Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 05412029172

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 36 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

35 von 36 empfanden den Anruf als Belästigung
32 von 33 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
26 von 35 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 05412029172

Möglicher Inhaber: Mediafinanz - Abzocke usenext
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0541-2029172
International: 0049541/2029172
Vorwahl: Osnabrück - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 05412029172

  • 05412029172 bewertet als Mediafinanz - Abzocke usenext (Datum: 06.09.2013 06:54:41)
    Telefonspam durch mehrere Anrufe von Mediafinanz - Abzocke usenext angeblich.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05412029172 bewertet als unbekannt (Datum: 16.03.2015 12:36:34)
    Ich wurde mehr mals angerufen, konnte aber nicht ran. Uns mal wollte ich googeln was es für nummer ist, nur schlechte Erfahrungen... Also werde weiter hin nicht ran gehen. Und die Nr hab jetzt gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05412029172 bewertet als unbekannt (Datum: 04.04.2016 12:03:33)
    Wochenlang rief bei mir ohne dass ich drangehen konnte eine unbekannte Nummer (Private Nummer) an. Heute konnte ich abnehmen, aber es meldete sich niemand. Eine Minute später klingelte mich dann eben 05412029172 an. Ich ging aber nicht ran (mache ich generell nicht bei Nummern, die ich nicht zuordnen kann. Der Zusammenhang beider Anrufe ist klar nachweisbar und somit ist die ganze Schoße illegal.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05412029172 bewertet als unbekannt (Datum: 07.02.2017 18:04:42)
    Es ist störend und es muss verboten werden Mann müsse gegen die ganzen Telefon anbieter Angehen dürfen weil durch Verkauf der telefon nummern an dritte verdienen sie halt auch geld und sowas muss verboten werden am besten mit Haft strafen und die weiter Gabe Muss untersagt werden an alle Telefon und Mobiel anbieter
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05412029172 bewertet als unbekannt (mein Handy zeige SPAM an) (Datum: 01.03.2017 12:41:21)
    Ich denke man sollte dran gehen, denn sonst wird man definitiv immer und immer wieder angerufen... in meinem Fall wollte die Dame am Telefon jemand anderen sprechen und somit hoffe ich dass es sich jetzt erledigt hat. Falls diese Nummer mich jedoch noch öfter anrufen sollte, werde ich diese sperren... abwarten... ist jedenfalls mit Sicherheit reine Abzocke, kann es nur noch nicht als Belästigung da sie in meinem Fall erst einmal angerufen haben.--
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05412029172 bewertet als Auch nach mehrmaliger Nachfrage wurde der Name ver (Datum: 02.06.2017 14:57:35)
    Heute Strafanzeige gegen diese Firma erstattet. Die sind das Letzte.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05412029172 bewertet als Teschmedia irgendwas (Datum: 27.09.2018 14:23:44)
    Ich habe die Nummer auf meinem Display gesehen, und zurückgerufen. Die Dame dort hat mir einen Namen und eine Adresse genannt, und von mir aus Datenschutzrechtlichen Gründen verlangt, das ich diese bestätigen soll. habe ich nicht, sondern mehrmals gefragt, warum sie mich angerufene hat. Als daraufhin keine Antwort kam, habe ich das Gespräch beendet, und den Kontakt gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05412029172 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2019 17:45:16)
    Mehrmals am Tag diese Anrufe und zu jeder Zeit, kann nur jeden raden diese Nummer als Kontakt gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05412029172 bewertet als unbekannt (Datum: 14.12.2019 08:13:14)
    Lästiges Anrufen, irgendein genuschel. Aufgelegt, es klingelte wieder, keiner ging dran, es ging über 14 Tage so weiter. Das ist reiner Psychoterror , beim nächsten mal gibt es eine Strafanzeige.Dämliches Volk, alles Verbrecher und so etwas läuft noch FREI herum. Einfach nur ätzend
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 05412029172 bewertet als unbekannt (Datum: 04.06.2020 15:23:42)
    Daueranrufe, am besten gleich sperren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 05412029172 bewertet als unbekannt (Datum: 01.09.2020 13:33:35)
    Ununterbrochen werde ich ständig von dieser und anderen Nummern angerufen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.