Anrufer-Bewertung für 0402103110

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 38 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

37 von 38 empfanden den Anruf als Belästigung
32 von 36 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
27 von 37 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0402103110

Möglicher Inhaber: Mobilcom Debitel
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 040-2103110
International: 004940/2103110
Vorwahl: Hamburg - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Mobilcom Debitel"
015238975402 01771781008 015252365785

Bewertungen zu 0402103110

  • 0402103110 bewertet als unbekannt (Datum: 23.07.2018 23:44:32)
    Wurde schon ein paar mal von dieser Nummer angerufen. Bin nie ran gegangen. Habe die Nummer sofort blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402103110 bewertet als unbekannt (Datum: 27.10.2020 14:29:19)
    Rufen trotz Sperrung weiterhin an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402103110 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2020 19:58:22)
    Wurde heute das erste Mal angrufen, den Anruf verpasst und direkt geblockt. Sollte die einzige grüne Bewertung hier echt und nicht gefaked sein, stellt sich mir die Frage, wie mobilcom auf mein Handy kommt, da ich keinen mobilcom-Vertrag habe und das Unternehmen unter gar keinen Umständen wissen kann oder DARF, wie es um meine Sicherheitsupdates bestellt ist.In diesem Fall schrillen bei mir die Alarmglocken. Wie dies mit irgendeinem Gesetz in Deutschland oder Europa konform gehen soll, entzieht sich mir leider komplett. Vielleicht sollte da mal die Justz reingucken?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402103110 bewertet als Mobilcom Debitel (Datum: 28.11.2019 13:35:04)
    MobilCom Debitel nervt und ist hartnäckig, weil angeblich was zum Vertrag besprochen werden muss. Habe die Nummer blockiert und verboten, mich noch einmal anzurufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402103110 bewertet als unbekannt (Datum: 17.11.2019 23:07:59)
    Lästig, am besten die Nummer blockieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0402103110 bewertet als h9n (Datum: 09.03.2019 19:29:59)
    Seit 4 Tagen jeden Mittag (auch samstags) 1 bis 2 Anrufe. Hab die Anrufe bisher immer verpasst, heute bin ich mal rangegangen, aber es wurde sofort aufgelegt. Habe die Nr. jetzt blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0402103110 bewertet als unbekannt (Datum: 08.02.2019 07:09:05)
    rufen tagtaeglich an, das nervt, das grenzt fast an mobbing, und die beamter bei der bundesnetz agentuer schaukeln sich die eier.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402103110 bewertet als unbekannt (Datum: 24.10.2018 10:11:06)
    Leider ist nie einer dran, automatischer Anruf, keine Ahnung wer dahinter steckt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402103110 bewertet als ‭+49 40 2103110‬ (Datum: 30.08.2018 18:22:18)
    Werbung, es wird probiert einem Verträge ans Bein zu binden..am besten direkt blockieren..
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0402103110 bewertet als unbekannt (Datum: 18.01.2016 12:05:22)
    Anruferin war eine freundliche Dame, die angeblich im Auftrag von mobilcom anrief, um mir eine Vollkasko-Versicherung für mein neues Smartphone aufzuschwatzen. Habe erklärt, kein Interesse zu haben. Sie versuchte noch zweimal, mich umzustimmen, beendete dann nicht mehr ganz so freundlich das Gespräch.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402103110 bewertet als unbekannt (Datum: 26.04.2018 10:11:12)
    Als ich das Gespräch entgegen nehmen wollte, wurde die Verbindung sofort unterbrochen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0402103110 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2017 14:19:26)
    belästigung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402103110 bewertet als unbekannt (Datum: 22.04.2017 09:23:01)
    Wurde von der Nummer einmal angerufen. Als ich das Gespräch entgegen nehmen wollte, wurde die Verbindung sofort unterbrochen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0402103110 bewertet als Mobilcom (Datum: 13.12.2016 17:13:39)
    Das ist mobilcom. Die rufen an wenn das Handy längere Zeit kein Sicherheits- Update gemacht hat oder wenn es neue Angebote gibt. Man hat die Möglichkeit denen mitzuteilen das man aus der anrufer Kartei genommen werden möchte und keine Informationen in dieser und jeder anderen Hinsicht benötigt. Sie nehmen einen raus und rufen dann nur an wenn es um eine Rechnung geht . Schönen Abend noch.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0402103110 bewertet als unbekannt (Datum: 22.09.2016 13:39:16)
    Fast täglich um die Mittagszeit ruft diese Nr an. Einmal hab ich abgehoben aber es war niemand dran. Habe sofort aufgelegt. Des nervt. Ich versuche diese Nr zu blockieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402103110 bewertet als Sebastian (Datum: 23.08.2016 20:04:58)
    Werde seit Tagen von +49 431 232840409 angerufen und immer verpasst. Beim letzten Mal drei-mal klingeln lassen - keiner dran, bzw. nach 1 sek getrennt worden. Kurz drauf ein Anruf von einer Nummer aus Kroatien (+385 20 676 053). Bei Rückruf über einen anderen Apparat (ist ja nur eine Festnetznummer), wird man auf eine andere Nummer (0402103110) weitergeleitet. Stimme erzählt von Mobilcom Debitel, verpasstem Anruf und späterem Rückruf, Verbindung rauschte aber sehr als wäre es eine Aufnahme und kein Original.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0402103110 bewertet als unbekannt (Datum: 21.03.2016 10:17:40)
    War wahrscheinlich mal wieder eine Massenschaltung eines Callcenters.Sofort nach Abheben brach die Verbindung ab.Wahrscheinlich weil ein anderes Opfer schneller am Telefon war als ich.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!