Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 054150797526

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 3 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

2 von 3 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
3 von 4 würden nicht wieder abheben
3 von 3 empfanden den Anruf als Belästigung


Anrufer-Info für 054150797526

Möglicher Inhaber: Fr. Koban
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0541-50797526
International: 0049541/50797526
Vorwahl: Osnabrück - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Fr. Koban"
01723696600 015258437723


Bewertungen zu 054150797526

  • 054150797526 bewertet als Fr. Koban (Datum: 23.09.2022 14:29:31)
    Die Fr. Koban hat sich als Service der Telekom für langjährige Bestandskunden ausgegeben. Hat sich erstmal ganz höflich für die langjährige Treue zur Deutschen Telekom bedankt und erzählt, dass es eine Entscheidung bei der Telekom gab, dass langjährige Kunden einen Bonus erhalten sollen. Man bekommt automatisch den besseren Vertrag, in meinem Fall, von Magenta M zu Magenta L wechseln und das absolut kostenfrei. Mehr Leistung fürs gleiche Geld. Habe erstmal nichts ändern wollen, sie meinte aber, dass sie es trotzdem machen werden. Ich bekomme noch Infomaterial dazu. Es soll erstmal 2 Wochen getestet werden und und wenn ich damit zufrieden bin, dann kurz anrufen und bestätigen lassen. Wenn ich mich nicht melde, wird der Vertrag nach Ablauf von 2 Wochen zurück auf M umgestellt. Ich brauche mir keine Sorgen machen. Kann jederzeit kostenlos umstellen lassen. Ca 3 Wochen später habe ich Post von der Telekom erhalten. Hatte war in der Zeit nicht zuhause. Jetzt hat sich rausgestellt, dass sie mir einen Mobilfunkvertrag verkauft hat, für den ich 30,95€ Abschlussgebühr zahlen musste und monatlich 29,90€ für 24 Monate zahlen muss. Eine ganz schöne Schweinerei, dass die Telekom so etwas mit sich machen lässt und die Kunden damit vergrault.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 054150797526 bewertet als unbekannt (Datum: 06.05.2023 12:36:16)
    Diese Frau, der angeblichen Telekom, war arrogant und frech
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 054150797526 bewertet als Angeblich Telekom (Datum: 30.10.2023 16:28:28)
    Aggressives Belästigen. Wirkt erst seriös, weil die Daten der Telekom genannt werden können. Versuchen einem massiv unter Druck einen Tarifwechsel in einen angeblich besseren Vertrag zu bewegen. Wenn man nicht reagiert auf die E-Mail, die schon Vorvertragliche Informationen enthält, wird man täglich von dieser Nummer belästigt. Eine Diskussion mit diesen Leuten, warum man kein Interesse hat ist sinnlos, das ist pures Klinkenputzen. Zu letzt hatte ich einen jungen Mann dran, der alles nachplpperte, was eine Dame ihm aus dem Hintergrund zurief, und in einem sehr aggressiven Ton. Faseln was von Treuebonus und erste Monate kostenlos danach günstiger und Blabla. Die einzige Sprache die diese Leute verstehen ist Auflegen und Nummer sperren. Jetzt ist Ruhe. Ich entscheide selbst welchen Tarif ich wähle und wenn ich der Meinung bin die Leistung die ich für den Preis bezahle stimmt nicht mehr, dann schaue ich selber nach Tarifwechseln oder rufe selber bei der Telekom an. Dieses Callcenter jedenfalls wird mich nicht noch einmal belästigen, Nummer ist jetzt blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.