Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0402850430053

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 56 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

56 von 56 empfanden den Anruf als Belästigung
49 von 52 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
38 von 53 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0402850430053

Möglicher Inhaber: EOS Inkasso
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 040-2850430053
International: 004940/2850430053
Vorwahl: Hamburg - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "EOS Inkasso"
0402850430050 0402850430051 08006644460974


Bewertungen zu 0402850430053

  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 05.11.2019 17:07:23)
    3x am Tag und es gibt keine Antwort.Hab die Nr. geblockt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als EOS Inkasso (Datum: 10.03.2022 17:04:21)
    Versoffene, verrauchte Stimme meldete sich bei Rückruf mit der Firma EOS. Gegen dieses dubiose Unternehmen des in der Öffentlichkeit als Gutmensch auftretenden 861 Millionen Euro schweren Herrn Frank Otto läuft eine Musterfeststellungklage: https://www.musterfeststellungsklagen.de/eos der jedermann beitreten kann. Ich habe es auch schon getan. Weiterhin habe ich per Fritz Box eine Weiterleitung des dubiosen Anrufers an die Bundesnetzagentur eingerichtet. Diesem kriminelle Pack sollte man das Handwerk legen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 31.03.2020 11:48:04)
    Nach Entgegennahme des Anrufes meldet sich niemand. Habe vorher von der fast gleichen Nummer (statt 53 die 52) Inkasso-Anrufe bekommen, die unberechtigt Geld forderten. Habe jetzt alle Nummern von 50 bis 59 blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 04.03.2024 16:00:09)
    Mit unterdrückter Nummer zurückgerufen. Man könne mich nur anhand meiner Telefonnummer zuordnen. Ich sagte man kann ja auch anhand von Vor- und Zuname mich zuordnen können. Nein nur durch die Telefonnummer, ich solle nochmal ohne Unterdrückung anrufen und legte auf. Ich bin ein normaler Bürger ohne Zahlungsschwierigkeiten und mit einem 1a Schufascore. Es hätte mich doch sehr interessiert weshalb man mir Geld aus den Rippen leihen will. Finger weg. Kann sich nur um Betrug handeln.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 24.10.2019 12:34:08)
    bitte nicht abnehmen!!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0402850430053 bewertet als Frau Müller (Datum: 16.11.2023 17:38:57)
    arrogant überheblich frech
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 21.06.2023 17:26:57)
    Die schreiben ständig SMS und rufen an, ich gehe da nie ran, aber die Reden von irgendeiner Unbeglichenen Rechnung in ihren SMS, ich kenne aber weder EOS noch, weiß ich von irgendeiner offenen Rechnung, absoluter Scam, nicht rangehen und blockieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als Eos (Datum: 14.06.2022 17:28:28)
    Es ist ein verbrecherladen, mafia
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 13.04.2022 17:53:26)
    Nicht abheben, Nummer nach Möglichkeit der Bundesnetzagentur melden!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 05.08.2021 12:26:13)
    Unhöflich, sagt nicht worum es geht nur das ich Post bekomme. Na dann.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 19.07.2021 14:46:19)
    sobald man abnimmt legen die auf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0402850430053 bewertet als EOS Inkasso (Datum: 26.02.2021 16:17:06)
    Seit Jahren (nahezu seit ich die Nummer habe) tägliche Anrufe von dieser und weiteren Nummern der EOS, wo sich allenfalls die letzten 2-3 Ziffern ändern. Daher schon vor 3-4 Jahren alles blockiert, ebenfalls nutzen sie eine 0800 Nummer. Auch alles geblockt, man sieht es natürlich weiterhin in der Anruferliste. Sie geben absolut nicht auf, bzw. niemand löscht dort gemäß den DSGVO Grundsätzen mal endlich alle illegal gehorteten Daten aus der Datenbank... Meine Nummer können sie nur wahllos probiert haben oder jemand hat sie irgendwo aus Jux angegeben. Ich gebe diese niemals heraus. Es ist furchtbar, dass selbst nach der zwischenzeitlich eingeführten DSGVO sich daran nichts geändert hat, dass die Call Computer bei EOS in Hamburg alle Daten horten! Und was bitteschön tut sich nach dem mehrfachen melden der Nummern beim Verbraucherschutz? Auch nichts... Alle einbuchten diese Telefonterror Typen! Wen jemand (wie EOS) berechtigte Inkassoforderungen seiner Mandanten (bei EOS lt. Recherche z.B dem Otto Konzern und dessen Töchtern) hat, kann sich doch ganz einfach mal schriftlich mit dem angeblichen Schuldner auseinandersetzen. EOS als unseriös zu bezeichnen ist an dieser Stelle noch positiv ausgedrückt... Wenn sich nichts tut, geht die Sache demnächst an Stern TV und dann zwecks Abmahnungs- und Unterlassungsklage an meinen Anwalt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 23.02.2021 20:59:11)
    Die haben mich 3 mal angerufen, habe dann mit einem anderen Handy zurück gerufen das klang wie eine Computerstimme
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 12.11.2020 11:11:47)
    Dauernd Anrufe und keine Stimme dazu
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als EOS Inkasso Hamburg (Datum: 03.09.2020 15:48:35)
    ES gehört EOS Inkasso aus Hamburg oder einem ihrer Komplizen. Sie belästigen mich bereits mehrfach und versuchen Nachzahlung aus Schlussrechnung bei Vattenfall nochmal nebst Nebenkosten zu kassieren. Vattenfall hat es nicht gepasst, dass ich Missachtung des Werbeverbots nach meinem Umzug reklamierte, wechselte und ca. 10 EUR Mehrkosten zur Durchsetzung meines Anspruchs als Schadensersatz abzog. Beim Auszahlen des Guthabens für alte Wohnung wurde ich von mehreren Mitarbeitern des Servicecenters in Berlin Reinickendorf umzingelt, angeschrien und verlangt der Datenverwendung zuzustimmen. Ich verweigerte. Sie haben einfach meine Handynummer aus meiner Bewerbung im März 2020 entwendet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 23.07.2020 14:38:08)
    stellt unberechtigte Inkassoforderungen und wenn man fragt ob man das schriftlich haben kann, keine Reaktion
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 22.07.2020 10:19:59)
    Mehrmals täglich belästigt. Nummer blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 30.06.2020 16:11:59)
    Total nervig, rufen selbst abends um 21 Uhr an oder Samstags. Wenn man die Nummer blockiert, wird mir einer anderen angerufen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als Inkasso (Datum: 25.06.2020 11:38:20)
    Guten Tag Sie Rufen in Festnetz so wie Handy-Netz oft Tefofon Terror Profil.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 17.04.2020 11:04:43)
    Einfach nur lästig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 10.03.2020 12:44:24)
    Wir werden seit Tagen von dieser Nummer belästigt.Das nervt.Wenn man ran geht ist keiner dran.Wenn Ich schnell genug bin,nehme Ich eine Trillerpfeife ,damit er taub wird.Das ist mir dann egal für diese Belästigung muß er büßen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 05.03.2020 22:08:10)
    Nervendes anrufe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2020 20:01:47)
    Inkasso von paypal
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 20.01.2020 19:11:43)
    Ich wurde mehrmals am Tag von dieser Nummer angerufen. Wenn ich rangehehe, meldet sich niemand und es wird aufgelegt. Alles andere als seriös !!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 04.01.2020 10:59:52)
    Schlimm
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2019 11:13:15)
    Ziemlich aufdringlich fast alle 2std anruf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 04.12.2019 10:06:35)
    Telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 03.12.2019 14:05:42)
    3-4 Anrufe am Tag von 6:00 Uhr bis 20:30 Uhr alles dabei. Bei Annahme Ruhe am andern Ende, dann wird aufgelegt. Habe jetzt blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0402850430053 bewertet als unbekannt (Datum: 13.11.2019 18:00:20)
    werde mehrmals täglich von dieser Nummer angerufen, nehme aber mittlerweile nicht mehr ab
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.