Anrufer-Bewertung für 05215254555

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 28 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

25 von 28 empfanden den Anruf als Belästigung
15 von 26 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
19 von 25 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 05215254555

Möglicher Inhaber: Soko Bielefeld von IRB
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0521-5254555
International: 0049521/5254555
Vorwahl: Bielefeld - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 05215254555

  • 05215254555 bewertet als unbekannt (Datum: 10.03.2020 19:43:59)
    DAS MARKTFORSCHUNGSINSTITUT HAT MEINE HANDYNUMMER VOM ASSIAMT BEKOMMEN. WURDE PER BRIEF VOM M/UNTERNEHMEN INFORMIERT DAS ANGERUFEN WIRD. THEMA: "ARBEITSLOSIGKEIT UND PERSPEKTIVEN". NICHT RAN GEHEN, EINFACH BLOCKEN DIE F0TZEN. WILL IN FRIEDEN WEITER ABHARTZEN.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05215254555 bewertet als unbekannt (Datum: 18.06.2020 12:55:00)
    Ich fühle mich von dieser Nr. belästigt, da die Leute einem nicht Mal an Sonntagen, Feiertagen und vor allem bis spät abends ca. 22.30 Uhr anrufen. Ich weiss nicht, woher sie meine Nr. haben, da ich eine Geheim Nr. habe. So viel ich weiss ist es strafbar diese anzurufen und die Leute zu belästigen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05215254555 bewertet als Soko Bielefeld von IRB (Datum: 21.07.2020 15:37:32)
    Wurde trotz mehrfachen Auflegens immer wieder angerufen, um an der Umfrage teilzunehmen. Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05215254555 bewertet als unbekannt (Datum: 24.07.2020 12:52:53)
    Telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05215254555 bewertet als Marktforschung Bielefeld (Datum: 06.08.2020 12:36:16)
    keine Ahnung ob echt??
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05215254555 bewertet als unbekannt (Datum: 12.09.2020 09:55:39)
    das ist eine schweinerei hoch drei die wollen alles wiesen auto kinder was für krankheiten du hast wiso keine arbeit hast und so weiter..das ist nicht ok ..
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05215254555 bewertet als unbekannt (Datum: 02.10.2020 15:09:15)
    Meinungsforschungsinstitut Bielefeld. Rufen immer wieder im 7-Tage-Rhythmus an, obwohl ich kein Interesse hab und dies auch gesagt habe. Sehr aufdringlich!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05215254555 bewertet als Lene keiser (Datum: 20.10.2020 16:20:54)
    Die Frau heißt lene keiser es handelt sich wohl um eine Umfrage die mich nicht interessiert meine Nummer hätten die wohl von der Regierung bereit gestellt bekommen sehr schockierend das zu hören als ich ihr sagte das mein Smartphone sie aufnimmt hab ich es ihr bemerkt wie die unruhig wurde hab sie noch gebeten meine nummer zu löschen ansonsten stelle ich das Gespräch online
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05215254555 bewertet als Boris (Datum: 01.12.2020 15:06:27)
    Angeblich Marktforschung, scheinbar zu unterschiedlichen Zwecken...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05215254555 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2020 18:40:59)
    Wurde angerufen und befragt zu allgemeinen Sachen, wie Arbeit, Gehalt, Verhalten in der Freizeit (Sport, Kultur, Freunde etc.),momentane Situation der Gesellschaft und vor Corona. Hab den Spass mitgemacht! War selbst mal CC-Agent (im Versandhandel) Die Dame war nett, ich hatte Zeit... Mal sehen ob die versprochenen Zehn Euro per Post kommen Wenn nicht, hab ich halt Lehrgeld bezahlt und weiß es beim nächsten Mal besser
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05215254555 bewertet als unbekannt (Datum: 24.12.2020 11:47:55)
    Fragen sind mitunter persönlich aber man muss ja nicht antworten wenn man nicht will. War ganz nett und ich habe 10€ im Bar per Post dafür bekommen. Also mich dürfen die jeden Tag anrufen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05215254555 bewertet als unbekannt (Datum: 28.02.2021 00:43:22)
    klang erst komisch aber nach kurzer Zeit habe ich mich überreden lassen teilzunehmen. War eigentlich gar nicht so schlecht. ging um meine 16e Beschäftigung. Habe dann auch 10 euro per Brief bekommen. glaube es ist keine Abzocke aber es dauert schon sehr lange ca. 35min
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05215254555 bewertet als unbekannt (Datum: 16.05.2023 18:53:13)
    paar Fragen beantworten und 10€ per Post bekommen, weiss nicht was daran schlimm ist? ... wenn Fragen zu persönlich werden muss man darauf ja nicht antworten ...
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!