Anrufer-Bewertung für 032213222000

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 32 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

31 von 32 empfanden den Anruf als Belästigung
28 von 30 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
28 von 30 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 032213222000

Möglicher Inhaber: Frau Günay
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 03221-3222000
International: 00493221/3222000
Vorwahl: Voice-over-IP Nummernkreis - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Frau Günay"
015735994395

Bewertungen zu 032213222000

  • 032213222000 bewertet als unbekannt (Datum: 01.06.2021 18:44:11)
    Wollte mir weiß machen, ich hätte vor einiger Zeit den stromanbieter gewechselt. Nach dem ich gesagt habe das ich als Untermieter eingetragen bin, wär die Sache aufeinmal erledigt. Da hat dicht wohl einer attapt gefühlt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 032213222000 bewertet als unbekannt (Datum: 04.06.2021 15:36:05)
    Unseriös und hat wohl nichts Gutes im Sinn
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 032213222000 bewertet als unbekannt (Datum: 07.06.2021 16:55:12)
    Dasselbe hier: Eine Frau Günay von (Genuschel)Energieberatung behauptete, ich hätte vor einiger Zeit den Stromanbieter gewechselt. Auf meine Widerrede „Nein“ legte sie auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 032213222000 bewertet als Frau Günay (Datum: 09.06.2021 12:39:38)
    Hier heute das Gleiche: Eine Frau Günay von (Genuschel)Energieberatung behauptete, ich hätte sie vor einiger Zeit darum gebeten,einen günstigeren Stromanbieter zu finden. Sie wäre fündig geworden. Auf meine Widerrede,dass dies nicht stimmen würde,wurde sie patzig und ich beendete ohne weiteren Kommentar das Telefonat.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 032213222000 bewertet als unbekannt (Datum: 10.06.2021 14:44:46)
    Ich habe irgendetwas mit Vertrieb verstanden, dann brach das Gespräch ab.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 032213222000 bewertet als unbekannt (Datum: 16.06.2021 18:20:03)
    Hatte mich mit Polizeirevier Kassel gemeldet. Das war denen scheiß egal wer si da meldet, sie haben dies ignoriert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 032213222000 bewertet als unbekannt (Datum: 21.06.2021 09:48:41)
    Die haben mich auch angerufen ich sollte wegen den Strompreisen den Anbieter wechseln....er wollte dann auch wissen was ich im letzten Jahr bezahlt habe. Nach meiner Aussage das ginge ihn nichts an würde er komisch. Von wegen er müsse das ja wissen wenn ich wechseln will...habe ihm erklärt: das es einem Callcenter einen Scheiss angeht was ich wo bezahle...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 032213222000 bewertet als unbekannt (Datum: 22.06.2021 12:12:18)
    Sofort aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 032213222000 bewertet als unbekannt (Datum: 06.07.2021 16:42:35)
    Meine Frau sagte mir, das die Frau irgendetwas von Strom gesagt hat. Meine Frau sagte dann, ich gebe Ihnen meinen Mann. Darauf hin wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 032213222000 bewertet als unbekannt (Datum: 09.07.2021 15:11:35)
    Ohne sich zu melden wird dann einfach aufgelegt. Absolute Frechheit
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 032213222000 bewertet als unbekannt (Datum: 15.07.2021 14:51:57)
    Ich habe darum gebeten dass meine Nummern gelöscht wird, daraufhin wurde ich übelst beleidigt und es wurde aufgelegt. Einfach unfassbar!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 032213222000 bewertet als unbekannt (Datum: 11.08.2021 10:49:52)
    nur nervig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!