Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 036121871533

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 61 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

57 von 61 empfanden den Anruf als Belästigung
44 von 52 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
48 von 53 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 036121871533

Möglicher Inhaber: Dreifakt
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0361-21871533
International: 0049361/21871533
Vorwahl: Erfurt - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 036121871533

  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 23.10.2020 18:52:07)
    Gibt sich als Microsoft Servicecenter aus, warnt vor Hackersoftware und versucht, sich über angeblich nötigen Eintrag in die Commandline Zugang zum Computer des Angerufenen zu verschaffen - Gefährlich und unverschämt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2021 20:37:58)
    Der Grund des Anrufes war durchaus seriös: Aquise für ein Projekt der Montag-Stiftungen. Ich bin froh, dass ich den Anruf entgegen genommen habe. Kann Sein, dass andere Anrufe einen weniger seriösen Anlass haben, das kann ich nicht beurteilen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 036121871533 bewertet als Dreifakt (Datum: 05.10.2023 13:08:06)
    Haben freundlich Dreifackt abgelehnt.Irgendeine Veranstaltung in Duisburg und wollten Unterlagen schicken. Haben keine Daten bekomme.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 30.04.2023 15:26:57)
    Nach abheben wurde ohne Komentar vom Anrufer aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 02.06.2022 15:14:18)
    Ein Anruf wegen einer Umfrage. Aber Achtung: dieselbe Rufnummer wird auch von Betrügern und Spamanrufern verwendet. Die echte Umfrage wird anonym durchgeführt und es werden keine Daten verlangt. Die Fakeanrufer, die diese Nummer zu ihren Zwecken missbrauchen, wollen Daten der angerufenen Person haben.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 02.06.2022 12:19:42)
    Wurde sofort wieder aufgelegt, nachdem ich mich gemeldet hatte. Habe die Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 12.01.2022 18:55:35)
    Dreifakt.de Umfragen zur Atomlagersuche soweit ganz okay. Anruferin mit starkem Akzent so das viele Fragen unverständlich sind. Und es wurden zu viele Informationen über den Haushalt abgefragt die nichts mit der Umfrage zu tun haben.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 15.12.2021 14:30:05)
    Ein große Geräuschkulisse. Habe nichts verstanden. Werde die Rufnummer blockieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 23.11.2021 15:50:43)
    Belästigung mit unerwünschten Anrufen auf privatem Mobiltelefon.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 12.11.2021 08:39:17)
    Schlechte Tonqualität, das Gegenüber sprach en sehr schlechtes Deutsch, ich weiß nicht worum es ging.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 036121871533 bewertet als Dreifakt (Datum: 12.10.2021 16:47:59)
    Es ist Dreifakt aus Erfurt, Informationen gibt es hier: https://dreifakt.de/studieninfos-aktuelle-studien-im-ueberblick/
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 22.09.2021 18:24:21)
    Hat mehrfach angerufen und direkt wieder aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 11.08.2021 14:10:35)
    Umfrage Marktforschung - freundlich ablehnen und hoffen, dass nicht wieder angerufen wird.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 03.09.2020 11:21:21)
    Ich konnte den Anruf nicht sofort entgegennehmen und rief die Nummer dann zurück. In einer sehr langen automatischen Ansage wurde mitgeteilt, dass es sich um eine ANONYME Befragung handeln sollte. Man wolle sich wieder bei mir melden. Ich habe dann irgendwann das Abhören der Ansage abgebrochen. Wenn jemand meinen Namen und meine Rufnummer hat (woher auch immer), kann es sich m.E. nicht um eine ANONYME Abfrage handeln.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 14.04.2021 08:21:47)
    Rufen jetzt auch auf Handy an. Angebliche Umfrage für die ARD. Die anrufende Dame sprach sehr schlecht deutsch und war kaum zu verstehen. Den Firmennamen konnte ich nicht verstehen. Rufnummer ist gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 31.03.2021 19:03:48)
    Umfrage zur ARD ....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 036121871533 bewertet als Irgendeine Umfrage aus Bonn (Datum: 19.03.2021 15:00:18)
    Irgendwelche angeblichen Umfragen .. Meine Festnetz-Nummer muss irgendwo gestohlen worden sein (beim Abieter Vodafone/Unitymedia selbst?), da ich diese nirgends öffentlich habe und das Telefon auch kaum nutze. Eigentlich kennen nur eine handvoll Freunde diese Nummer.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 08.12.2020 19:10:05)
    Angeblich Umfrage wegen Corona im Auftrag der Uni Hamm.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 21.11.2020 11:34:18)
    habe diese Rufnummer gesperrt, werde seit Wochen von denen Terrorisiert, rufen rund um die Uhr an, bis zu 14 mal hintereinander.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 29.10.2020 15:02:29)
    Ruft täglich an, sehr nervend
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 21.10.2020 16:10:09)
    es ist eine Sauerei, dass sowas überhaupt möglich ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 17.10.2020 18:38:45)
    Man konnte nichts verstehen, sehr schlechte Verbindung, Anruf erfolgt täglich - am besten Nummer sperren und bei der BNA melden!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 036121871533 bewertet als unbekannt (Datum: 03.10.2020 13:11:23)
    Dreifakt.de Absolut unseriös. Rufen Nummern an, die nicht öffentlich zugänglich sind. Versuchen auch auf ihrer Internetseite an mail-adressen zu gelangen. Finger weg...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.