Anrufer-Bewertung für 03607420444

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 34 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

18 von 34 empfanden den Anruf als Belästigung
24 von 31 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
20 von 39 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 03607420444

Möglicher Inhaber: Nochn Bier, nochn Schnaps?
Nutzerinteresse: hoch
Telefonnummer: 036074-20444
International: 004936074/20444
Vorwahl: Worbis - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 03607420444

  • 03607420444 bewertet als Nochn Bier, nochn Schnaps? (Datum: 14.07.2021 08:37:50)
    Bilden Sie sich selbst eine Meinung über diesen Inhaber: Mit 2,34 Promille unterwegs 0 BY REDA ON 4. MÄRZ 2016 ÜBERREGIONAL (PI-Eichsfeld) Gestern Abend wurden die Beamten informiert, dass ein Mann in Breitenworbis, Lange Straße in einem Getränkestützpunkt Alkohol zu sich genommen habe und dann mit seinem VW Golf nach Hause gefahren sei. An seiner Wohnanschrift wurde der 51Jährige schließlich angetroffen, wo er die Trunkenheitsfahrt auch zugab. Ein freiwilliger Atemalkoholtest zeigte 2,34 Promille aus, woraufhin eine Blutentnahme erfolgte. Auch der Führerschein wurde sichergestellt. https://www.stadtansichten-nordhausen.de/mit-234-promille-unterwegs/ Welch netter zuvorkommender Abfüller.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03607420444 bewertet als Es gibt immer Zwei Seiten (Datum: 07.08.2018 20:47:57)
    https://m.tlz.de/web/mobil/eichsfeld/detail/-/specific/51-jaehriger-Autofahrer-pustet-in-Breitenworbis-2-34-Promille Hab ich das was nicht gerafft - Nachbar ruft Polizei wegen Sufftus mit 3 Atü aufn Kessel im Auto und soll den Kneiper schlecht machen? Da muss man nix schlecht machen - das is verdammt noch mal kriminell! Armes scheinheiliges Volk!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03607420444 bewertet als Don Promillo (Datum: 14.07.2021 08:24:05)
    Er hat nur einen kleinen Laden und leider einen Nachbarn, der ihn absolut ohne Grund in einer Tour beleidigt und versucht schlecht zu machen...... Aha. Ist das der selbe Nachbar, welcher die unzähligen Trunkenheitsfahrten der Alkoholiker aus diesem Laden anzeigt? Nun, Mario, das ist ja wirklich unerhört! Merkst du selbst, oder?
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als Pappenzieher (Datum: 18.08.2018 00:48:31)
    Nachbarn kennen die jeweiligen Gewohnheiten des anderen oft recht gut. So gut, dass sie der Polizei schon mal einen Tipp geben können. Um wegen Alkohol am Steuer seinen Führerschein zu verlieren, muss man nicht unbedingt während einer Fahrt alkoholisiert von der Polizei erwischt worden sein. Eine noch warme Motorhaube plus ein bestimmter Promillewert begründen bereits eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU) entschied das Oberverwaltungsgericht Nordrhein-Westfalen. Als ein Autofahrer betrunken mit dem Auto nach Hause kam, alarmierte sein Nachbar die Polizei. Die Beamten stellten einen Promillewert von 2,56 fest und bemerkten, dass die Motorhaube seines Wagens noch warm war. Gegen die angeordnete MPU wegen Verdachts auf Alkohol am Steuer wehrte sich der Mann, letztlich ohne Erfolg. Das Gericht befand, schon der hohe Blutalkoholwert könne auf ein Alkoholproblem hindeuten, was die MPU-Anordnung rechtfertige, zitiert die Deutsche Anwaltshotline aus dem Urteil. Das Geständnis, was der Verkehrssünder zwischendurch aufgrund eines Smartphone-Videos des Nachbarn abgelegt, dann aber widerrufen hatte, sei für das Gericht deshalb unerheblich. Dass der Autofahrer bisher ohne jegliche Beanstandungen fuhr, entkräftete die Eignungszweifel des Gerichts nicht. (Az. 16 B 358/14)
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03607420444 bewertet als die battersche Schaufensterpuppe (Datum: 06.09.2018 10:30:19)
    Schaufensterpuppe von 8 bis 19:30 Uhr. Beobachtet alles was vorbeiläuft. Welche Ausbildung benötigt man hierfür. Rechts neben dem Blumenkasten guckt der schwarzhaarige Kopf. Glotzmann piep einmal.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03607420444 bewertet als Böser Junge (Datum: 16.08.2018 20:48:54)
    Der Vater des Typen ist Mitbesitzer des Lädchens und hat vor Jahren besoffen einen ganzen Zigarettenautomaten geklaut. Und dieser welcher beschwert sich jetzt das sein Sohni ungerecht behandelt oder beleidigt wird? Er selbst kennt sich doch super mit Beleidigungen aus. ABER was er nicht weiß - diese sind fotodokumentiert und warten nur auf ihre Veröffentlichung. Oder sind sie es schon? HiHi.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03607420444 bewertet als Eichsfelder (Datum: 14.08.2018 20:16:27)
    Wie kann man einen Laden / Trinkerstützpunkt schlecht machen, der seit 10 Jahren im Dorf DIE LÜGENSTUBE genannt wird? Lache laut.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als unbekannt (Datum: 11.10.2018 23:48:22)
    Besoffene Leute teils ohne Führerschein. Leute wo die Familie froh ist das sie täglich 4 Stunden ausser Haus sind und hoffen das sie dann abends schön schnell wegschlummern. Leute die sich abziehen lassen. Leute die kein Geld haben ausser zum trinken.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als arbeitslos (Datum: 21.09.2018 07:17:09)
    In 40 Minuten geht es wieder los. Ob hier, in Worbis am Bahnhof oder in Goettingen am Liesel, lauter lustige gesellige Menschen.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03607420444 bewertet als Mikael Saufer (Datum: 26.09.2016 20:40:30)
    Sehr asoziales Umfeld zu vermuten. Im Hintergrund rülpsende offensichtlich stark angetrunkene Personen zu hören. Evtl. Gastwirtschaft.??
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als Fan gesitteter Gastronomie aus Haynrode (Datum: 19.09.2018 21:21:23)
    Beschimpfung, Verleumdung, Kopfkrankheit, Langeweile, Überempfindlichkeit, Langweilige Leute, tagsüber nicht arbeitende Leute, nie arbeitende Leute, gaffende Leute hinter Schaufenstern und natürlich Alkohol sind genau die Dinge welche mir bei diem Laden einfallen. Nicht zu vergessen Alkohol und natürlich Alkohol. Sehr wichtig ist hier auch Alkohol.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03607420444 bewertet als schäfer beinbrecht (Datum: 12.10.2018 23:34:25)
    damals haben wir noch gelacht als uns erzählt wurde dass er immer seine nachbarin in der der dusche und im bad durchs fenster beglotzt hat nun macht er das gleiche weiter mit seiner nachbarschaft schäfergasse breitenworbis
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03607420444 bewertet als Opa Thomas mit 2 Enkeln (Datum: 07.08.2018 15:50:09)
    Diese Nummer bzw. der Inhaber belästigt niemanden und ruft erst recht niemanden ungewollt an. Er hat nur einen kleinen Laden und leider einen Nachbarn, der ihn absolut ohne Grund in einer Tour beleidigt und versucht schlecht zu machen. Schämen sollte sich die Person, welche hier solche Lügen verbreitet! Die o.g. Nummer hat in diesem Forum hier eigentlich gar nichts zu suchen. Mit den Trunkenbolden im Straßenverkehr hat er aber recht da hilft auch kein Augenverschließen: https://www.stadtansichten-nordhausen.de/mit-234-promille-unterwegs/ Den Rest kann ich nicht bewerten.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als chrissi (Datum: 12.10.2018 23:43:48)
    damals haben wir noch gelacht als uns erzählt wurde dass er immer seine nachbarin in der der dusche und im bad durchs fenster beglotzt hat nun macht er das gleiche weiter mit seiner nachbarschaft schäfergasse breitenworbis grüße an m von christin a
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03607420444 bewertet als GRüße aus Großbartloff (Datum: 20.09.2018 01:05:21)
    Wer hier von Neid spricht dem kann man nicht helfen. Worauf bitte? Als Fan des Ladens hat man sich meiner Meinung nach schon in das entsprechende Klientel eingeordnet. Wir haben als Familie letzten Sommer in der Nachbarschaft gefeiert. Was man dann so gegen 19 Uhr vor dem Laden erlebt ist schon sehr traurig. Wie dann Gestalten den Heimweg antreten gibt Einblick in deren Lebensgewohnheiten. Kein Neid - sondern Mitleid.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03607420444 bewertet als IQ-los (Datum: 16.08.2018 18:23:02)
    Jooo Hoooe Genau Hhmmm Wortschatz des Besitzers. Wad fürn geiler Typ.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03607420444 bewertet als pater august (Datum: 16.10.2018 07:11:22)
    Fan von bier und Schnaps meinte er wohl. Viel Spass noch mit Mister ungeöffnet zurück. Bekomm nur keine sehnenscheidenentzündung vom bierglasheben oder sonstigem.... Geile Truppe geile Location geiles Leben
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als unbekannt (Datum: 18.10.2018 06:00:16)
    Lieber Bernd lieber wigbert. Eure Kommentare ohne Worte..... Lebt ihr hinter dem Mond. Nachdem die Hinterstraße sauber wird stehen die vagabunden nun bei uns in der langen Straße und blockieren für Stunden die öffentlichen Parkplätze. Wenn das treiben um diesen Punkt des Müßiggangs für euch normal ist würde ich mal den Doktor aufsuchen. Die Gesellschaft hat sich weiterentwickelt und da kommen manche eben nicht mehr mit und fallen nun auf. Ihr seid auf dem Stand von 1960.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als ein Fan von Michis Laden aus WBS (Datum: 13.09.2018 20:28:38)
    Ich sehe das auch so! Größtenteils sind das hier alles nur Neidkommentare eines gelangweilten Menschen. Wenn dieser tagsüber arbeiten gehen und nicht hunderte Zettel mit ungerechtfertigten Beschimpfungen an Laternenmaste kleben würde, so würden ihn die zwei Rentner, die pro Stunde in diesem kleinen Dorfladen (ohne Lärm und gesittet) einkaufen gehen, wohl kaum mehr stören?!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als Mauer (Datum: 16.08.2016 23:08:33)
    Trunkenbold aber harmlos
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als Bernd M. (Datum: 27.09.2016 12:48:43)
    Lasst ihn bitte endlich in Ruhe!!!! Ich kaufe seit 2007 bei ihm Getränke ein und es war immer freundlich und sauber bei ihm! Kann doch nicht sein dass ihr hier solsche Gechichten schreib. Bitte in Zukunft in Ruhe lassen! Sonst gibtes aber Ärber!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als verschiedene (Datum: 16.08.2016 20:46:18)
    Alkoholiker
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als Donald (Datum: 17.10.2018 19:03:34)
    Worüber reden wir hier? Hier in dem Laden gibt's doch gar keinen Alk. Hier waren noch nie betrunkenen Leute unterwegs. Das sind fake news aus Breitenworbis Hinterstraße LANGE STRASSE. Alles gut hier. Keine Panik.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03607420444 bewertet als von 8 bis 8 (Datum: 18.10.2018 09:06:38)
    Täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr ist der Bereich vor dem besagten Geschäft der am besten beobachtete Bereich des Dorfes. War er eigentlich schon jemals im Urlaub? Jeden Tag dieser Stuhl am Fenster. Krass.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als bitte nicht mehr besoffen im Straßenverkehr breite (Datum: 19.10.2018 06:35:57)
    Also ich finde ja Menschen sympathisch, die in ihrer Abwägung auch die Sicherheit anderer respektieren und sich daher und auch wegen gesellschaftlichem Konsens, an Regeln halten. Die unsympathischen nennt man z.B. egoistisch, fahrlässig, nicht empathisch.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als unbekannt (Datum: 18.08.2019 21:12:52)
    Inhaber dieser Nummer ruft niemanden an!Super Laden mit sehr toller, netter und überaus höflicher Bedienung. Die schlechten Kommenmtare auf dieser Seite sind alles nur Verleumdungen und Beschimpfungen von Neidern oder Menschen ohne Verstand.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03607420444 bewertet als unbekannt (Datum: 04.10.2018 08:15:58)
    Wie kann sich ein Geschäft halten in den zwei Rentner pro Stunde einkaufen. Was verdient man da. 20 Euro pro Tag. Davon soll man leben und die Familie ernähren. Häh
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als Michael (Datum: 20.09.2018 08:40:53)
    1. Hat das alles nichts in diesem Forum zu suchen 2. Alkoholismus ist immer als Krankheit zu sehen 3. Man sollte diese Menschen nicht verurteilen sondern ihnen helfen 4. Wann passiert hier etwas?
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als Wigbert (Datum: 12.09.2018 20:44:30)
    Ich kaufe gern bei Ihm! Er ruft definitiv keine Leute unaufgefordert an! Auch ist er ein sehr feiner und hilfsbereiter Mensch! Vielleicht sollten sich mal alle die Leute, welche hier auf den armen Kerl schimpfen bzw. ihn verleumden, von einem Psychologen auf Kopfkrankheit, Langeweile, Überempfindlichkeit untersuchen lassen?!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als Mikael (Datum: 16.12.2015 11:32:19)
    agressive Werbung und Beschimpfungen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als Michi (Datum: 16.08.2016 23:19:50)
    Erst netter Anruf. Dann schnell umgeschwenkt und beschimpft worden. Wollte aber nicht beliefert werden. Unhöfflich und frech! Frau Zern
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als Mario (Datum: 17.04.2018 09:47:45)
    Diese Nummer bzw. der Inhaber belästigt niemanden und ruft erst recht niemanden ungewollt an. Er hat nur einen kleinen Laden und leider einen Nachbarn, der ihn absolut ohne Grund in einer Tour beleidigt und versucht schlecht zu machen. Schämen sollte sich die Person, welche hier solche Lügen verbreitet! Die o.g. Nummer hat in diesem Forum hier eigentlich gar nichts zu suchen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03607420444 bewertet als Herr oder Frau Kauer (Datum: 22.07.2017 21:00:37)
    Es ist wie schon gesagt ein Schwierigers Tema hier mit den Leuten im Laden. Aber gibt es nicht uberal diese 2 3 prozent denen es nicht so gut in leben ergang. Es muss doch erlaubt sein telefonate zu führen auch wenn es ein schwireger laden mit besoffenen menschen gibt. Ich würde sagen nicht rangehen und gut ist es mal. meine herren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03607420444 bewertet als unbekannt (Datum: 09.07.2017 22:37:42)
    Sehr unangemessene Anrufe von merklich besoffenen Leuten. LADEN schon bekannt als Hort von Alkoholikern und betrunkenen PKW Fahrern. Sonst wird alles beobactet vom Fensterglotzer der Republik Michael Kauer aus Breitenworbis. Keine Frau und nur am Glotzen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als Helsengard 39 (Datum: 17.02.2017 23:38:56)
    demnächst werden hier alle PKW und Fahrrad Fahrer die sich im Getränkestützpunkt Michis Laden in der Lange Strasse 18 in 37339 Breitenworbis besaufen und danach heimgondeln namentlich und mit Kennzeichen gelistet. Dies geschieht zur Sicherstellung der Transparenz und Gefahrenabwehr der Mitmenschen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als lange strasse 18 breitenworbis (Datum: 17.02.2017 23:32:15)
    lauter blaue leute die nur rumschreien saufen und sich vorkommem als sind sie irgendetwas wert wonach hört sich das an? MK
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als MICHAEL KAUER (Datum: 05.02.2017 14:51:18)
    Diese miesen Typen rufen an und wollen ihren Mist verkaufen. Es scheint als sind sie ständig besoffen. Es hat hier schon Trunkenheitsfahrten gegeben. Z.b. Peter Seeboth aus Gernrode mit über 2,4 Promille in 2016.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03607420444 bewertet als Michael Kauer (Datum: 03.11.2016 14:44:37)
    rüblisalat mit Jägermeister eier mit wodkasauce
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03607420444 bewertet als unbekannt (Datum: 15.10.2016 21:21:21)
    Sehr unfreundlich der Anrufer. irgendwie will er Getränke und Baustoffe liefern. alles zu teuer und unseriös. FA kennt den laden auch noch nicht. wollen ihn aufsuchen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!