Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 06119996081

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 48 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

48 von 48 empfanden den Anruf als Belästigung
39 von 44 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
45 von 48 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 06119996081

Möglicher Inhaber: Enigma (nervende aufdringliche Meinungsumfrage)
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0611-9996081
International: 0049611/9996081
Vorwahl: Wiesbaden - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 06119996081

  • 06119996081 bewertet als Enigma (nervende aufdringliche Meinungsumfrage) (Datum: 07.10.2013 16:13:47)
    Das sind von Enigma(Marktumfragen, in Wiesbaden)eingestellte Amateure im Nebenverdienst,die Privatpersonen befragen. Ich habe mich heute bei der ewig störenden,sichtbaren Nummer 06119996081 als Polizeikommissariat gemeldet. Eine nach Studentin klingende Stimme fragte verdutzt: "Oh,hab ich bei einem Betrieb angerufen?",ich wiederholte "Polizeikommissariat ..."und sagte barsch zu ihr: "bitte streichen sie diese Nummer!",was sie leicht verwundert/zögernd mit "Okay" beantwortete und auflegte,vermutlich ahnend,dass ich weiß,woher der Wind weht... Man muss sich also als irgendein Betrieb melden, das interessiert sie dann nicht mehr.Aber um Streichung der Nummer bitten,denn beim vorletzten Mal hatte ich mich als Friedhof gemeldet, ohne die Bitte um Streichung. Viel Erfolg für Euch, lasst Euch was Lustiges einfallen ("Hier Evangelisches Wasserwerk" z.B. ...)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 25.08.2014 20:38:02)
    Meine Telefonnummer steht in keinem Telefonbuch und ich gebe sie auch nicht im Internet an. Anruf deutlich nach Feierabend (20.35 Uhr).
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als unbekannt, eine Frau (Datum: 05.03.2017 22:47:10)
    Anruf angeblich von einer Medien "irgendwas..." Gesellschaft... aus Wiesbaden. Mir wurde auf Anfrage woher meine Nummer ist gesagt: "die wurde zufällig ermittelt". Glaube kein Wort davon, zumal kürzlich SPAM in mein eMail Postfach kam worin genau die Rufnummer neben der Adresse gelistet war.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 30.05.2013 16:12:45)
    Da wird anscheinend mit nem Generater wahllos irgendwer angerufen. Bei mir 2mal hintereinander und als ich dann ran bin war niemand in der Leitung - sehr merkwürdig- sind das welche von der GFK?
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 05.03.2017 16:59:42)
    Es ist ein investigativ-Anruf um eine Anwesenheit bei angerufener NR. nachzuweisen. Vornehmlich werden diese Anrufe von der GEZ getätigt, und dann nach den "bevorzugten" Konsumverhalten in bezug auf die Rundfunkanstalten und dere nutzung zu deren Programmen nachgefragt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als GFK (Datum: 26.10.2016 08:41:50)
    Umfrage
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als marine611 (Datum: 29.05.2016 12:36:37)
    sogar am sonntag rufen die lästigen leute an. hebe schon ewig lange nicht mehr ab.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 07.05.2016 20:38:21)
    Hier ist die richtige Stells zum Abschalten, jede Beschwerde da hinterlassen! http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1421/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/unerlaubtetelefonwerbung-node.html
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 18.07.2015 18:44:44)
    innerhalb von 7 Tagen 21 Anrufe mit dieser Nr. Werktags jeweils ab 17,30 Uhr. Samstag ab 13 Uhr. Eine Unverschämtheit ohnesgleichen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als vorgestellt als Wiesbadener Marktforschungsinstitu (Datum: 12.07.2015 14:30:23)
    Anruf am Sonntagnachmittag zweimal hintereinander. Nach Abnahme habe ich mir weitere Anrufe verbeten, aufgelegt und die Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 12.04.2015 13:43:00)
    Die rufen sogar sonntags an! Frechheit!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als Enigma GmbH (Datum: 08.12.2014 06:33:34)
    Sonntags 12.07 Uhr - da ist sowieso Mittagstisch. Befragung über Medien abgelehnt: gleichgeschaltet, Nebel, Lügen. In FRITZ!Box jetzt gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 29.11.2014 14:14:49)
    Wir wurden mehrfach von dieser Nummer angerufen.Eine Frau sagte im Befehlston: "Ich stelle Ihnen einige Fragen zur Medienutzung" in ähnlich barschem Ton anwortete ich ihr:"Daran sind wir nicht interessiert!" Da war sie offenbar versutzt, dass jemand auch so einen frechen Ton anschlägt. Nach der Internetseite zu schließen so ein Verein, der sich um die Zahlung von Sozialabgaben drücken möchte. Es werden nur freie Mitarbeiter gesucht.Am besten Anzeige bei der Verbraucherzentrale
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 28.11.2014 21:01:42)
    3 mal wurde ich innerhalb einer Stunde angerufen allerdings auf Handy. Mein Anrufbeantworter geht aber schneller ran als ich! :-) Nachrichten werden von diesem Unternehmenj natürlich nicht hinterlassen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als 06119996081 (Datum: 03.10.2014 17:00:21)
    boa ey, nerf nerf.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 27.09.2014 10:53:02)
    Gestern 3 Anrufe nach 20 Uhr, Samstag morgends der nächste gegen 10 Uhr.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 05.08.2014 08:13:01)
    Seit Tagen nerven die mit ihren Anrufen extrem, nicht nur diese Telefonnummer, seit Tagen auch aus dem Schwäbischen Bereich Nr. 0711-5449081 ist eine Abofalle und ausländischen Akzent am Telefon, hat sofort aufgelegt, da wir eine Firma sind und was ich gutes tun könnte, Felgen sandstrahlen, welche Zollgröße zu mehr bin ich nicht gekommen. Bei jeden sollten die Alarmglocken hochgehen, wenn nach Kontonummer gefragt wird und das am Telefon, geht mal garnicht!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 20.06.2014 18:47:40)
    Ich habe bereits tagelangen Telefonterror hinter mir mit einer weiteren Durchwahl 06119996082, wenn ich ran gehe nur Gemurmel im Hintergrund dann wird aufgelegt. Ich habe diese Nummer nun gesperrt, woraufhin ich mit dieser Nummer 06119996081 weiter angerufen werde. Ich vermute das Callcenter das dahinter steckt hat noch weitere Durchwahlen, ich werde schauen dass ich alle sperre und hoffe der Terror hört endlich auf. Dazu ist zu sagen auch ich habe eine Geheimnummer, die ausser nahen Verwandten niemand hat und die auch nie im Internet verwendet wurde.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 02.06.2014 13:00:26)
    Nervensägen - fürchterliche Beslästigung, wenn man gerade von der Nachtschicht gekommen ist ....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 19.04.2014 18:53:39)
    Lästig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 23.03.2014 13:53:28)
    Anrufe auf geheimer Faxnummer. Gehts noch?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 25.02.2014 22:53:47)
    unhöflich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2014 19:09:51)
    war eine Meinungsumfrage zu Fernsehen und Radio.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 02.02.2014 15:54:20)
    Meine Telefonnummer steht in keinen Telefonbuch und in keinen elektronischen Datein.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 11.10.2013 14:41:43)
    Ständige anrufe! Heute erst da gewesen als die anriefen. Keiner hat sich gemeldet und dann wieder aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 11.10.2013 14:33:29)
    Werde 10x täglich angerufen. Hebe gar nicht ab.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als unbekannt (Datum: 22.09.2013 14:35:15)
    extreme Belästigung: 10 Anrufversuche an 2 Tagen (Samstag und Sonntag), davor tagelang ebenfalls Anrufversuche, heute zweimal rangegangen - niemand am anderen Ende, das sollte man eigentlich anzeigen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06119996081 bewertet als Enigma GFK (Datum: 06.06.2013 15:56:58)
    Die betreiben Marktforschung,aber auf sehr nervige Art und Weise! Hatte dutzende Anrufe an nur einem Wochenende! zweimal war ich da und bin ran, da war keiner in der Leitung und kurz darauf war schon aufgelegt! Finde ich in jedem Fall komisch.

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.