Anrufer-Bewertung für 05226318110

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 57 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

54 von 57 empfanden den Anruf als Belästigung
41 von 55 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
40 von 58 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 05226318110

Möglicher Inhaber: undeutlich, nicht verstanden
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 05226-318110
International: 00495226/318110
Vorwahl: Bruchmühlen Westfahlen - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 05226318110

  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 08.10.2013 09:08:59)
    Bitte einfach den Anrufernamen aufschreiben und am Telefon langsam wiederholen, ebenso den Firmennamen. Danach auf Löschung der Rufnummer bestehen und mit kostenpflichtiger Abmahnung drohen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 13.05.2015 12:50:42)
    Nicht abnehmen, beschiss, sagen es wäre ein Vertag abgeschlossen, dabei gibt es keinen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als undeutlich, nicht verstanden (Datum: 12.11.2014 12:04:20)
    Der Anruf kam auf der Firmen-Nummer. Dank FritzBox ist die Nummer nun geblockt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 04.12.2014 09:34:03)
    Achtung... Betrügerfirma. Wollte einen Vertrag "verlängern" zur elektronischen Adressabgleichung im Internet. Nach Rückfrage über den bestehenden Vertrag mit Bitte um Zusendung der Verragsdaten mit meiner Unterschrift wurde dann aufgelegt....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 09.12.2014 22:07:36)
    Schweinerei die rufen spezial die Ausländischen und trotzdem wieniger verstanden versuchen auf geld betrogen es ist nicht in Ordnung dass Mann darf nicht der Vertrag kündigen in 14 Tage nie wieder
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2014 14:05:32)
    Achtung pure abzocke geht man nicht darauf ein wird man beschimpft und unfreundlich behandelt mein Anwalt prüft ob Strafanzeige was bringt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05226318110 bewertet als schnell genuschelt, nicht zu verstehen (Datum: 07.01.2015 10:50:53)
    Abzock-Versuch mit unnützem elektronischem Branchenbuch. Nicht rangehe bzw. gleich auflegen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 05.02.2015 12:15:45)
    ACHTUNG!! WOLLEN NUR ABZOCKEN!!! ANGEBLICH BESTEHENDER VERTRAG MUSS VERLÄNGERT WERDEN, DENN SONST WÜRDE MEIN UNTERNEHMEN IM INTERNET NICHT MEHR GEFUNDEN WERDEN -ES GAB UND GIBT KEIN VERTRAG- HABE DIE DAME GEBETEN MIR DEN ANGEBLICH BESTEHENDEN VERTRAG IN KOPIE DOCH AUF DEM POSTWEG ZUKOMMEN ZULASSEN; SIE WURDE DARAUFHIN SEHR UNFREUNDLICH UND HAT DANN AUFGELEGT
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 06.02.2015 11:30:38)
    Hat auf einen angeblich vohandenen Vertrag hingewiesen, der verlängert werden muss. Nachdem ich gesagt habe, dass ich diese Firma überhaupt nicht kenne und nicht wüsste, dass ein Vertrag existiert, wurde der Herr sehr unfreundlich und meinte, dass ohne eine sofortige Zustimmung meine Website offline gestetzt würde. Als ich dann sagte, dass mir das egal ist, hat er aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als Thomas Schiavo vom Verlag für elektronische Medien (Datum: 26.02.2015 14:16:50)
    Heute rief mich ein Mitarbeiter (Herr Schiavo) des Verlags für elektronische Medien an und erklärte mir zunächst euphorisch, welch tolles Ranking meine Homepage durch die Verlinkung des Verlages zu den Suchmaschinen hat und ich allein dadurch auf den ersten beiden Seiten der Google Suchergebnisse erscheine. Der Verlag hätte die Kosten dafür zunächst für ein Jahr selbst getragen und wenn ich weiterhin dieses gute Ranking beibehalten wolle, so müsse ich nun 25,00 Euro pro Monat zahlen, ansonsten würde ich aus den Suchergebnissen ganz verschwinden. Ich habe mehrere Fragen zu den Zusammenhängen und zu der Funktion des Verlags gestellt, die sehr stammelnd und inkompetent beantwortet wurden und in der Behauptung gipfelten: "So jetzt habe ich Ihren Eintrag gelöscht, weil Sie nicht bezahlen wollten und im Internet sind Sie jetzt nicht mehr zu finden. Noch während des Gesprächs, bei dem der Mitarbeiter immer unfreundlicher wurde, gab ich verschiedene Suchbegriffe meiner Homepage ein und mein Unternehmen erschien nach wie vor auf Seite 1 der Google Ergebnisse. Tja, da wusste der Mann auch nichts mehr zu sagen. Wozu sich Menschen hergeben, um Geld zu verdienen. Traurig!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 05.05.2015 04:28:43)
    Der Anrufer redete ohne Unterlass und so schnell, dass ich kaum Zeit zum Überlegen hatte. Er machte, wie im Nachhinein bekannt, völlig falsche Angaben...meine Eltern hätten sich vor drei Jahren eintragen lassen und der Vertrag müßte jetzt verlängert werden. Da ich den Betrieb erst vor zweieinhalb Jahren übernommen habe, hielt ich die Aussage für glaubwürdig und habe gesagt, er könne mir Unterlagen zusenden...dass gleich eine Rechnung mit Zahlungsaufforderung kommt, damit hab ich nicht gerechnet!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 09.11.2014 16:26:53)
    Vorsicht! Abzocke! Auf keinen Fall "Ja" sagen und am besten gleich auflegen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 19.05.2015 14:50:43)
    Lästig und frech am Telefon Belästigen einen und erzählen man hätte einen Eintrag obwohl definitiv kein Eintrag existiert
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 05.06.2015 09:31:51)
    Sehr lästige und unfreundliche Mitarbeiterin welche sehr hartnäckig versucht hat einen Eintrag in ein nichtssagendes Internetverzeichnis zu verkaufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als Branchenverzeichnis (Datum: 25.06.2015 10:32:06)
    Der Herr gab sich als "Branchenverzeichnis" aus und wollte dass ich nur mit "ja" meine Adressdaten bestätige. Habe gesagt, ich hätte keinen Vertrag bei ihm und gebe am Telefon keine Infos raus. Darauf hin wurde der Anrufer frech, sagte er würde dafür nicht um 6 Uhr aufstehen und sagte "Gute Nacht" (morgens um 9 Uhr) und legte auf. - Fazit, kann nicht seriös sein.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 21.07.2015 12:31:52)
    nervt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 05.08.2015 09:08:46)
    Mit der Frage ob ich zuständig sei, wurde mir ein Ja, aber das kann gar nicht sein "entlockt" danach aufgelegt. Bin mir sicher, dass die Firma das Ja mitschneidet und hinter einer anderen Frage "klebt". Am Besten gleich auflegen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 17.09.2015 16:21:27)
    Abzochker
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 05.10.2015 16:43:16)
    Habe es nicht rechtzeitig geschafft, den Anruf entgegenzunehmen und habe die Nummer dann erstmal gegooglet. Bin auf diese Seite hier gestossen und froh nicht rangegangen zu sein. Wurde fünf Minuten später nochal angerufen und habe den Anrufer weggedrückt. Jetzt steht die Nummer in meiner Blacklist. Sollten sich die Anrufe häufen, werde ich die Nummer als Spam bei der Regeulierungsbehörde melden. Formular gibt es dafür im Internet
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als (Datum: 21.10.2015 14:00:02)
    Ran gehen und Nein sagen, ABZOCKE !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 18.02.2014 08:39:17)
    Habe vorher recherchiert, wem diese Nummer gehört! Also wusste ich, mit wem ich es zu tun hatte! Der Kerl hatte sich als Herr Rose ausgegeben... Darauf meinte ich, ich heiße Tulpe! ;-) Ich hab ihm klar zu verstehen gegeben, das ich nichts von ihm will und um den Rest kümmert sich mein Anwalt, dr Lilie... XD Seitdem hab ich meine Ruhe!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als nicht bekannt (Datum: 08.08.2013 10:49:53)
    Verlag für elektronische Medien Spenger Strasse 2, 49328 Melle www.ebvz.de Abzockfalle; bitte vorsichtig sein!
  • 05226318110 bewertet als Herr Kortschinski (Datum: 22.08.2013 14:41:19)
    Verarschen kann ich mich selbe!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als EBVZ (Datum: 03.09.2013 15:02:29)
    normaler Vertriebsanruf - wurde weder penetrant noch unhöflich als ich nichts haben (verlängern) wollte
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 16.10.2013 09:26:12)
    Frechheit
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2013 20:57:26)
    unfreundlich und penetrant; ließ sich nicht abwimmeln; quasselt was von Google obwohl er gar nichts damit zu tun hat; Vorsicht bei dieser Nummer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 01.11.2013 10:41:13)
    Unseriös wollte einen Webeintrag verkaufen was sich bei meinen diversen Fragen herausgestellt. Total unseriös.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 19.12.2013 01:52:51)
    Betrügerische Firma Finger davon!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 14:43:46)
    Abzocke! Vorsicht!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05226318110 bewertet als Herr Rose (Datum: 18.07.2013 16:43:41)
    Spielt vor man sei Herr Rose. Total unseriös!
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 29.03.2014 10:18:31)
    EBVZ ist eine Betrügerfirma!!! Vorsicht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 03.04.2014 09:55:42)
    Extrem unfreundlich am Telefon.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 16.06.2014 17:49:15)
    Wurde heute angerufen. Bekam angeblich Auskunft über einen bestehenden 3jahresVertrag. Der wieder um drei Jahre verlängert werden muß. Kostenpunkt an die 500 €. Als ich einen angeblichen Vertrag mehrmals laut beneinte, wurde aufgelegt. Achtung es gibt mehrere angebliche Firmen mit dieser Masche.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 07.07.2014 08:54:26)
    Da ich diese Nummer nicht kannte und auch noch während einer anderen Tätigkeit gestört wurde habe ich diese einfach weggedrückt. Zum Glück war das Richtig wie sich ja jetzt bei der Rufnummernnachfolge rausgestellt hat.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 31.07.2014 11:53:41)
    Ich bin aus der Schweiz und hatte heute einen Anruf in Abwesenheit von dieser Nummer erhalten. Anscheinend gut, dass ich nicht ran ging.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 24.10.2014 10:53:17)
    Bei abnehmen war keiner dran, oder es meldet sich keiner.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 04.11.2014 16:18:06)
    wollte meine angeblich dort laufende "Suchmaschinen-Optimierung" kostenpflichtig verlängern - möglichst gleich für mehrere Jahre - da würde es günstiger. Auf Aufforderung, mir das Angebot schriftlich zuzusenden, wurde sofort aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05226318110 bewertet als unbekannt (Datum: 05.11.2014 12:19:33)
    Habe Erst im Netz geforscht den meine Nummer ist nicht für Jeden zugänglich Stehe nicht im Telefonbuch nur ausgewählte haben meine Nummer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!