Anrufer-Bewertung für 03415625050

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 33 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

32 von 33 empfanden den Anruf als Belästigung
29 von 33 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
23 von 35 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 03415625050

Möglicher Inhaber: FGM Forschungsgruppe Medien GmbH, Erich-Zeigner-Al
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0341-5625050
International: 0049341/5625050
Vorwahl: Leipzig - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 03415625050

  • 03415625050 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2014 18:01:04)
    Extrem nervige Bagage am anderen Ende der Leitung! Auf keinen Fall rangehen!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03415625050 bewertet als FGM Forschungsgruppe Medien GmbH, Erich-Zeigner-Al (Datum: 26.08.2015 20:45:58)
    Keine Auskunft vom Anrufer, aber nach Google gehört die Telefonnummer zu einem Nummernpool der Firma FGM Forschungsgruppe Medien GmbH, Erich-Zeigner-Allee 69-73, 04229 Leipzig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03415625050 bewertet als unbekannt (Datum: 07.06.2013 14:17:55)
    Hier handelt es sich um eine Meinungsumfrage zum Thema Radionutzung, zumnidest war das bei mir so. Es wird leider per Zufallsgenerator irgendeine Nummer gewählt, wenn man nicht rangeht wird man nochmal und nochmal angerufen. Deshalb am besten abheben und sagen man hat kein Interesse, dann sollten sie auch aufhören anzurufen.
  • 03415625050 bewertet als unbekannt (Datum: 20.09.2013 15:11:40)
    Bekam die letzten Tage immer am frühen Abend einen Anruf von dieser Nummer. Bin dann gestern doch mal ans Telefon gegangen, hätte ja wichtig sein können. Aber nein es wurde mal wieder eine Meinungsumfrage gemacht. Dieses Mal zum Thema Radio und Fernseh. Habe gleich gesagt ich habe kein Interesse und zum Glück ließen die Anrufe nach
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03415625050 bewertet als Ich kriegdich (Datum: 23.10.2013 18:00:09)
    Meine Tel.Nr. stand und steht in keinem Tel.buch. Woher haben die also die Nr ? Klarer Fall - Datenklau bei der Telecom könnte die Antwort sein. Für den Arufer ist es besser die zu lassen, bevor ich herausfinde wo die sitzen. Dann ist nämlich Ende im Gelände.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03415625050 bewertet als unbekannt (Datum: 27.02.2014 20:19:28)
    Nr. auf Blacklist und Ruhe ist
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03415625050 bewertet als unbekannt (Datum: 02.04.2014 22:33:14)
    stehe weder im telefonbuch und werde auch bei der auskunft nicht angegeben. woher also hat der typ meine telefon-nr?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03415625050 bewertet als unbekannt (Datum: 06.09.2014 10:03:24)
    Diese Typen nerven! Auf keinen Fall rangehen! Nach ein paar Tagen hört es auf - allerdings kommen dann nach ein bis zwei Wochen die nächsten Nervbatzen mit anderen Nummern und versuchen es wieder...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03415625050 bewertet als unbekannt (Datum: 10.09.2014 16:32:31)
    Bin nicht im Telefonbuch registriert!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03415625050 bewertet als weiß nicht (Datum: 30.01.2015 19:23:20)
    Weiß nicht
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03415625050 bewertet als unbekannt (Datum: 02.02.2015 19:11:18)
    Auf keinen Fall rangehen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03415625050 bewertet als unbekannt (Datum: 16.03.2015 20:33:51)
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03415625050 bewertet als unbekannt (Datum: 03.06.2015 18:40:47)
    Auslandanruf auf mein CH-Mobil-Tel.ist sehr ungewöhnlich.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03415625050 bewertet als unbekannt (Datum: 26.08.2015 20:39:19)
    Immer wieder erhalte ich - meist Abends! - SMs der Form "+493415625050 hat Sie am x um y versucht anzurufen. Es wurde keine Nachricht hinterlassen." - Sehr misteriös, wo die Weiterleitung zum AB in allen Fällen deaktiviert ist und sehr nervig, ständig von diesen SMs aufgeschreckt zu werden und sie ständig einzeln löschen zu müssen! Selbst wenn das Unternehmen dahinter "seriöse Absichten" haben sollte, dieses Verhalten ist es definitiv NICHT! Irgendwann sollte man merken, dass eine Rufnummer nicht abnimmt und den Terror einstellen, bringt ihnen ja schließlich nichts...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03415625050 bewertet als unbekannt (Datum: 04.03.2016 19:18:58)
    Wurde mehrmals angerufen! Wahrscheinlich ein Anrufcomputer. Es wurde auch nicht auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen. Also unseriös nicht abheben. Ich frage mich was die Politik eigentlich beschlossen hat, wenn das generve und die Belästigung jetzt so weiter geht wie zuvor! Alles nur Nebelkerzen!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03415625050 bewertet als unbekannt (Datum: 06.04.2016 18:31:26)
    Also bei dem unternehmen handelt es sich wie schon geschrieben um ein Meinungsforschungsinstitut mit mehreren Klienten anscheinend...bei mir riefen sie an wegen meines stromanbieters envia u wollten sich erkundigen ob der Streitfall den ich mit den hatte zu meiner Zufriedenheit gelöst werden konnte..quasie kundennachaquiese.. Kann man haben.Muß man nicht haben...so mal sehr hartnäckig mit anrufen..einfach ran gegangen beim zehnten mal,kurz hingehört.kein Interesse bekundet..Ruhe war...woher allerdings die meine tel.Nummer haben,wurde mir nicht erzählt,da ich die nirgends angegeben habe...soviel zu Datenschutz u Missbrauch dritter
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!