Anrufer-Bewertung für 0541200720

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 197 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

147 von 197 würden nicht wieder abheben
196 von 205 empfanden den Anruf als Belästigung
164 von 182 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 0541200720

Möglicher Inhaber: Ulana
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0541-200720
International: 0049541/200720
Vorwahl: Osnabrück - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 0541200720

  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 15.02.2020 22:16:35)
    8 mal angerufen! Schon lange ausgeloggt. Drecksnummer!!! Solchen Leuten gehören ......
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 20.12.2013 09:54:21)
    Habe beim ersten Mal gesagt, dass ich jetzt keine Zeit für ihre Umfrage habe, daraufhin setzte regelrechter Telefonterror ein - 5 Anrufe pro Tag, zu (fast) allen Tages-u.Nachtzeiten. (halb acht morgens, 11 Uhr mittags, 14.00, 15.45, 20.30 Uhr) - ich war an diesem Tag nicht zu Hause, aber HAMMER oder? Ich geh nicht mehr dran.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als Ulana (Datum: 14.01.2017 12:20:59)
    Nach dem die Nummer jeden Tag , sogar am späten Abend angerufen hatte... habe ich heute abgenommen und erst zugehört : der Herr wollte eine Umfrage zu Krankenkasse machen, zwar sehr nett aber der Telefonterror ging mir auf den Geist, ich schrie in den Hörer nur: hören sie auf mich jeden Tag anzurufen !!! der hat sofort aufgelegt...ich hoffe jetzt wird Ruhe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 09.02.2019 12:05:15)
    Einfach nur nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 28.05.2020 13:11:42)
    Nach 2 x klingeln aufgelegt. Häufige Anrufe. Gesperrt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 05.09.2020 11:07:35)
    ach 2 x klingeln aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als Marktforschungsunternehmen (Datum: 20.09.2013 09:29:40)
    Also das ist ein Marktforschungsinstitut und die machen lediglich Umfragen zu Zufriedenheit usw. von verschiedenen Unternehmen. An sich ist es ja seriös aber das ändert nicht an der Tatsache, dass mich die Nummer nervt, denn man schafft es auch nicht immer zum Telefon und das heißt, dass sie es dann später einfach nochmal versuchen. Das nächste mal bitte ich sie meine Nummer zu streichen, denn wenn ich kein Interesse habe, dann nützt es ihnen ja auch nichts
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 25.09.2013 14:19:28)
    Nur Belästigung. ...nicht ans Telefon gehen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 31.10.2013 19:43:20)
    nervige tägliche Anrufe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 05.07.2014 14:51:01)
    Ich habe diese Nummer heute in meiner Fritz Box gespeichert, dass diese mich nicht mehr anrufen darf
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 22.09.2014 11:55:14)
    Versicherung verkaufen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 29.10.2014 07:26:42)
    Nach zwei mal Kingeln aufgelegt ! Wer bei mir nicht auf den AB spricht hat schon verloren. Aber das gebimmel Nervt !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 04.11.2014 09:04:29)
    Um 21 Uhr Anzurufen ist eine Frechheit mach dem 3 leuten aufgelegt.Es giebt noch Leute die durch Arbeit ihr Geld verdienen nicht durch unseriöse Anrufe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 17.11.2014 15:09:36)
    Aufdringlich bis aufs letzte, nach mehrmaligen anrufen ich schon leicht genervt hob ab und trillerte mit einer Pfeife in den Hörer nie wieder was davon gehört
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 13.01.2015 22:51:19)
    Zu solchen Anrufen habe ich kein Einverständnis abgegeben. Folglich sind solche Anrufe lt. BNetzA strafbar!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 26.01.2015 14:40:31)
    Ich empfehle diese Nummer einfach zu sperren. Geht ja heutzutage fast bei jedem.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 17.03.2015 13:45:01)
    Die Bitte, die Nummer zu streichen, ist nutzlos.Die rufen immer wieder an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 04.05.2015 15:05:02)
    schon mehrfach Anrufe. Oft nur zwei Klingelzeichen und dann...Nichts.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als Frau Strelow (oder so ähnlich) (Datum: 02.09.2015 14:59:09)
    Absolute Unverschämtheit! Abends um kurz vor 21Uhr bimmelt das Telefon und man wird gnadenlos vollgelabert. Als ich fragte wie man um diese Uhrzeit noch bei Leuten anrufen könne, wurde die Tante am anderen Ende auch noch Patzig und meinte "Es wäre ihre Arbeitszeit..." EineFrechheit hoch Zehn!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 03.09.2015 17:55:52)
    Schade, dass viele (zuviele) anrufen ...besser gesagt stören.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 14.10.2015 19:53:49)
    Es wurde nur einmal angeklingelt, somit nicht vertrauenswürdig. Ich habe nicht zurückgerufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 04.05.2016 18:12:44)
    zu Punkt 2. JA, mir wurde gesagt, daß es eine Umfrage zum Thema Krankenversicherung ist, jedoch pure Oberfläche woher man meine Daten hat. Pure Belästigung und Zeitverschwendung!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als würdmalgerneeinenachtdurchschlafen (Datum: 25.06.2016 15:52:19)
    auch 2016 nervt diese nummer nur,nachts tagsüber,da es sich um eine fremde mir unbekannte nummer handelt bin ich noch nie drangegangen ,nach dem ich soviel negatives über die nummer gelesen habe und dies auch durch die anrufzeiten bestätige.ich glaub ich geh nächstes mal wenn sie in der nacht wieder anrufen einfach dran,mal schauen wie sicher deren system so ist,einfach mal deren telefonbuch löschen.und nein ich persönlich würde die löschung deren telefonbuchs nicht als straftat ansehen,zum einen die haben nen sicherlich nen backup (ok nachts um 2 wird wohl keiner da sein der es aufspielt),meine frage ist ob dies meine ortlich staatsanwaltschaft bekommt oder ob es die osnabrücker staatsanwaltschaft übernimmt.den eine anzeige werden die vielleicht ja machen,wobei ich mir denken kann das der bearbeitende staatsanwalt fett grinsen muss wenn er das liest.auch ein beschwerde gegen die nummer (mit anrufzeiten und liste ) hat bis jetzt na nix gebracht,und meiner meinung ist der rechtsweg ja schon ausgeschöfft,da die nummer ja immer noch bei mir anruft,also berufe ich micht auf GG20/4 und darf somit ja ggf. auch schaden anrichten,oder wie seht ihr das?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 22.11.2016 17:25:20)
    Einfach dumm.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als Ulana (Datum: 11.01.2017 13:37:25)
    Wenn die Nummer anruft und ich nehme nicht ab, dann sollen die aufhören oder ??? Nein die rufen jeden Tag an Vormittag, Nachmittag oder auch spät am Abend... Das nervt gewaltig !
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 08.03.2017 14:00:42)
    Anscheinend betreiben die Herren dort jetzt auch Telefonstreich: wurde eben nur kurz angeklingelt!? o_O
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 15.05.2017 20:52:47)
    20:50 Uhr einmal geklingelt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 06.07.2017 18:45:00)
    Herausfinden wem die Firma gehört und in der Telefonanlage eine Rufumleitung für diese Nummer an die private Nummer der Inhaber einrichten. ;) http://www.marketphone.de - Impressum gibt Hinweise
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2017 15:22:23)
    Anrufer legt sofort auf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als MARKET phone GmbH & Co KG (Datum: 20.10.2017 00:33:01)
    Telefonmafia
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 15.11.2017 19:11:45)
    Täglich mehrmals bis in den späten Abend Anrufe von dieser Nummer. Die Bitte bzw. Aufforderung unsere Nummer zu streichen wird ignoriert. Sehr sehr lästg. Habe nun Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 21.11.2017 19:08:26)
    Anrufernummer hier überprüft und sofort blockiert !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 30.01.2018 21:20:56)
    Telefon-Terror und Belästigung da Anrufe in regelmäßigen Abständen...Da der AB eingeschaltet gehen diese ins Leere..
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als Herr Telefonist (Datum: 31.01.2018 21:21:39)
    Der Herr hat sich ordentlich vorgestellt, war höflich und hat den Grund seines Anrufes glaubwürdig dargelegt. Ich habe gerne an seiner Marktforschungsumfrage teilgenommen, jedoch schied ich nach der sechsten Frage als Teilnehmer aus.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 01.02.2018 07:09:31)
    Auf die Frage , woher sie meine Tel.Nr. haben, wurde mir eröffnet, dass es eine Ziehung , ähnlich wie bei den Lottozahlen gegeben habe.Da war ich wohl der Gewinner!!!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 28.02.2018 18:45:05)
    Waren zwar freundlich, aber in meinen Augen zwielichtig, die hätten meine Nummer per "Zufallsprinzip" ermittelt. Wenn das stimmen würde, würden die wohl stundenlang nicht vorhandene Nummern abklappern...für mich ein widerrechtlicher Werbeanruf!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 03.03.2018 11:15:34)
    angeblich Deutsche Bank mit wichtigen Anlage Tips
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 28.03.2018 16:12:40)
    Frechheit die Leute zu belästigen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 24.04.2018 17:02:46)
    Die wollten eine Stromumfrage machen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 26.04.2018 15:48:34)
    Ruf jeden Tag zu unmöglichen Zeiten an, lässt einmal klingeln und legt dann wieder auf. Ist jetzt blockiert!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 28.04.2018 12:37:23)
    Anruf, aber nicht auf den AB gesprochen, hier nachgesehen und jetzt blockiert !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt - da wir ein Anrufbeantworter haben (Datum: 02.05.2018 19:38:48)
    0541200720...wir haben einen Anrufbeantworter vorgeschaltet - wenn sie oder der Anrufer nichts aufsagt aufs Band, hat er eben Pech gehabt. Vielen herzlichen Dank für die vielen Vorabinfos die uns mitteilen dass sich hinter dieser Rufnummer, reine Abzocker lauern - ein jeder will nur dein Bestes - dein bzw. unser Geld.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 07.05.2018 13:12:35)
    Diese Nummer hat angerufen aber bin schon beim ersten Mal nicht ran weil es so eine komische Nummer war.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als 0541200720 (Datum: 21.06.2018 06:55:55)
    Klingelt immer wieder nervaufreibend
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 19.07.2018 11:03:08)
    nach 2 x klingeln aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 26.07.2018 14:13:02)
    Telefonmarketing
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 26.07.2018 14:15:24)
    Telefonmarketing Bei Anruf nicht rangehen !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 02.08.2018 15:34:03)
    Angeblich Meinugumfrage. Sammeln Daten, um Profil über Anschlussinhaber zu erstellen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 26.09.2018 17:56:57)
    Nicht abgenommen,ruft an unmöglichen Zeiten an ein paar mal am Tag.. Ich empfehle nicht ab zu nehmen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 29.09.2018 13:01:58)
    Verbotene Werbung, Anruf war schnell erledigt, nachdem ich den Umständen entsprechend reagiert habe. Nur so geht es hier wohl.....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2018 19:48:44)
    Wurde heute auch angerufen. War bei der Polizei heute und habe Anzeige erstattet. Und diese Nummer gegeben. Wird jetzt ermittelt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 05.12.2018 14:19:51)
    4-5 mal am Tag wird angerufen. Geh schon nicht mehr dran. Nummer am besten blocken.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 05.12.2018 19:28:43)
    nepp.....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als Keine Angaben gemacht auch nicht nach Aufforderung (Datum: 07.12.2018 18:44:36)
    So erreichen Sie uns MARKET phone GmbH & Co. KG Studio Osnabrück Konrad-Adenauer-Ring 20 49074 Osnabrück [email protected] Absolut unverschämt. 8 mal am selben Tag angerufen, keine Namen genannt, einfach fragen gestellt und kein einziger Zusammenhängender Satz in deutscher Sprache. Auf auflegen wurde einfach mit nochmal anrufen reagiert und jede bitte ignoriert den Kontakt zu meiden. Laut Ansage werden Telefonnummern zufällig gewählt, dass aber mehrfach hintereinander am Tag wie gesehen. (Zufall?!) Es werden laut Aussage nur Zufriedenheiten abgefragt, aber auf die Antwort ich bin unzufrieden kam prompt die Frage nach dem Wunsch den Anbieter zu wechseln. Leider verstand der Mensch am anderen Ende nicht was gemeint war. Reine Ausbeutung einer Firma mit meiner Meinung nach kriminellen Strukturen. Empfehle das weitermelden an zuständige Behörden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 14.12.2018 18:40:12)
    Call Center für Versicherungsverkauf. Rufen immer wieder an, erst nicht mehr ran gegangen... dann habe ich die Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 15.12.2018 16:21:35)
    Gehe bei unbekannten Tel.-Nr. nie ran. Wöchentlich klingeln bei mir bis zu 6 Marktforscher an. Alle Rufnummern gesperrt. Vorwahl reicht. Angeblich wird nach Zufall die Nr. angewählt.Habe einen 5-Rufnummernblock, aber es werden nur 4 angewählt. Warum nicht die fünfte? Keiner weiß es, dass dieses die Fax-Nummer ist.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 16.12.2018 22:03:24)
    Rufen mehrmals am Tag an
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als 0541200720 (Datum: 02.01.2019 17:29:19)
    Wirde nun mehrmals von dieser Nr. Angerufen zur der Unmöglichsten Zeit, zb. Sonntag mirfen um 7.00Uhr. Oder auch Nachts. Es wird nur zweimal geläutet und dann aufgelegt. Habe die Nr. Gesperrt. Echt Nervig. Zudem frage ich mich woher die meine Nr. Haben, da diese Privat ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2019 16:15:43)
    Nicht abnehmen,sperren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 22.01.2019 16:00:15)
    Am besten diese nervige Nummer sperren
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2019 18:50:56)
    Diese Nummer hier entdeckt und werde nicht an unbekannte Tel Nr drangehen...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 08.04.2019 14:10:21)
    Belästigung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 15.04.2019 17:06:03)
    Nur 2x klingeln lassen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 23.04.2019 11:54:43)
    Nicht seriös, Feigling - legt auf nach Hörer-Abnahme.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 27.04.2019 10:44:45)
    Lästige angebliche Meinungsumfrage
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 29.04.2019 18:51:33)
    Auf meine 2-malige Nachfrage wurde mir kein Name genannt. Ich habe die Nr. gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 16.07.2019 09:33:49)
    Mir wurde mitgeteilt, dass es sich um eine Umfrage zum Thema Krankenkassen handelt. Da wollte ich nicht teilnehmen. Zur Herkunft meiner Rufnummer:"Wurde vom Computer generiert".
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 25.07.2019 17:54:58)
    Einfach nur lästig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 15.08.2019 15:09:01)
    Ruft öfter am Tag an, Verneinungen oder Bitten nicht mehr anzurufen werden ignoriert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 03.09.2019 18:50:09)
    Rufen jetzt seit 2 Wochen täglich meine Faxnummer an. Sollte eigentlich auch der Dümmste merken dass er da keinen an die Strippe bekommt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 10.10.2019 18:05:10)
    Einfach nur furchtbar
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 16.10.2019 23:40:21)
    Ruft zig mal an, will eine Umfrage machen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 24.10.2019 18:47:17)
    nervig. irgendwelche umfragen. wen interssierts. woher haben die meine nummer??? bloß nicht ran gehen. nummer sperren
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als Osnabrück Marktforschung (Datum: 05.11.2019 17:47:51)
    ist Marktforschung, Belästigung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 23.11.2019 16:08:40)
    Macht diverse Anrufversuche über Monate, Callcenter, beim letzten mal sind sie unbemerkt mit längerem Privatgespräch und Hintergrundgeräuschen auf meinem AB gelandet. Scheinen aber nettes Betriebsklima zu haben. Hab sie aber trotzdem gesperrt:).
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 04.12.2019 17:38:32)
    Hallo. Ich bin schon einige Male von dieser Rufnummer angerufen worden. Nachdem ich abgehoben hatte, war kein Teilnehmer dran. Man kommt sich verarscht vor. Habe diese Telefonnummer in mein Telefonbuch vom Telefon gespeichert und wenn diese Nummer bei mir anruft, gehe ich nicht ran. Übrigens, auch bei mir wird zu allen unmöglichen Tages- u. Nachtzeiten angerufen. Mein Rat: einfach nicht rangehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 07.01.2020 14:52:23)
    2x klingeln - aufgelegt. Hier nachgeschaut - mein Verdacht bestätigt... Fake Call - nicht rangehen und nicht zurückrufen. Es sind zu viele schwarze Schafe telefonisch unterwegs. Und scheinbar lohnt es sich noch immer ehrliche Menschen telefonisch zu verarschen. Leute bleibt vorsichtig!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 09.01.2020 11:47:25)
    Seit mein Vater bei sipgate ist, erhält er im Altersheim ständig Viagra Anrufe von dieser Nummer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 18.01.2020 16:28:31)
    24 Anrufe (versuche) in drei Tagen. Zum Glück gibt es „Black List“ Auf keinen Fall bei dieser Nummer dran gehen. Absoluter Telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als (Datum: 22.01.2020 16:17:24)
    Infos laut TMG erhalten. Freundliche Dame am Telefon, die Daten zur Kundenzufriedenheit des Telefonanbieters abfragte.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als Susan (Datum: 23.04.2020 11:12:55)
    Ich möchte meine ruhe haben
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 28.04.2020 15:00:30)
    Drecks-Telefonverkäufer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 07.05.2020 10:43:54)
    Anruf ohne Nachricht auf AB zu hinterlassen- Das geht gar nicht! Demnach unwichtig und belästigend!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 17.06.2020 17:22:58)
    Der Herr war sehr nett und wollte wohl eine anonyme Umfrage zur Krankenversicherung durchführen. Generell reagiere ich auf sowas nicht, aber er war sehr freundlich, daher hörte ich einfach mal zu. Er fragte auch nicht nach meinem Namen (habe mich wegen der unbekannten Nummer ohne Namen gemeldet). Da ich aber zu einer Krankenkasse gehöre, zu der scheinbar schon viele Leute befragt wurden, kam ich für weitere Fragen bereits nicht mehr in Frage. Daher weiß ich nicht, ob er noch sensible Daten erfragt hätte.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 20.06.2020 10:33:32)
    nerven zu jeder Tageszeit
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 27.08.2020 18:14:51)
    Unverschämtter Fragesteller
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 05.09.2020 11:56:06)
    Keine Berechtigung zum Anruf von Privatpersonen - Bundesnetzagentur ist informiert
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 30.09.2020 15:47:27)
    Naja, bei Unbekannten Nummern melde ich mich immer mit Hallo. Der Anrufer war am labbern, dass ich mich nicht benehmen kann, weil ich meinen Namen nicht genannt habe. Als ich ihn nach seinem Name und Grund des Anrufes gefragt habe legte er auf. Finde das Verhalten Komisch (werden die dafür bezahlt Laute mies zu machen?)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 01.10.2020 16:31:51)
    Täglich mehrfacher Anruf. Nummer auf Blacklist gesetzt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 10.11.2020 18:08:47)
    Wenn eine unbekannte Nummer anruft, melde ich mich nur mit "ich höre" (wie der Schauspieler Axel Milbrandt.) Antwort: "Guten Abend, wir sind ein Institut usw." habe ihn nicht ausreden lassen. Ich: "Ich bin nicht interessiert. Vielen Dank für Ihren Anruf - und noch einen schönen Abend. Tschüss." Und habe dann aufgelegt. So mache ich das immer. Mal sehen, falls Telefonterror folgt, sperre ich in der FritzBox.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 17.11.2020 15:52:03)
    macht euch vom Acker ihr Kacker !!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 06.01.2021 19:41:31)
    Mehrmals angerufen, habe abgesagt und um Löschung meiner Nummer gebeten. Die Dame meinte, dass sie das macht, aber nur für diese Marktforschungsinstitut. Was soll das heißen, werden sie meine Nummer weitergeben, klingt irgendwie nach Rache:)))? Keine Fremden außer diese Bude hat mich angerufen...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 10.02.2021 22:40:53)
    das ist Zeitverschwendung
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 11.03.2021 19:58:41)
    Heute kam ein Anruf dieser Nr. Wenn ich die Nr nicht kenne, warte ich ab, ob etwas auf den AB gesprochen wird. Gleichzeitig im Internet gegoogelt und als Spam deklariert: ab in die Blacklist meiner Fritzbox und es herrscht Ruhe zuhaus.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als Claudia (Datum: 13.04.2021 15:35:57)
    Absolute Frechheit. Die Dame wusste nicht woher sie meine Telefonnummer hat. Eventuell aus dem Telefonbuch. Das wüsste aber nur ihr Chef, den ich doch einfach einmal anrufen sollte. Wie gesagt: Absolute Frechheit.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als Scheisskerl (Datum: 22.04.2021 19:19:07)
    Psychisch kranker Volldepp meldet sich nicht, oder redet kriminellen Scheiß. Warum so etwas geht und wie hier zu sehen ist von dem Scheisskerl viele Leute terrorisiert werden, warum der Depp nicht längst im Knast sitzt ist unglaublich. Anzeige wurde von mir erneuert, Meldung bei der Bundesnetzagentur auch.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 18.10.2021 20:06:26)
    Unterhalten sich seit geraumer Zeit nur noch mit meinem Anrufbeantworter. Echt nervende Attacken, die als Nötigung ausgelegt werden sollten.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 22.03.2022 16:40:15)
    Obwohl ich bei dieser Nummer nicht rangehe,rufen die immer wieder an.Jetzt habe ich diese Nummer in der Fritzbox gesperrt. Es ist einfach nur nervend. Leider ist die Bundesnetzagentur nicht willig oder unfähig dagegen etwas zu unternehmen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 23.03.2022 19:42:30)
    nervig! einmal aus Versehen angenommen und anschließend fast jeden Tag 2-3 Mal Kontaktversuch. In der Fritz Box gesperrt und schon ist Ruhe. Anrufversuch wird in dem Log-file der FBox aber angezeigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 12.04.2022 16:19:09)
    Angeblich Marktforschungsinstitut, wollte mich über AOK ausfragen. Lies sich nur sehr schwer abwimmeln. Am besten sofort auflegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als unbekannt (Datum: 14.05.2022 14:02:52)
    Finget weg die wollen ihrgend ein Abo verkaufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541200720 bewertet als Umfrage oder Abzocke? (Datum: 29.06.2022 15:23:53)
    Es folgten mehrmals aufeinander (pro Tag!) ständige Anrufe. bei Zurückweisung derer wird weiterhin angerufen. Fragen werden so gut wie nicht beantwortet. Anrufer melden sich nicht beim Namen und führen unter derselben Nummer mehrere Umfragen durch. auch die bitte, meine Nummer aus deren Telefonbuch zu streichen wurde nicht akzeptiert. Wie bereits schon öfters erwähnt, erfolgen die Anrufe sowohl früh morgens, als auch Abends und sogar mitten in der Nacht! Anrufe in der Nacht reißen einen sogar einfach aus dem Schlaf. Ich habe diese unverschämten Spamanrufer einmal angeschrien, was es soll, meinen Schlaf zu stören! Anrufe um ein Uhr in der Nacht? Das ist doch keine Umfrage mehr. Die werden für gewöhnlich in der Früh oder Abends durchgeführt, aber doch nicht um ein Uhr in der Nacht!!! Die haben sie doch nicht mehr alle!!! Somit rate ich ganz dringend davon ab, den Anruf entgegen zu nehmen und würde ihn sofort auf die Blacklist setzen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!