Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 03713697137

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 21 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

19 von 21 empfanden den Anruf als Belästigung
15 von 20 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
11 von 19 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 03713697137

Möglicher Inhaber: Inkasso
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0371-3697137
International: 0049371/3697137
Vorwahl: Chemnitz - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Inkasso"
051137000601 021332463885 0402850430050


Bewertungen zu 03713697137

  • 03713697137 bewertet als Inkasso (Datum: 28.09.2016 02:46:52)
    Ich bin nicht dran gegangen habe nur herausgefunden das es eine Inkassonummer ist aber ich habe mir nirgends was zu schulden kommen lassen das weiß ich hundert Prozent
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03713697137 bewertet als Creditreform Chemnitz Inkassounternehmen (Datum: 23.04.2017 11:07:29)
    Ich habe von dieser Nummer eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte rufen Sie in einer dringenden Angelegenheit unter 0371/3697137 zurück. Creditreform Chemnitz Ich habe die SMS kurz nachdem erhalten, als ich eine E-mail an das Inkassounternehmen schickte in der stand, dass ich weder angerufen werden noch E-mails erhalten möchte.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03713697137 bewertet als unbekannt (Datum: 31.05.2017 09:46:47)
    angeblich habe ich schulden bei denen aber mir konnte keiner sagen woher,
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03713697137 bewertet als Creditreform Chemnitz (Datum: 21.09.2017 11:00:10)
    Kurz rangehen, alles klären und fertig. Sind sehr sehr freundlich am Telefon.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03713697137 bewertet als unbekannt (Datum: 18.12.2017 11:43:35)
    Vorgang hatte nichts mit mir zu tun. Meine Mobilfunknummer wurde wohl von einer anderen Person angegeben oder früher mal benützt.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03713697137 bewertet als Frau Horn (Datum: 06.03.2018 11:03:42)
    Eine Frau Horn hat auf die Mailbox gesprochen es wurde keine näheren Informationen genannt und auch nicht in welchen Auftrag diese Frau Horn anruft.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03713697137 bewertet als unbekannt (Datum: 26.01.2019 12:51:09)
    Habe einen verpassten Anruf wahrgenommen, habe nicht zurückgerufen, da ich mich nirgends verschuldet hab.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03713697137 bewertet als unbekannt (Datum: 27.03.2019 20:03:48)
    ganz große Idioten, mahnen Geld an, was noch nicht einmal einen Titel hat, bzw. bei Gericht noch verhandelt werden muß.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03713697137 bewertet als unbekannt (Datum: 09.04.2019 10:22:57)
    Ich hatte eine Karte im Briefkasten mit der Telefonnummer, außer meinen Namen und dem Datum wann der/die/das bei mir war, stand nichts weiter drauf. Kein Plan um was es geht.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03713697137 bewertet als unbekannt (Datum: 24.04.2019 09:34:49)
    Hatte ne Karte im Briefkasten wo um ein Rückruf gebeten wurde. Bei 20 anrufen 25 mal nicht dran gegangen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03713697137 bewertet als unbekannt (Datum: 21.11.2020 09:35:12)
    Rufen morgens mehrmals an, sprechen auf Mailbox aber sagen nicht was die wollen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03713697137 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2022 10:23:32)
    Inkasso Unternehmen Chemnitz Hat mich nach einer Forderung gefragt, die seit über anderthalb Jahren bezahlt ist. Hatte vorher Post bekommen mit der offene Summe, am Telefon waren es dann plötzlich doch wieder 70 Euro weniger. Wann ich dieses endlich mal bezahlen wollen würde... Der Mitarbeiter wurde dann etwas pampig, als ich sagte es wäre bezahlt und wir könnten das gerne vor Gericht klären, schließlich hatte man mir schon vor Monaten mit selbigem gedroht. (Ging im Übrigen um eine FOrderung von enviaM - daher mal im Allgemeinen Vorsicht, die scheinen nur Azubis und Quereinsteiger in der Buchhaltung zu haben)
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.