Anrufer-Bewertung für 052469392002

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 31 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

30 von 31 empfanden den Anruf als Belästigung
25 von 27 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
22 von 31 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 052469392002

Möglicher Inhaber: Inkassomanagement
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 05246-9392002
International: 00495246/9392002
Vorwahl: Verl - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Inkassomanagement"
040756748009

Bewertungen zu 052469392002

  • 052469392002 bewertet als Inkassomanagement (Datum: 28.10.2019 19:19:14)
    Angeblich Inkassomanagement, Abgleich von meiner Identität über Geburtsdatum gefordert. Keine genauere Beschreibung der vorgeblichen Forderung vor der der Identifizierung. Also aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 052469392002 bewertet als Mitarbeiterin (Datum: 26.11.2020 10:38:58)
    Ich würde ran gehen, ist ein Inkassounternehmen. Mitarbeiterin bei mir war sehr nett und hat mich an eine Email erinnert und Termine für mich angepasst. Also alles gut
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 052469392002 bewertet als unbekannt (Datum: 22.05.2020 17:10:10)
    Unmöglich Volle Belästigung Mann sollte solche Leute anzeigen !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 052469392002 bewertet als unbekannt (Datum: 18.04.2020 16:47:16)
    Entweder direkt aufgelegt oder behauptet es wäre Inkasso
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 052469392002 bewertet als unbekannt (Datum: 11.03.2020 13:04:17)
    Versuchen angebliche Mahnungen zuzustellen. Und wollen Datenabgleich machen. Hab sportlicher Weise wieder die falsche Adresse gegeben. Mal sehen wie ausdauernd sie sind :)
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 052469392002 bewertet als unbekannt (Datum: 05.03.2020 11:58:47)
    Meinte hätte mich schon mehrfach angeschrieben und wollte meine Daten zum abgleich um den Sachverhalt zu erklären. Sagte das ich dieses nicht über telefon machen werde, er solle mich doch nochmal anschreiben. Dann hat er sich verabschiedet. Also vorsicht, gebt Eure Daten nicht preis.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 052469392002 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2020 09:27:51)
    Man wird terrorisiert mit anrufen und Mahnungen versuchen die Druck auszuüben Wahnsinn
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 052469392002 bewertet als unbekannt (Datum: 10.12.2019 08:57:51)
    Hat im Sekundentakt angerufen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 052469392002 bewertet als unbekannt (Datum: 12.11.2019 20:03:17)
    Anrufer hat weder Grund noch Namen gemeldet und auf Nachfrage des Grundes direkt aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 052469392002 bewertet als unbekannt (Datum: 30.06.2018 17:07:41)
    Nervig ohne ende. Fast schon Telefonterror !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 052469392002 bewertet als unbekannt (Datum: 18.07.2019 13:06:07)
    Mehrmalige Anrufe, sieht nach ping Anruf aus nicht rangehen und garnicht erst zurückrufen hab die Nummer nach dem zweiten Anruf auf die Blacklist gesetzt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 052469392002 bewertet als unbekannt (Datum: 12.06.2019 11:55:09)
    Nummer hat schon mehrmals angerufen und nicht geantwortet. Teils auch schon um 8 Uhr morgens. Haben die Nummer jetzt gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 052469392002 bewertet als unbekannt (Datum: 10.05.2019 11:27:51)
    Auch nach mehrmaligem Nachfragen wurde der Name der Anruferin sehr schnell ins Telefon genuschelt, sodass man ihn nicht versetehen konnte. Lediglich, dass Sie von einer Inkasso Firma sei, hatte Sie mehrfach bestätigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 052469392002 bewertet als unbekannt (Datum: 12.04.2019 11:26:22)
    Bei Nachfrage um was es geht, würde mir gesagt, man wolle Daten abgleichen. Habe dem Mann dann gesagt, falls er was wissen möchte, kann er dieses gerne schriftlich abfodern mit Angaben warum er diese Daten braucht. Ich empfehle jedem keine Auskünfte zu geben. Wenn jemand was möchte, kann er dieses schriftlich tun.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 052469392002 bewertet als Angeblich Infoscore Inkasso (Datum: 02.04.2019 12:20:10)
    Seid Monaten bekomme ich SMS von denen. Angeblich ein Herr Moosmann oder so von Infoscore Inkasso. Jetzt rufen sie am laufenden Band an. Hatte nur Bandansage dran. Gleich auf Blacklist
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 052469392002 bewertet als unbekannt (Datum: 30.01.2019 11:24:46)
    Anrufer hat beim Abheben wieder aufgelegt. Verdacht auf Spam. Suspekt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 052469392002 bewertet als unbekannt (Datum: 23.07.2018 12:02:58)
    Nach mehren Nachfragen wurde mir gesagt, das es sich um ein Inkasso Unternehmen handelt. Die wollten meine persönlichen Daten abgleichen. Auf nachfrage, wer denn da Forderungen hätte, bekam ich als Antwort: keine Auskunft da Datenschutz. Daraufhin habe ich aus Datenschutzgründen meine Daten auch nicht herausgegeben. :-)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!