Anrufer-Bewertung für 051198420200

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 13 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

12 von 13 empfanden den Anruf als Belästigung
12 von 14 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
8 von 13 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 051198420200

Möglicher Inhaber: Herr Pfanzlau
Nutzerinteresse: hoch
Telefonnummer: 0511-98420200
International: 0049511/98420200
Vorwahl: Hannover - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 051198420200

  • 051198420200 bewertet als angebl. "Bio-Protekt" (Datum: 09.08.2018 14:24:29)
    Will dem Angerufenen angeblich Technik im Wert von 15000 Euro überlassen. Meine Frage: WER hat heute noch was zu verschenken?????
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 051198420200 bewertet als unbekannt (Datum: 05.02.2019 08:36:55)
    Ein Herr Pfanzlau wollte mit den Geschäftsführern sprechen. Diese waren nicht im Hause. Genau sagen was er möchte wollte er auch nicht und wurde dann frech und hat aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 051198420200 bewertet als Herr Pfanzlau (Datum: 02.04.2019 12:44:57)
    Hat nach Geschäftsführer (mit Namen!) gefragt, zwecks Terminabsprache. Auch wegen Bio-Protection und 15.000,- die er infestieren möchte. Möchte keine E-Mail schicken, sondern persönlich mit GF sprechen. Ansich sehr freundlich, aber bestimmt.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 051198420200 bewertet als Herr Pfanzlau (Datum: 06.05.2019 14:10:27)
    War aufdringlich und bestimmend, wollte nur den GF sprechen. Auch auf die Info das ich i.V. habe, wollte er mir nicht sagen worum es ging. Er wollte unbedingt mit der GF einen Termin vereinbaren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 051198420200 bewertet als unbekannt (Datum: 13.06.2019 14:36:33)
    arrogant und unverschämt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 051198420200 bewertet als unbekannt (Datum: 01.08.2019 11:47:54)
    fürchterlich unverschämt wird frech das schlimmste er ruft immer wieder an
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 051198420200 bewertet als unbekannt (Datum: 12.08.2019 11:30:17)
    Will eine Alarmanlage verkaufen, im Wert von 15ooo,- EUR und dieses kostenlos installieren, kenne die Masche schon seit 10 Jahren. Es kommt dann jemand und schaut sich alles genau an. Einige meiner Geschäftsnachbarn Sind leider darauf reingefallen und haben einen Vertrag für 12 Euro an der Backe...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 051198420200 bewertet als unbekannt (Datum: 02.10.2019 14:33:26)
    Genau der Herr Pfanzlau wollte auch mit den Geschäftsführern sprechen. Dieser war nicht im Hause. Email für einen Termin schreiben wollte er auch nicht und wurde dann genauso frech wie hier beschriebn. Ach so und und er hat aufgelegt. Pure freche Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und 15.000 möchten wir nicht geschenkt haben sehr geehrter Herr Pfanzlau!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 051198420200 bewertet als unbekannt (Datum: 23.10.2019 13:04:45)
    Will unbedingt einen Termin mit GF haben, Grund kann er nicht nennen, auf meine Ansage Kein Grund=kein Termin, wurde er frech, als ich meine Standpunkt hielt hat er aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 051198420200 bewertet als Biotech (Datum: 28.07.2020 13:33:33)
    Eine nette Frauenstimme. Es geht um Sicherheitstechnik. Als ich ihr schilderte, dass wir dahingehend gut aufgestellt sind, sagte sie nur OK und hat einen schönen Tag gewünscht. Höflich war sie. Aber wenn ich hier andere Kommentare lese, empfinde ich den Anruf als Belästigung.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!