47:37)
    Viele Anrufe von morgens 8:00 bis abends. Bin nie rangegangen. Auf denAB wurde nicht gesprochen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 15.03.2021 17:45:52)
    Wurden schon mehrmals von dieser Nummer angerufen, haben noch nie abgenommen, aber auf den Anrufbeantworter wurde nicht gesprochen. Es wird schon morgens vor 8 Uhr angerufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 12.03.2021 16:13:10)
    In sehr schlechtem Deutsch mit hohen Hintergrundgeräuschen wurde was von einer Umfrage gesagt. Der Firmenname war nicht zu verstehen. Ohne Frage, ob ich an einer Umfrage teilnehmen möchte, sagte die Frauenstimmme: Also los, es geht um eine Umfrage zum ... das Wort habe ich nicht verstanden. Ich dachte, sie sagte "Arbeiten". Und ob in meiner Familie jemand arbeiten würde. Anhand der anderen Kommentare hier denke ich aber, dass es um's "Angeln" ging. Ich habe die Dame unterbrochen, dass ich an keiner Umfrage teilnehmen möchte. Sie redete weiter und ich legte auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 24.02.2021 19:08:17)
    Ich nehme grundsätzlich keine mir unbekannte Nummer ab. Die Anrufe kamen sehr oft kurz nach 15.00 Uhr. Heute kurz vor 19.00Uhr. I am not amuset.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03092702870 bewertet als unbekanntt (Datum: 17.02.2021 21:14:37)
    Nicht angenommen, da AB nicht genutzt wurde
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 17.02.2021 16:24:18)
    nicht angenommen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 15.02.2021 14:39:02)
    Nervt ständig...!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 07.02.2021 10:44:13)
    Sehr komische Sache. Wurde mehrfach versucht anzurufen. Als ich zufällig ran ging, erhielt ich Info zu einer kurzen Befragung. Als ich nachfragte, wurde schnell aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 27.01.2021 18:32:24)
    Pure Belästigung. Bei Rückfrage warum die Befragung gemacht wird,kamen nur schwammige und wirre Antworten. Ich würde behaupten wollen, daß da Betrüger Hintersitzen, die an Informationen kommen wollen. Hab mich schon geärgert, meinen Namen genannt zu haben und auch mal mit "ja" geantwortet habe. Hab die Nummer jetzt blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 07.01.2021 18:16:43)
    Mir wurde nicht gesagt, woher sie meine Nummer haben. Im Nachhinein fühlt es sich falsch an, Infos herausgegeben zu haben. Stelltr sich als "usoma", Marktforschung vor.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 18.01.2021 18:20:32)
    MeineHandy-Nr. ist aus gutem Grund nicht öffentlich. Anruf erfolgte früh Abends. Belästigung.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2021 16:49:16)
    Man wurde nicht gefragt, ob man mich an einem Samstag stören darf.Sie reden einfach los. Auf meine Frage, woher Sie meine Nummer haben, wurde aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2021 11:25:24)
    Man nimmt ab, ein Text wird runtergesagt und los geht die Befragung, ohne Einwilligung oder sonst was. Auch die Aussage, dass man keine Zeit hat wurde nur nach mehrfachem wiederholen knirschend angenommen...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2021 17:25:08)
    mehrmaliger Anrufversuch, nach Internetrecherche Nummer blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 13.01.2021 19:49:43)
    Die Nummern werden nach dem sogenannten Häder-Gabler-Verfahren generiert. Basis dafür sind die Rufnummernstämme der Bundesnetzagentur: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Nummerierung/Rufnummern/ON_Verzeichnisse_RNB/ONVerzeichnisse_zugeteilte_genutzte_RNB.html Mit diesem Verfahren kann im Rahmen von Stichproben jede Telefonnummer, die in Deutschland existiert, dargestellt werden. Zu Forschungszwecken darf angerufen werden. Die Teilnahme ist freiwillig. Grundlage ist Art. 6 Absatz 1 Satz 1 Buchstabe f) DS-GVO.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 12.01.2021 20:27:06)
    Mein Handy hatte durch diesen Anruf als Spam angedeutet daher bin ich nicht ran sondern habe den Anruf weggedrückt. Penetrant wurde heute versucht mich 4x zu erreichen seit Nachmittag. Habe die Nummer blockiert, was ich jedem auch raten würde.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 12.01.2021 17:19:05)
    Sehr penetrant ruft ganze Zeit an angeblich Umfrage könnten Betrüger sein die wer weiß was Vorhaben!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03092702870 bewertet als Usuma (Datum: 12.01.2021 16:00:15)
    Ruft einmal pro Tag an . Sehr nervig . Bei Rückruf bandansage zur Befragung von usuma zu Hobbys angeblich zur Befragung für Deutschland
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 10.01.2021 21:01:30)
    Rufen mich jeden Tag an, heute sogar genau 10 mal! Bin nicht rangegangen und habe die Nummer blockiert. Das ist Belästigung
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 09.01.2021 15:01:03)
    mehrmaliger Anrufversuch, nach Internetrecherche Nummer blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03092702870 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2021 15:28:53)
    Ich wurde seit paar Tagen von dieser Nr versucht zu erreichen. Ich habe da ein mulmiges Gefühl und bin einfach nicht ran gegangen, bzw habe nicht zurück gerufen. Und jetzt sehe ich hier im Internet, dass ich nicht die einzige bin, die versucht wird anzurufen. Meiner Meinung nach kann das nichts Gutes sein. Lieber Finger weg!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!