Anrufer-Bewertung für 039315731246

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 14 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

8 von 14 würden nicht wieder abheben
13 von 14 empfanden den Anruf als Belästigung
10 von 14 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 039315731246

Möglicher Inhaber: Lieferservice von Höffner
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 03931-5731246
International: 00493931/5731246
Vorwahl: Stendal - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Lieferservice von Höffner"
034638539210

Bewertungen zu 039315731246

  • 039315731246 bewertet als unbekannt (Datum: 27.09.2019 09:48:58)
    Am besten sperren.. Nervt nur++
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 039315731246 bewertet als unbekannt (Datum: 20.11.2019 12:28:01)
    Angebliches Firmen Daten aktualisieren, von Firmen für Firmen. Wie Türklingel putzen, am besten diese Nummer sperren! Pure Belästigung, müsste man anzeigen solche Leute!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 039315731246 bewertet als Lieferservice von Höffner (Datum: 09.01.2020 10:56:49)
    Hierbei handelt es sich NICHT um eine unseriöse Nummer, sondern den Lieferservice von Höffner.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 039315731246 bewertet als unbekannt (Datum: 20.02.2020 09:25:33)
    Angebliches Elternportal, Zeitungsabo usw
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 039315731246 bewertet als unbekannt (Datum: 20.03.2020 10:59:43)
    Nie rangehen. Ich bin einmal rangegange n weil ich dachte es wäre eine andere Person , habe nein gesagt und jetzt bekomme ich täglich mehrere Anrufe , sie hören nicht auf. Das ist wie ein spam.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 039315731246 bewertet als unbekannt (Datum: 22.03.2020 00:51:09)
    Ich wurde auch zu ofr von dieser Nummer angerufen und es ging um ein Elternportal, wofür ich mich anfemeldet hätte u d die Zeitschrift würde 7 mal kosten los ko.mman ab Ende April. Erst zum kennenlernen kostenlos, danach wechselt es in ein Abo, wenn man nach zwei Wochen nicht kündigt. TELEFONISCH oder auf sie Email die in den Unterlagen beige fügt sein wird. Boooh das regt mich sooo auf. Woher bekommen solche Leute meine Nummer raus und rufen oft an. Das nervtv gewaltig und auch von viellen verschiedenen Nummern.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 039315731246 bewertet als Angeblich Elternportal (Datum: 04.05.2020 14:11:52)
    Eine Dame rief an meine Mutter ging dran da sie zu besuch gewesen ist und ich unter der Dusche war. Sie stellte sich vor als wäre sie von Elternportal wollte unbedingt mit mir sprechen und wollte sich dann 20 min später wieder melden. Ich hab die Nummer versucht zurück zurufen war aber das erste Mal besetzt und beim 2 und 3 mal wurde mir von meinem Anbieter gesagt das diese Nummer nicht existiert. Nummer wurde direkt gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 039315731246 bewertet als Zeitungsabo (Datum: 20.08.2020 10:59:30)
    Elternportal daher haben die meine Nummer . Rufen ständig an ist eine zeitungsabofalle. Wird sogar vom Telefonanbieter als Spam angezeigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 039315731246 bewertet als unbekannt (Datum: 29.07.2021 11:03:55)
    Oar die sind einfach nur nervig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!