Anrufer-Bewertung für 041813800139

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 32 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

32 von 32 empfanden den Anruf als Belästigung
23 von 26 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
27 von 31 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 041813800139

Möglicher Inhaber: Baur oder irgendwie verbandelt.
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 04181-3800139
International: 00494181/3800139
Vorwahl: Buchholz in der Nordheide - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 041813800139

  • 041813800139 bewertet als unbekannt (Datum: 17.11.2014 13:16:21)
    Nur nervig. Ruft mind. 2X pro Tag an. Ist auf der Blockliste gelandet.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 041813800139 bewertet als unbekannt (Datum: 25.11.2014 12:47:14)
    Absoluter Blödsinn und Nervend, alles was man nicht braucht ist diese Nummer
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 041813800139 bewertet als unbekannt (Datum: 03.12.2014 13:43:06)
    Belästigend, ruft mind. 10 mal am Tag an. Gehe nicht ran...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 041813800139 bewertet als unbekannt (Datum: 08.12.2014 14:03:19)
    Ich bin ran gegangen und es wurde aufgelegt nerviger Anrufer jeden 2 Tag
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 041813800139 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2015 16:39:42)
    Seit einem Monat ruft diese nummer an, steht bei mir auf der Sperrliste somit klingelt mein Handy nicht aber im Protokoll kann ich sehen wie oft angerufen wird.Die versuchen es 2 bis 7 mal am Tag.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 041813800139 bewertet als Baur oder irgendwie verbandelt. (Datum: 19.01.2015 13:35:34)
    Anscheinend habe ich bei einem Lotto-Gewinnspiel mitgemacht und bin unter die 50 glücklichen Finalisten gekommen. Nebenbei soll ich auch noch von günstigen Zeitschriften profitieren. Also hab ich abgewartet (Das ist Zeit, in der kein Geld mit neuen Anrufen verdient wird) und einfach mitgeteilt, daß ich keine Zeitschriften will, worauf das Gespräch höflich und knapp beendet wurde. Also ich hätte die Dame ja noch etwas aufgehalten ...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 041813800139 bewertet als unbekannt (Datum: 24.01.2015 12:28:08)
    Nie mit Namen an Telefon gehen und so legen die Anrufer auf ganz einfach
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 041813800139 bewertet als unbekannt (Datum: 05.03.2015 17:43:14)
    Super nervig. Rufen mindestens 3 x am Tag an. Schon seit einem längeren Zeitraum.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 041813800139 bewertet als irgendwas mit "Baur" (Datum: 24.03.2015 16:44:12)
    Ein Mann behauptet, er rufe von "BAUR"? an und man hätte anscheinend was gewonnen -oder ist in einer Entausscheidung. Wenn man das verneint, will er einem aufschwatzen, man hätte es vergessen. Wenn er merkt, es lohnt nicht, legt er einfach kommentarlos auf... Vielleicht haben wir jetzt Ruhe vor den nervenden -teils sogar nächtlichen- Anrufen. Denn solche Anrufe braucht die ganze Welt nicht!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 041813800139 bewertet als unbekannt (Datum: 15.04.2015 13:39:27)
    Ständiges anrufen und auflegen! Nach einem Rückruf und einer Drohung meinerseits hatte das ganze ein Ende. Und solltet ihr Ganoven das lesen, denkt an meine Worte, Buchholz ist nicht weit!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 041813800139 bewertet als unbekannt (Datum: 22.04.2015 09:40:19)
    habe mit Strafanzeige gedroht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 041813800139 bewertet als unbekannt (Datum: 27.04.2015 14:17:28)
    Die gehen mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf`m piss !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 041813800139 bewertet als unbekannt (Datum: 15.05.2015 11:14:09)
    Belästigend und nervend. Was mich wundert ist, dass die nicht auf die Idee kommen, die Caller ID zu ändern.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 041813800139 bewertet als unbekannt041813800139 (Datum: 29.05.2015 09:31:41)
    dank meiner fritz box werden solche tel. nr. nur noch gesperrt und ruhe ist
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 041813800139 bewertet als 041813800139 bewertet als unbekannt (Datum: 03.06.2015 10:14:38)
    Seit 4 Tagen angerufen, einmal dran gegangen dann wurde direkt aufgelegt. Nächsten Tag das selbe habe jetzt aber die Nummer zur Sperrliste hinzugefügt aber leider bekommt man immernoch die Nachricht das die versuchen dich anzurufen. Total nervig, wenn es so weiter geht muss ich wohl zum Anwalt oder so gehen, die scheinen ja echt Skrupelos zu sein... Scheiß Verein..-.-
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 041813800139 bewertet als unbekannt (Datum: 05.08.2015 15:36:20)
    Habe die Nr. auf meinem Handy gesperrt, so dass immer ein Besetztzeichen kommt. Nervt trotzdem dass die Nr. immer mehrfach am Tag im Protokoll erscheint :-(
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!