Anrufer-Bewertung für 03413558520

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 31 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

31 von 31 empfanden den Anruf als Belästigung
28 von 31 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
23 von 31 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 03413558520

Möglicher Inhaber: Ruhet in Frieden - Amen
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0341-3558520
International: 0049341/3558520
Vorwahl: Leipzig - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 03413558520

  • 03413558520 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2014 19:49:13)
    Nervig die tägliche Belästigung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03413558520 bewertet als unbekannt (Datum: 25.02.2015 19:52:26)
    Gibt an aus Oldenburg zu kommen von einer marketungagentur. Oldenburg hat Vorwahl 0441 und ist unser Nachbarort. Ergo habe ich sofort aufgelegt ohne weitere Angaben abzuwarten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03413558520 bewertet als unbekannt (Datum: 11.04.2015 17:18:51)
    unfreundlich, aufdringlich und unverschämt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03413558520 bewertet als Ruhet in Frieden - Amen (Datum: 01.06.2015 18:36:09)
    Wurde als 00493413558520 angezeigt. Eine unerträglich widerliche Stimme meldete sich als MArktforschung. Gleich aufgelegt. Laut Amtsgericht Leipzig 08.01.2014 wurde Insolvenzeröffnungsverfahren gegen die Institut für Marktforschung Leipzig GmbH, seit Oktober 2011 unter der Leitung von Geschäftsführer Christian Salwiczek, eingeleitet. Spricht nicht für seriöse Geschäfte. Beim nächsten Anruf besucht die unser Motorradclub...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03413558520 bewertet als unbekannt (Datum: 10.06.2015 12:09:02)
    Es ist ziemlich nervig. Rate allen bei diser Nummer nicht abzuheben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03413558520 bewertet als Betrüger (Datum: 18.11.2015 10:24:44)
    offensichtlicher Betrug, Anrufer behauptet nicht aus Leipzig an zu rufen sondern aus Köln, auf die Frage wo diese meine Telefonummer herhaben kam als Antwort das mich dies nichts anginge..
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03413558520 bewertet als unbekannt (Datum: 10.12.2015 16:59:27)
    Da mir unbekannte Nummer bin ich nicht rangegangen, es wurde keine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Offenbar weiterhin unseriös unterwegs.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03413558520 bewertet als unbekannt (Datum: 17.05.2016 18:08:21)
    Habe nicht abgehoben , da diese Nummer mir nicht bekannt ist .
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03413558520 bewertet als unbekannt / Frau (Datum: 24.05.2016 16:23:30)
    Wurde soeben von einer Frau aus diesem Marktforschungsinstitut angerufen. (MI field GmbH?). Angebliche Umfrage zu Radiokonsum von 20 min (!!!). Keine Nachfrage, ob sie gerade stören. Zeiträuber! Wer bezahlt mich dafür? Anruferin murmelte abfällig beim Auflegen über meine Bemerkung. Hat es geleugnet, als sie hörte, ich sei dran. Am besten sperren oder aufgelegt lassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03413558520 bewertet als G.&S.F. (Datum: 27.05.2016 16:15:04)
    nervige Belästigung immer und immer wieder
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03413558520 bewertet als M.H. (Datum: 31.05.2016 20:27:04)
    Wurde die letzten Tage mehrmals Morgens und Nachmittags von der Nr. angerufen geht mir auf die Nerven, weil nicht mal jemand auf den Anrufbeantworter eine Info gab! Nach meinem Rückruf meldete sich dort keiner!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03413558520 bewertet als unbekannt (Datum: 01.06.2016 20:46:48)
    Nervige Spammer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03413558520 bewertet als unbekannt (Datum: 08.06.2016 20:11:57)
    Ich fragte was sie so spät mich belästigt zumal wir eine privat Nummer haben. Zur Antwort kam, wo ich mir das recht raus hole sie sowas zu fragen...dann legte ich auf ...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03413558520 bewertet als Meinungsumfrage (Datum: 20.08.2016 16:03:33)
    Meinungsumfrage ; habe die Rufnummer in der TK gekillt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!