Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0527820546

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 33 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

32 von 33 empfanden den Anruf als Belästigung
25 von 33 würden nicht wieder abheben
20 von 29 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 0527820546

Möglicher Inhaber: Micropenis
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 05278-20546
International: 00495278/20546
Vorwahl: Höxter-Ovenhausen - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 0527820546

  • 0527820546 bewertet als unbekannt (Datum: 23.10.2019 14:59:58)
    Eine Frau sprach auf Englisch, sie wäre von Microsoft und es ginge um meinen Computer - habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0527820546 bewertet als unbekannt (Datum: 20.11.2019 12:16:27)
    Ausländischer Akzent, meinte, wir sollen Computerprobleme haben? Bestimmt Betrugsversuch, habe Nummer blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0527820546 bewertet als unbekannt (Datum: 15.11.2019 15:57:28)
    Belästigung ist durch viele unterschiedliche Telefonnummern gegeben. Man ist leider überhaupt nicht geschüzt vor Betrug auf allen Ebenen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0527820546 bewertet als unbekannt (Datum: 05.11.2019 12:12:47)
    Ständige Anrufe mit Einhängen sobald man sich meldet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0527820546 bewertet als unbekannt (Datum: 04.11.2019 13:09:43)
    Wurde heute am Festnetz angerufen. Ich meldete mich mit "Hallo", da ich die Nummer nicht kannte. Ein Mann fragte mich auf Englisch, ob ich Englisch verstehe. Ich antwortete nein, trotzdem begann er seinen Namen zu nennen, da legte ich währenddessen auf. Es klingelte wieder mit der Nummer 05278-20546, mein AB startete, es wurde keine Nachricht hinterlassen! Also Finger weg bei dieser Nummer, einfach ignorieren!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0527820546 bewertet als Micropenis (Datum: 01.11.2019 15:14:01)
    ich finde diese Anrufe sind ein lustiger Zeitvertreib. Ich stell mich blöd, halte sie so länge wie es geht hin, stelle Gegenfragen, zb wenn sie aus Deutschland anrufen warum sie englisch sprechen, oder wie das sein kann wenn ich nicht mit windows arbeite. oder ich geh auf Fernzugriff ein (nicht wirklich) und klappt einfach nicht, wie gesagt oft viel spass, Schade das die so selten anrufen
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0527820546 bewertet als Microsoft-Man (Datum: 26.10.2019 09:12:13)
    Hier spricht der Microsoft-Man... Fällt denn wirklich noch jemand auf diesen Quatsch herein? Schön ist das diese Burschen sogar IT-Spezialisten terroriesieren! In was für einem Lande leben wir, das nicht in der Lage ist dagegen vorzugehen. Was für eine Zeit...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0527820546 bewertet als unbekannt (Datum: 24.10.2019 16:16:36)
    Vorsicht Betrüger sofort auflegen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0527820546 bewertet als unbekannt (Datum: 23.10.2019 20:15:32)
    Hat durch Daueranrufe meinen Anschluss lahmgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0527820546 bewertet als unbekannt (Datum: 22.07.2019 20:47:53)
    werde täglich mehrfach angerufen, kenne diese nummer nicht und nehme deshalb den hörer nicht ab, fühle mich belästigt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0527820546 bewertet als unbekannt (Datum: 17.10.2019 18:06:13)
    Angeblich Microsoft. Anrufer spricht angeblich nur Englisch. Auskunft woher er meine Nummer hat habe ich nicht bekommen. Ruft fast jede Woche an.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0527820546 bewertet als unbekannt (Datum: 18.09.2019 13:52:09)
    (Fake) Microsoft
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0527820546 bewertet als unbekannt (Datum: 17.09.2019 12:55:17)
    Betrugsversuch
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0527820546 bewertet als unbekannt (Datum: 16.09.2019 12:48:00)
    Meldet sich nicht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0527820546 bewertet als unbekannt (Datum: 10.09.2019 15:09:52)
    Frage: OK? Danach haben wir aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0527820546 bewertet als unbekannt (Datum: 08.08.2019 09:41:22)
    Ratten welche versuchen aus dem Unglück anderer Kapital zu schlagen. Verlogen, Verschlagen. Hinterhältiger Abschaum der menschlichen Rasse.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0527820546 bewertet als unbekannt (Datum: 01.08.2019 11:29:57)
    Betrugsversuch!!!! Man versucht den Angerufenen auf angebliche Computer-Schadsoftware hinzuweisen und man soll dann eine Software herunterladen die dann tatsächlich den Computer für diese Betrüger zugänglich macht bis hin zur totalen Sperre.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0527820546 bewertet als unbekannt (Datum: 30.07.2019 17:32:26)
    Call Center. Angeblich von Microsoft. Die echten Microsoftmitarbeiter rufen aber von sich aus keinen an. Bei Rückruf wird angesagt, dass die Nummer ungültig ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.