Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0341250499654

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 19 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

15 von 19 empfanden den Anruf als Belästigung
13 von 17 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
16 von 20 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0341250499654

Möglicher Inhaber: ADAC
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0341-250499654
International: 0049341/250499654
Vorwahl: Leipzig - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "ADAC"
080228414080 05066606452 02214727693


Bewertungen zu 0341250499654

  • 0341250499654 bewertet als ADAC (Datum: 18.12.2019 13:56:43)
    Rufen nur an wenn etwas unzustellbar zurück kam oder ein Beitrag nicht bzahlt wurde. Sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt geklärt und Gespräch hat nicht mal ne Minute gedauert.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0341250499654 bewertet als unbekannt (Datum: 17.03.2020 12:52:33)
    ADAC Kundenservice, ansonsten siehe Vorredner
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0341250499654 bewertet als unbekannt (Datum: 20.08.2021 09:24:22)
    machen einen auf adac aber sind spam leute. traut den positiven kommentaren nicht das sind fake kommentare. wenn ne rechnung zurückgegangen wäre, würde der ADAC eine Mahnung schicken und nich anrufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0341250499654 bewertet als Angeblich ADAC fake!!!! (Datum: 23.12.2021 11:29:41)
    Also mich ruft diese nummer seit tagen permanent an! Wenn ich ran gehe wir aufgelegt, versuche ich anzurufen, kommt erst ne warte Melodie und dann wird weg gedrückt. Leute der ADAC ruft nicht nachts und egal zu welcher Zeit an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0341250499654 bewertet als unbekannt (Datum: 10.01.2022 16:42:40)
    Nervt mehrmals täglich, auch am Wochenende!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0341250499654 bewertet als unbekannt (Datum: 29.04.2022 18:32:31)
    Kann nicht der ADAC sein, woher sollte die miene Nummer haben. Die haben mich schließlich sogar auf meiner firmennummer angerufen. Kann nur Spam sein
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0341250499654 bewertet als Viola (Datum: 24.06.2022 14:17:50)
    Wollte meine Tochter sprechen. Als ich sagte, dass sie gerade nicht hier sei, wurde aufgelegt. Bei meinem Rückruf mit demselben Handy wurde ich sofort weggedrückt, auch ein Anruf vom Festnetz wurde abgeblockt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0341250499654 bewertet als unbekannt (Datum: 06.10.2022 10:12:15)
    Nervig....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0341250499654 bewertet als unbekannt (Datum: 09.05.2023 16:26:38)
    Habe Nummer gesperrt, der Anrufer gibt nicht auf, seit 2 Wochen 12* angerufen worden
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0341250499654 bewertet als ADAC (Datum: 26.06.2023 12:44:02)
    ADAC Service, freundliche Mitarbeiterin die mich drauf aufmerksam gemacht hat das der Jahresbeitrag fällig war.super Service und konnten alles klären ohne mahngebüren etc. Also kein Spam.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0341250499654 bewertet als unbekannt (Datum: 23.10.2023 16:58:21)
    Ohne ein Wort von deren Seite wurde aufgelegt. Scheint unseriös zu sein
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0341250499654 bewertet als Angeblich ADAC (Datum: 25.10.2023 17:29:47)
    Nach Rückruf wusste angeblich keiner um was es geht. Man wollte mir persönliche Daten mut geschicken Fragen entlocken.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0341250499654 bewertet als unbekannt (Datum: 23.11.2023 12:27:33)
    Leute ganz ehrlich fasst euch mal am Kopf und überlegt erstmal!! Urteilen ohne wirkliche beweise. Diese Leute machen auch nur Ihren Job!! Wenn ihr keine Anrufe wünscht, dann Aktualisiert eure Daten und bezahlt eure Rechnung. Ich würde mich schämen bei manch solchen verkehrten Äußerungen. Dankbar solltet ihr sein, andere Firmen schicken gleich das Inkasso.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0341250499654 bewertet als unbekannt (Datum: 08.12.2023 17:04:35)
    Ich habe bei der offiziellen Telefonnummer vom ADAC angerufen um mich dort darüber zu informieren ob diese versucht haben mich zu kontaktieren. Diese meinten, dass der ADAC einen nicht anruft! Ich bin von mehreren anrufen zwei mal ran gegangen und beide male wurde direkt aufgelegt weshalb ich mich über diese Telefonnummer erstmal informieren wollte.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0341250499654 bewertet als FAKE ADAC (Datum: 28.02.2024 12:03:26)
    Ich wurde in wenigen Tagen mehrfach von dieser Nummer angerufen. Mein Handy hat die Nummer selbst als SPAM identifiziert und blockiert. Ich habe von einer anderen Nummer aus zurückgerufen. Lt. Teilnehmer war ich beim ADAC rausgekommen und er wollte mir mitteilen, ich hätte noch einen Betrag zu zahlen. Auf meine Frage hin, woher er denn wüsste, mit wem er telefoniert (hatte ja weder meinen Namen, noch meine Kundennummer preisgegeben, hatte er auch nicht nach gefragt) und woher er also wissen wolle, dass nun gerade ich derjenige der 22 Millionen Mitglieder bin, welcher einen ausstehenden Beitrag hätte, meinte er: Angeblich hätte er das ja anhand der angezeigten Nummer gesehen, meinte er. Auf meine Frage hin, wie das sein könnte, weil ich ja diese Nummer nie dem ADAC mitgeteilt hatte (gehört mir ja nicht einmal), legt er einfach auf. Meines Erachtens unseriös und nicht koscher. Keine Ahnung, worauf das hinausgelaufen wäre, wenn ich das Spielchen mitgemacht und nicht so vorsichtig gewesen wäre.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0341250499654 bewertet als unbekannt (Datum: 01.03.2024 01:18:30)
    Niemals ruft eine Firma o. Verein wegen ausstehender Rechnungen an...es gibt eine ordnungsgemäße Buchführung schriftlich und formgerecht..diese Nummer blockieren...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.