Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 03841726008

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 47 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

44 von 47 empfanden den Anruf als Belästigung
40 von 49 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
35 von 48 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 03841726008

Möglicher Inhaber: Unitymedia
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 03841-726008
International: 00493841/726008
Vorwahl: Wismar Meckl - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Unitymedia"
020994723967 021133995745 022146619100


Bewertungen zu 03841726008

  • 03841726008 bewertet als unbekannt (Datum: 05.03.2014 10:15:24)
    Unverschaemtes Pack, belästigen meine 84 jaehrige Mutter, wenn das nicht aufhoert, mache ich eine Anzeige !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726008 bewertet als Unbekannt womöglich Unitymedia (Datum: 13.04.2015 17:34:39)
    Ich wurde heute von dieser Nummer angerufen. Eine Mitarbeiterin der Firma (Unitymedia oder sehr wahrscheinlich angehörig zu Unitymedia, leider nicht richtig verstanden) hatte mir als bestehender Unitymedia Kunde ein Angebot bzgl. Fernseh, Festnetz und Internet unterbreiten wollen. Im Gespräch entwickelte sich die Zusendung von Vetragsunterlagen als Entscheidungshilfe zu einem Wechsel. Diese Vertragsunterlagen sollten nicht bindend sein. In der darauffolgenden Tonbandaufnahme ergab sich jedoch ein direkter Vertragsabschluss mit Zusendung der Auftragsbestätigung. Natürlich sofort alle Angaben revidiert und von meinen Aussagen zurückgetreten. Jeder sollte bitte dringend auf die Wortwahl bei solchen Angeboten achten. Gerade in Bezug auf Wiederruf und Kündigung, da man die AGB von dem Anbieter nicht schriftlich vorliegen hat.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03841726008 bewertet als Unitymediakunde aus Köln (Datum: 26.11.2014 16:28:11)
    Sehr unfreundlich, abwertende Bemerkung, sollte man anzeigen bei der Verbraucherzentrale und die Firma unitymedia unbedingt wissen lassen, dass solche Mitarbeiter sofort entlassen werden sollten. Ich habe in Erwägung gezogen bei unitymedia zu kündigen, wegen der höchst aggressiven Werbemasche. Ratschlag: nicht abheben
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726008 bewertet als unbekannt (Datum: 06.02.2016 10:59:33)
    Die Callcenter-Mitarbeiterin war aufdringlich und unverschämt. Man sollte Unitymedia schriftlich weitere Anrufe untersagen, kommen danach weitere Anrufe, den Verstoß sofort bei der Bundesnetzagentur melden.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726008 bewertet als unbekannt (Datum: 21.12.2015 22:15:48)
    Rufen täglich an. Unverschämtheit!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726008 bewertet als unbekannt (Datum: 21.12.2015 20:13:12)
    Eine Dame die sich mit Namen meldete und von Unitymedia war rief mich an, da ich Kabel-TV Kunde bei Unitymedia bin und sie fragte höflich, ob ich Interesse hätte mit Internet und Telefon zu Unitymedia zu wechseln. Da ich das nicht wünschte, bedankte sie sich herzlich und sagte tschüß. Unseriosität kann ich nicht erkennen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03841726008 bewertet als Unitymedia (Datum: 30.11.2015 19:05:58)
    Also Liebe Menschen Erstens arbeitet kein Call Center im Outbound nachts sondern laut TVG von 08:00 bis 20:00 Wochentags am Wochendende nur Samstags von 9:00 bis 16:00 an. Zweitens könnt ihr das jederzeit Widerrufen schriflich an besten an [email protected]. Drittens vielleicht auch mal hinhören es geht nicht immer um einen neuen Vertragsabschluss denn Unitymedia ist einer der wenigen Anbieter die den Tarif der Kunden auch günstiger machen als Treuepaket daher auch nicht öffentlich Verfügbar was da erklärt wird. Kaltaquise ist verboten daher ruft Unitymedia nur Kunden an die entweder einen Tarif haben oder den Kabelanschluss haben ob selber zahlen oder über die Hausverwaltung also bitte erst informieren dann meckern. Wenn sie nicht ran gehen wird erneut angerufen bis sie sagen ich möchte nichts und einen Grund angeben damit die Agenten dies abqualifizieren können also was lernen wir draus einfach mal nett nachfragen und schon ist es ok und nicht immer vom schlimmsten ausgehen. Allerdings habe ich jetzt auch öfters gelesen dass hier unhöfliche Mitarbeiter dabei waren dort Bitte immer Namen aufschreiben am besten auch Uhrzeit und direkt an Unitymedia damit diese Mitarbeiter nicht so weiter machen können. Danke! Angerufen werden bedeutet nicht immer nur das böse Menschen dran sind und sagen sie Nein sind aber freundlich geblieben wird niemand verärgert sein werden sie aber unfreundlich können sie nicht erwarten das immer Freundlichkeit zurück kommt denn es sind Menschen die sie anrufen und keine Maschinen die Gefühllos sind.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726008 bewertet als unbekannt (Datum: 06.10.2015 09:47:40)
    Es hat sich niemand gemeldet. Nachdem ich im Internet gelesen habe wofür dieser Anschluss steht habe ich ihn einfach in der Fritz-Box gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726008 bewertet als unbekannt (Datum: 15.09.2015 15:41:49)
    Als ich dort zurückrufen wollte, war entweder besetzt oder ich war 3 Minuten in der Warteschleife. Dann kam der Hinweis "Wir wollen Sie nicht länger warten lassen, bitte rufen Sie später noch einmal an" Gesagt getan und was war ? Später war dann wieder besetzt. Ich hahe doch meine Zeit nicht gestohlen !
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726008 bewertet als Hotte (Datum: 01.07.2015 21:30:05)
    Wurde mehrmals angerufen man wurde unverschämt. Habe diese Nummer bei der Polizei niedergelegt und Anzeige erstattet seitdem ist Ruhe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03841726008 bewertet als Jutta (Datum: 24.04.2015 16:52:01)
    Rufen mich jeden Tag an. hab jetzt die Rufnummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726008 bewertet als unbekannt (Datum: 10.03.2015 12:13:27)
    Sehr nervige Angelegenheit! Andauernd diese Anrufe von der Nummer, bin die letzte Zeit nicht mehr ran gegangen und habe sie jetzt auch gesperrt!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726008 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2015 19:21:19)
    Werde in unregelmäßigen Abständen und zu unmöglichsten Zeiten von dieser Nummer angerufen. Habe bis jetzt nict abgehoben wengen Warnungen wie z.B. auf dieser Seite. Aber jeden Monat kommen, wie auch jetzt um 19:18 abends immer wieder nervige Anrufe auf meinem Handy rein. TEILS AUCH NACHTS UM 02:00 UHR!!! Riesige Unverschämtheit! Kappt ihnen die Telefonleitung!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726008 bewertet als Unitymediakunde aus Frankfurt (Datum: 08.12.2014 10:21:08)
    Einfach unverschämt von Unitymedia mich und meine Frau so zu belästigen. Zuerst meldet sich ein Mann und drängt vehement auf einen Abschluss eines Telefonabschlusses bei Unitymedia und droht dann mit Kündigung oder Einschränkungen aller anderen Leistungen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03841726008 bewertet als Unitymediakunde aus Frankfurt (Datum: 08.12.2014 10:21:08)
    Einfach unverschämt von Unitymedia mich und meine Frau so zu belästigen. Zuerst meldet sich ein Mann und drängt vehement auf einen Abschluss eines Telefonabschlusses bei Unitymedia und droht dann mit Kündigung oder Einschränkungen aller anderen Leistungen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03841726008 bewertet als unbekannt (Datum: 03.12.2014 19:43:47)
    unmögliches Personal.Habe Unitymedia in Köln angerufen.Diese Call Center teilte mir mit ich müßte eine schriftliche Beschwerde einreichen,Bei dieser Nummer handelt es sich um Dienstleister die für Unitymedia arbeiten,Am besten bei dem Verein Unitymedia alles kündigen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726008 bewertet als Unitymedia Call Center (Datum: 24.10.2013 17:12:55)
    Hatte schon wieder Anrufe von der Nummer drauf. Angeblich von Unitymedia Call Center.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03841726008 bewertet als 03841726008 bewertet als unbekannt (Datum: 25.11.2014 09:54:36)
    Es wird nicht gesprochen, deshalb einfach Stecker aus der Steckdose nehmen, oder abnehmen, und sofort auflegen!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726008 bewertet als unbekannt (Datum: 15.11.2014 09:39:33)
    Unverschämt zu welchen Zeiten die anrufen. Auch vor dem WE machen die kein halt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726008 bewertet als unbekannt (Datum: 16.10.2014 11:19:33)
    ich werde desöfteren von dieser Nummer angerufen, gehe aber nicht ran weil ich immer erst bei google nachschaue wenn Unbekannte mich anrufenen. Hier stoße ich auch bei dieser Nummer wieder darauf, dass es sich wohl um Telefonterror handeln wird.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03841726008 bewertet als Unitymedia (Datum: 30.07.2014 11:18:31)
    Auf meine Bitte nicht mehr anzurufen wurde der Anrufer unverschämt. Er würde mir Unitymedia sperren. Ich habe aufgelegt. Dann wurde noch 3 x angerufen. Ich habe mit Anzeige gedroht und dann die Nr. im App. gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726008 bewertet als unbekannt (Datum: 28.07.2014 17:10:07)
    Nicht an diese Rufnummer rangehen, es handelt sich hierbei um unfreundliches Personal der Firma Unitymedia! Man hoert am Anfang kurzes gelaechter dannach fragen sie nach einer Person, falls diese nicht da ist legen die sofort auf und lassen einen nicht mal zu Wort kommen! Haltet euch von der Nummer fern, falls die anrufen nicht rangehen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03841726008 bewertet als unbekannt (Datum: 16.05.2014 10:58:51)
    Ich werde dauernd von dieser Nummer angerufen und empfinde es als starke Belästigung!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03841726008 bewertet als Frau Fissler (Datum: 12.05.2014 19:41:31)
    Dreist und unverschämt, als ich bestimmte Daten nicht weitergeben wollte wünschte die Dame mir ganz schnell einen schönen Abend. Name wurde genannt: Frau Fissler. Die Dame war während des Tel.Gesprächs offensichtlich genüsslich am essen.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726008 bewertet als unbekannt (Datum: 08.05.2014 14:20:16)
    ich konnte die dame nicht verstehen,weil im hintergrund sehr lautes gelächter war
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726008 bewertet als Unitymedia (Datum: 24.03.2014 16:10:50)
    Sehr aufdringlich. Der Mann am anderen Ende wollte nicht einsehen, dass ich nicht weiter gestört werden möchte.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726008 bewertet als Unitymedia (Datum: 11.03.2014 12:25:46)
    Sehr unfreundliches Personal. Läßt einen nicht mal zu Wort kommen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 03841726008 bewertet als als Kabel BW (Datum: 08.01.2014 09:05:51)
    ist eine unverschämte Gesellschaft, die vorgibt im Namen Kabel BWzu handeln. Droht zuerst den Fernseh- und Radioempfang zu kappen, wenn nicht Internet und Telefon auf den Anbieter umgestellt wird. habe mehrfach versucht dem Anrufer- seinen Namen gab er trotz mehrfacher Nachfrage nicht heraus - klarzumachen, dass ich keinen weiteren Kontakt wünsche und habe aufgelegt. Folge: in 45 Minuten insgesamt 11 mal angerufen - der letzte Anruf mit der lapidaren Aussage beendet, es habe Störungen gegeben und man wollte einfach nachfragen, ob ich betroffen gewesen sei. Hört sich bei Beschwerden ganz gut an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 03841726008 bewertet als unbekannt (Datum: 04.11.2013 19:01:48)
    sehr belästigend. Man soll die Nummer blockieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.