Anrufer-Bewertung für 062148345434

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 51 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

49 von 51 empfanden den Anruf als Belästigung
47 von 49 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
38 von 50 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 062148345434

Möglicher Inhaber: Idioten
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0621-48345434
International: 0049621/48345434
Vorwahl: Mannheim - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 062148345434

  • 062148345434 bewertet als unbekannt (Datum: 24.12.2014 11:08:53)
    Komischer Anrufbeantworter dort wird direkt Tschüß gesagt und das wars. Habe nochmal versucht anzurufen, kam ca 5 min wartemusik dann hab ich aufgelegt, weil ich nicht mehr warten wollte. Unseriös !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 062148345434 bewertet als Idioten (Datum: 02.12.2014 13:08:39)
    Idioten
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 062148345434 bewertet als unbekannt (Datum: 23.01.2015 09:22:38)
    Wer bei uns im Büro anruft, dessen Nummer wird erfasst.Beim Rückruf, sagt eine automatische Stimme "Tchüss" Irgendwie doch sehr mit Geschmäckle, will sagen, das sich da jemand auf unsere Kosten bereichert.Unseriös Hoch 3
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 062148345434 bewertet als unbekannt (Datum: 13.02.2015 20:00:59)
    Rufen mich schon tagelang mehrfach täglich an, ohne eine Nachricht auf dem AB zu hinterlassen. Ich denke, daß es Menschen sind, denen es durch Telefonterror, für die überwiegende Bevölkerung nicht nachvollziehbare Befriedigung verschafft, fremde Menschen zu nerven. Alternativ, Menschen die vereinsamt oder zu einer "normalen" Kontaktaufnahme zu Personen unfähig sind. Vielleicht sind es auch nur Menschen, die von einem sozialen oder auch beruflichen Aufstieg träumen, dies aber durch ihre ganz persönliche Qualifikation, Herkunft oder Veranlagung leider nie erreichen werden und können. Mich nervt es weniger, da mein Festnetzanschluß ausschließlich den AB oder das Fax anspricht. Diese, für mich persönlich abnormalen Anrufe halten sich mit Verständnis und Mitleid die Waage. Flatrates machen solchen Anrufern den "Spaß" halt möglich. Es gibt andere, weit aus wichtigere und schönere Sachen im Leben, über die man sich den Kopf zerbrechen kann...
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 062148345434 bewertet als unbekannt (Datum: 13.02.2015 14:39:53)
    seit Monaten eine Belsätigung (hoffentlich nicht Abzocke beim Rückruf)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 062148345434 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2015 16:37:51)
    Mann mit schlechten Deutsch, unfreundlich. Komische Fragen. Haben gefragt, ob wir einen Hund haben und ob ich manchmal mit meiner Figur umzufrieden bin!?!? Was soll das!? Nicht dran gehen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 062148345434 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2015 11:28:18)
    Versteckte Werbung am Telefon!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 062148345434 bewertet als unbekannt (Datum: 07.02.2015 02:00:38)
    Nervensäge! Irgend eine komische Umfrage, Habe aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 062148345434 bewertet als unbekannt (Datum: 31.01.2015 11:41:11)
    Nach abheben, war sofort Pfeif-Ton zu hören. Keine Verbindung . Kommt oft vor auch mit anderen Nummern. Diese Nummern sperre ich umgehend, nach Überprüfung, wer ist der Anrufer. Danke für Eure Hilfe in solchen Situationen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 062148345434 bewertet als unbekannt (Datum: 28.01.2015 13:34:28)
    Krimminelle Firma,Sucht Personen mit illegalenmitteln für Gerichte INKASSO usw.Gewalt bereit.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 062148345434 bewertet als unbekannt (Datum: 28.01.2015 09:44:21)
    War eine Frau die sehr schlecht Deutsch sprach und Fragen beantwortet haben wollte(Meinungssumfrage)?? Habe weitere Anrufe untersagt und aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 062148345434 bewertet als IFO-Institut (Datum: 22.01.2015 17:46:18)
    War das ifo Institut. Hat schon die ganze Woche angerufen. Hab zurückgerufen, dache es wäre die neue Nummer von Bekannten. Es ging sofort eine Frau ran, ich musste Fragen wer dran ist sie sagt nur ihren Namen, also musste ich nochmal nach der Firma fragen. Dann hat Sie mich Direkt mit Namen angesprochen, obwohl den garnicht genannt hatte. Wollte noch wissen ob mich der Anruf was Kostet, daraufhin hat angeboten zurück zu rufen, nach 15 Min. Noch nichts passiert. Arbeite Nachtschicht - jetzt wecken die mich Morgen bestimmt wieder, aber Fritzbox hat ja einen Blacklistfilter.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 062148345434 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2015 19:46:12)
    Als ich mich gemeldet habe, hörte ich sofort nur tutut.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 062148345434 bewertet als unbekannt (Datum: 16.12.2014 12:04:10)
    Werbeanrufe, Sterbeversicherung, Energieversorger
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 062148345434 bewertet als unbekannt (Datum: 12.12.2014 08:57:26)
    Mit der Nummer kamen schon mehrmals Anrufe an und es war keiner am Telephon und nach Drohungen meinerseits war dann Ruhe.Nach einer gewissen Zeit gings wieder los und immer in der Mittagszeit ,wenn man seine Ruhe haben will.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 062148345434 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2014 17:10:27)
    Stimme mit fremdem Akzent, undeutlich, nichts verstanden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 062148345434 bewertet als unbekannt (Datum: 09.12.2014 19:13:22)
    Habe ein paarmal diese Nummer zurückgerufen und es sprach immer eine Computerstimme ... "auf Wiedersehen" ... ? Was soll das ?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!