Anrufer-Bewertung für 06227441397250

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 16 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

16 von 16 empfanden den Anruf als Belästigung
12 von 14 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
13 von 16 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 06227441397250

Möglicher Inhaber: Sonja Schwarz
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 06227-441397250
International: 00496227/441397250
Vorwahl: Walldorf Baden - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Sonja Schwarz"
02305890216 0692518851 017651668875

Bewertungen zu 06227441397250

  • 06227441397250 bewertet als unbekannt (Datum: 03.03.2014 09:37:29)
    Die Buchhaltung einer Lotteriegesellschaft bot mir an, dass ich aus meinem Abo vorzeitig aussteigen könnte, wenn ich rund 70 Euro bezahle. Ich bin doch nicht dämlich! Ich hab gar kein abo und würde so etwas auch nie machen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06227441397250 bewertet als unbekannt (Datum: 12.03.2014 10:47:27)
    Abzocke! Hab nie einen Vertrag abgeschlossen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06227441397250 bewertet als unbekannt (Datum: 14.03.2014 16:42:09)
    Habe angeblich einen Lotto-Vertrag abgeschlossen, habe den penetranten Herren am Telefon abgefrühstückt. ur nicht beeindrucken lassen, die wollen die Kontodaten und Geld abzocken!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06227441397250 bewertet als unbekannt (Datum: 18.03.2014 15:40:37)
    Angeblich hab ich ein Lotto Abo und müsste ihn verlängern oder ... Weiter habe ich den Herren und die Dame (sie haben natürlich mehr als einmal versucht, mich für blöd zu verkaufen) nicht weiter reden lassen. Leider gelten sie nicht als Belästigung, hab schon bei der Polizei angefragt, was man machen könne.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06227441397250 bewertet als unbekannt (Datum: 24.03.2014 13:35:16)
    Angeblich habe ich eine Probezeit, zwei Monate gratis Lottospielen, wahrgenommen und die Kündigungsfrist nicht eingehalten. Sie fragte nach, ob ich tatsächlich weiter spielen will, oder nur vergessen habe zu kündigen, in dem Fall würden sie mir anbieten, nach weiteren drei Monaten aus dem Vertrag entlassen zu werden. Die Anruferin konnte mir auf nachfrage nichtmal beantworten, in welcher Form ich diesen Vertrag abgeschlossen habe, angeblich haben sie mir etwas per Post zugeschickt und weil ich nicht geantwortet habe, sei das rechtskräftig. Sie ließ sich dann ziemlich schnell abwimmeln, als ich mich nicht weiter beeindrucken ließ.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06227441397250 bewertet als unbekannt (Datum: 24.03.2014 14:08:03)
    Beleidigung zum Beispiel Hier ist dein Vater Hallo Katja ..... du kleine Nu..e. Geht sofort zur Polizeiliche Anzeige.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06227441397250 bewertet als Sonja Schwarz (Datum: 25.03.2014 16:28:55)
    Anruf heute auf Festnetz bzgl eines Lottoabos. Ah ja... ich spiele kein Lotto im Net. Bin dann etwas bös geworden, worauf aufgelegt wurde. :D Bin dann gleich zu meiner Tochter - ob sie im Internet evtl...? Nein, hat sie nicht - und das glaube ich ihr, da ich sie darüber aufgeklärt habe, als sie ihren PC bekam.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06227441397250 bewertet als unbekannt (Datum: 04.04.2014 13:24:55)
    Bei mir war es genauso,wie bereits oben genannt.Angeblich hätte ich ein Lotto-Abo nicht gekündigt. Die Dame wurde,nach Androhung eines Anwaltes ,ziemlich pampig
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06227441397250 bewertet als unbekannt (Datum: 04.04.2014 18:55:28)
    Betrugsmasche mit Lottogewinnen !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!