Anrufer-Bewertung für 03841726003

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 37 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

35 von 37 empfanden den Anruf als Belästigung
26 von 30 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
28 von 36 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 03841726003

Möglicher Inhaber: Kabel Deutschland
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 03841-726003
International: 00493841/726003
Vorwahl: Wismar Meckl - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Kabel Deutschland"
030643110 03081308767 030577003105

Bewertungen zu 03841726003

  • 03841726003 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2015 19:53:55)
    ES NERVT , bis zu 5 mal am Tag!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03841726003 bewertet als unbekannt (Datum: 20.02.2018 15:01:08)
    Hallo an alle ich möchye auf diesem weg euch mitteilen das ihr nicht direkt vom Kabel Deutschland angerufen werdet.... ich werdet hauptsaechlich von der Türkei von einem Call Center angerufen. diese tel nr werden vonm Skype angemietet damit rückrufen eingehen kann...Vodafone Kabel Deutschland betreibt mehrere Call Center in der Türkei sowas ist rechtswidrigwehrt euch dagegen lass euch nichts andrehen. Mit lug und trug versucht man die kunden ein neue vertrag unter zu schieben...ich selber habe mir so ein Call Center aus der naehe angeschaut und kann sagen das so was schweinerei ist macht anzeige gegen Vodafone kabel.....Gruss aus der Türkei
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726003 bewertet als unbekannt (Datum: 09.05.2017 11:21:29)
    Ständige Anrufe, keiner meldet sich und es wird wieder aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726003 bewertet als unbekannt (Datum: 25.09.2016 14:43:48)
    Sehr nervig
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726003 bewertet als Kabel Deutschland - Spam (Datum: 19.07.2016 15:28:11)
    Nervig-Aufdringlich
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726003 bewertet als unbekannt (Datum: 29.06.2016 18:48:03)
    Habe die TV-Anschluss Verträge bedingt durch ständige Ausfälle gekündigt. Seither werden wir täglich mit Anrufen dieser Nummer genervt. Ständig wird versucht neue Verträge aufzudrücken. keine Chance da alles mittlerweile auf Sat umgestellt wurde. Dies wurde auch sehr energisch mitgeteilt. Dennoch wird weiter genervt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726003 bewertet als unbekannt (Datum: 27.06.2016 14:22:50)
    Hab einfach gesagt das sie eine falsche Nummer haben und ich nicht bei Kabel Deutschland bin, schon hatte ich Ruhe :)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726003 bewertet als unbekannt (Datum: 23.06.2016 12:44:57)
    Nach Kündigung mindestens 5x am Tag angerufen ...es nervt einfach nur !!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726003 bewertet als unbekannt (Datum: 21.06.2016 17:20:44)
    Ruft öfters an , habe am Anfang abgenommen, meldete sich niemand. Ich werde wegen der belästigt vorgehen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726003 bewertet als unbekannt (Datum: 19.04.2016 14:43:02)
    Nach der Kündigung bei KD Dauerbeschallung von dieser Nummer..-.-" Es nervt ohne Ende, ich gehe einfach nicht mehr dran.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726003 bewertet als unbekannt (Datum: 07.01.2016 09:18:22)
    Nach Kündigung bei KD rufen die täglich an. Mehrfache Aufforderungen zur Unterlassung per E-Mail werden ignoriert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03841726003 bewertet als Kabel Deutschland (Datum: 02.10.2013 08:11:58)
    Ist angeblich Kabel Deutschland
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03841726003 bewertet als Kabel Deutschland (Datum: 10.10.2015 13:53:29)
    Aggressive Werbung/Telefonterror: Tägliche Anrufe zur Rückgewinnung des Kunden nach Kündigung. Anrufe auch Samstags und Sonntags, auch gerne mal nach 20 Uhr...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726003 bewertet als kabel deutschland (Datum: 05.08.2015 12:44:51)
    unfreundlich und anmaßend! nicht rangehen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726003 bewertet als unbekannt (Datum: 24.07.2015 17:42:38)
    Gehe nicht mehr ran!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726003 bewertet als Kabel Deutschland (Datum: 13.07.2015 18:05:31)
    Kabel nervt ganz Deutschland
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726003 bewertet als unbekannt (Datum: 13.06.2015 15:28:13)
    Kabel Deutschland nerven die ganze zeit obwohl man sagt will keine anrufe mehr haben
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03841726003 bewertet als unbekannt (Datum: 11.06.2015 08:46:47)
    belästigung 5 mal am tag sowas ist zum kotzen !!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726003 bewertet als unbekannt (Datum: 28.07.2014 11:58:41)
    werde sowohl auf dem handy als auch auf dem Festnetz belästigt. schon darauf hingewiesen dass es bei den Kündigungen bleibt - nutzt nix! also nicht mehr drangehen und das Ende der verträge abwarten.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726003 bewertet als unbekannt (Datum: 24.04.2014 11:44:55)
    Habe Anschluß gekündigt, fristgerecht. BEstätigung schriftlich erhalten. TROTZDEM, auch nach merhmaliger Aufforderung wird fast täglich angerufen. Nummer habe ich zur Sperrliste hinzugefügt. Einfach nur lästig
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726003 bewertet als Kabel-nervt-Deutschland (Datum: 19.03.2014 12:27:29)
    Tägliche Anrufe seitens dieser Telefonnummer. Bei Neuabschlüssen sehr entgegendkommend (logisch); sobald aus einer Rechnung und Fehlern seitens Kabel Deutschland Rückfragen an diese richtet, werden Sachbearbeiter dort noch ungehalten und hängen ein - obwohl ich mich NICHT IM TON vergriffen habe! Wie gut dass dies nunmehr unser Justiziar / Rechtsanwalt erledigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!