Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 04028410045

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 51 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

48 von 51 empfanden den Anruf als Belästigung
36 von 45 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
42 von 52 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 04028410045

Möglicher Inhaber: Toni Turek aus F.
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 040-28410045
International: 004940/28410045
Vorwahl: Hamburg - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 04028410045

  • 04028410045 bewertet als unbekannt (Datum: 10.05.2015 11:34:44)
    Abnehmen, laut A....loch reinbrüllen, auflegen. Hilft zwar nicht auf Dauer, tut aber richtig gut!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04028410045 bewertet als Toni Turek aus F. (Datum: 11.02.2019 19:17:05)
    Der Anrufer wollte eine "anonyme" Befragung zu unserem Einkaufsverhalten machen. Da er unsere Telefonnummer hat, bleibt also nichts anonym. Also: Es gibt keine Auskünfte.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04028410045 bewertet als unbekannt (Datum: 24.02.2016 10:52:35)
    Furchtbar.Telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04028410045 bewertet als unbekannt (Datum: 28.01.2016 16:44:03)
    Telefonterror !!! Nicht annehmen und Nummer sperren !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04028410045 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2016 18:45:47)
    Die ständigen Anrufe - auch zu "unmöglichen" Zeiten - empfinde ich als Belästigung!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04028410045 bewertet als Werner Z. (Datum: 15.01.2016 12:44:22)
    Nummer wurde gesperrt im Router , nun ist Ruhe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04028410045 bewertet als unbekannt (Datum: 29.12.2015 21:29:25)
    Frechheit um 20:30 eine Meinungsumfrage zu machen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04028410045 bewertet als unbekannt (Datum: 09.07.2015 15:00:48)
    Legen auf wenn man sich als Firma meldet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04028410045 bewertet als unbekannt (Datum: 15.06.2015 10:26:28)
    Sind zwar sehr höflich am Telefon, doch zweimal am Tag brauch ich diese Anrufe nun wirklich nicht. Hab die Nummer, bei meinem techn. Verständnis eine Meisterleistung^^, im Telefon gesperrt, werde nun wohl Ruhe haben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04028410045 bewertet als unbekannt (Datum: 11.06.2015 17:26:32)
    Sehr freundlich am Telefon. Es ginge um Fragen über den Einkauf von Lebensmitteln, wollten denjenigen sprechen der dafür zuständig ist. Habe höflich abgelehnt, klingelt jedoch weiterhin beinahe täglich. Sehr hartnäckig, doch das kann ich besser.:)) Wie schon gesagt, sehr freundlich, doch wir wollen dies nicht. Wer möchte sollte rangehen, kein Pulsbeschleuniger in Form von frech.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04028410045 bewertet als gdp marktforschung (Datum: 14.08.2013 14:57:02)
    Bestätigungsanruf von gdp marktforschung.
  • 04028410045 bewertet als unbekannt (Datum: 11.03.2015 18:40:41)
    diesen verein von betrügern solte man verklagen. für jeden anruf sollen sie endschedigung zahlen von min.10000 euro
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04028410045 bewertet als 04028410045 - wüsste ich auch gerne (Datum: 11.02.2015 10:57:35)
    Bei derartigen Nummern schaue ich erst bei Google nach. Wenn diese Nummer anruft, lasse ich klingeln. Wenn das nochmal vorkommt (schon 5x) dann erfolgt eine Anzeige wegen Belästigung.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04028410045 bewertet als unbekannt (Datum: 13.01.2015 16:28:12)
    Bluefisch
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04028410045 bewertet als unbekannt (Datum: 11.10.2014 16:27:33)
    Habe die auf Blacklist gesetzt :-) Rufen im 15 Minutentakt an. Viel Spaß
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04028410045 bewertet als unbekannt (Datum: 05.09.2014 20:13:30)
    unter diesem link kann man sich austragen!! Ob das auch funzt, abwarten.... http://survey.gdp-group.com/sperrung_nr/de/nr_regi.php
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04028410045 bewertet als No Name (Datum: 26.08.2014 22:53:03)
    DAS IST ABSOLUTE BELÄSTIGUNG !!!! MEINE FESTNETZ-NR IST DEFINITIV NICHT EINGETRAGEN ! ES SOLLTE VERBOTEN WERDEN !!!!!!!! Jede positive Bewertung die ich hier lesen kann, kann ja jemand von genau dieser Marktforschungsfirma geschrieben haben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 04028410045 bewertet als unbekannt (Datum: 20.03.2014 12:18:20)
    Markforschung. Macht z. Z. Umfrage zur Lebensmittelindustrie. Wollte mit der Person aus dem Haushalt sprechen, die die Lebensmitteleinkäufe tätigt. Da meine Frau keine Zeit hatte, gab sie mir den Hörer. Ich war nicht der geeignete Interviewpartner, daraufhin wurde das Gespräch höflich beendet. Soeben, nach Arbeit im Garten, habe ich festgestellt, dass von dieser Nummer noch zweimal ein Versuch unternommen wurde. Keine Mitteilung auf dem Telefonbeantworter.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 04028410045 bewertet als unbekannt (Datum: 12.03.2014 13:55:57)
    Was soll dieser Mist mit Marktforschung. Das ist Belästigung und sollte Verboten werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.