Anrufer-Bewertung für 0541310988

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 24 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

24 von 24 empfanden den Anruf als Belästigung
17 von 20 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
20 von 21 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0541310988

Möglicher Inhaber: NOZ Marketing
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0541-310988
International: 0049541/310988
Vorwahl: Osnabrück - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 0541310988

  • 0541310988 bewertet als NOZ Marketing (Datum: 18.06.2020 13:35:52)
    Handelt sich dabei um das Marketing der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ) extrem hartnäckig und nervend
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541310988 bewertet als unbekannt (Datum: 29.07.2020 14:32:13)
    Es wird angerufen und aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541310988 bewertet als unbekannt (Datum: 18.03.2021 20:22:32)
    Wurde seit einer Woche jeden Tag zweimal versucht uns zu erreichen. Auf AB wird nichts hinterlassen. Obernervig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541310988 bewertet als unbekannt (Datum: 06.05.2021 18:46:05)
    Anrufbeantworter ist Gold wert! Da muss man sich nicht mit irgendwelchen "Angeboten" herumschlagen und alle anderen können schnell mal eine Nachricht aufsprechen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541310988 bewertet als Neue Osnabrücker Zeitung (Datum: 16.06.2021 13:43:29)
    Neue Osnabrücker Zeitung Aboservice. Nicht rangehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541310988 bewertet als unbekannt (Datum: 19.08.2021 17:49:35)
    ruft mehrmals täglich in kurzen 4er Intervall an, geht gar nicht! Dank SIP verläuft es ins leere, trotzdem doof.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541310988 bewertet als NOZ (Datum: 23.12.2021 12:00:09)
    Spam, ruft meistens mehrmals am Tag an!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0541310988 bewertet als unbekannt (Datum: 22.02.2024 08:42:39)
    Ist von der NOZ. Hatte Abo gekünfigt. Bekam den Anruf, ging ran, war ein nettes Gespräch, in dem auch mitteilte weswegen ich gekündigt hatte (hatte nichts mit der NOZ zu tun!) und erstmal kein neues Abo mehr abschliessen wolle. Dann war gefühlt 4 Wochen Ruhe und ab da ging der tägliche Anruf los, ich bin nie ran gegangen, erst über Festnetz, als ich die Nr über den Router blockierte) fing es nun nach etwa 7 Tagen über Handy los. Sofort blockiert. Schade das die NOZ damit ihren Ruf selber schädigt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!