Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 06927236121

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 59 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

59 von 59 empfanden den Anruf als Belästigung
44 von 58 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
51 von 58 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 06927236121

Möglicher Inhaber: SOS Kinderdörfer
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 069-27236121
International: 004969/27236121
Vorwahl: Frankfurt am Main - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "SOS Kinderdörfer"
0803122012478 0803122012236 08005030300


Bewertungen zu 06927236121

  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 16.10.2018 16:32:51)
    Anruferin gibt an, dass sie im Auftrag von SOS-Kinderdörfer anruft und möchte monatliche Dauerspende, obwohl ich mehrmals im Jahr Spenden in verschiedenen Höhen überweise. Mir wurde nicht darauf geantwortet, woher man meine Telefonnummer hat - ich gebe diese nie an.... Es hat einen sehr bitteren Beigeschmack, wenn man telefonisch angebettelt wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als Vermutung: Callcenter im Auftrag SOS Kinderdörfer (Datum: 14.09.2019 10:13:26)
    Mehrfache Anrufe auf dem AB registriert, nachdem ich vordem in einem Gespräch erklärt hatte, dass ich nicht mehr belästigt werden möchte. Ich werde mich bei SOS Kinderdörfer direkt (Vorstand) beschweren und damit drohen, überhaupt nicht mehr zu spenden, wenn diese Anrufe fortgesetzt werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als 06927236121 (Datum: 11.07.2019 17:32:18)
    Es ging um eine monatliche Spende in Höhe von 5,00 € für die SOS-Kinderdörfer, konkret für die Unterstützung in Indonesien. Habe diese abgelehnt und auch nicht zugestimmt, telefonisch weiter kontaktiert zu werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als SOS Kinderdörfer (Datum: 19.11.2019 14:04:33)
    Mittlerweile drei Anrufe von SOS Kinderdörfer erhalten. Bitte im monatliche Spende in Höhe von 15 €. Jeder Anruf für ein anderes Projekt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 28.11.2019 19:52:07)
    unverschämt gegen 20^^ angerufen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 07.01.2020 12:34:45)
    Sehr penetrant, angeblich vom SOS Kinderdorf beauftragt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 25.01.2020 16:01:49)
    SOS Kinderdorf gerät in den Dunstkreis der Internetabzocker!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 31.03.2020 11:13:41)
    Auch wenn es für einen guten Zweck ist, war dieser Anruf deutlich zu lange und erweckte mein Misstrauen.Angeblich wäre die Buchhaltung Weihnachten überlastet, man solle besser im März/April spenden oder auch mehrmals. In einer Woche soll ich einen Brief wegen der Abbuchung erhalten. Das werde ich mir noch genau überlegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 23.10.2020 10:34:39)
    Sehr penetrant - an einem Tag wurde 6mal bei uns angerufen. Wenn das wirklich von den SOS-Kinderdörfern kommt frage ich mich, ob daraus nicht mehr Schaden entsteht als dabei heraus kommt. Aber es werden wahrscheinlich immer wieder genug „Opfer“ rangehen und sich bequatschen lassen. Mein Vertrauen in die SOS-Kinderdörfer ist damit weg!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als SOS Kinderdörfer (Datum: 05.02.2021 13:23:09)
    Man wird immer wieder angerufen von SOS Kinderdörfer - betteln um Spende und machen Druck! Ein Fall für die Bundesnetzagentur
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 08.02.2021 12:54:43)
    Anruf von "Unbekannt" auf Festnetz-Nr.. Es wurde keine Nachricht via SMS/MMS bzw. via Sprache (Anrufbeantworter / AB) hinterlassen. Gemäß Suchanfragen im Internet handelt es sich dabei demnach um unerwünschte (und unerlaubte!) Tel.-Werbung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 25.03.2021 11:28:38)
    SOS Kinderdörfer Belästigung - drängen massiv zum Spenden!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 01.04.2021 15:02:20)
    Seit Wochen täglich mehrere Versuche, morgens, mittags, nachmittags.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 27.04.2021 14:39:14)
    Ständige Anrufe, teils mehrmals am Tag. Diese Nr. habe ich gesperrt. Trotzdem landet das Gespräch auf der Sprachbox. Es wird aber keine Nachricht hinterlassen. Bei mehreren Geräten reicht es nicht aufzulegen, jeder Apparat muss einzeln bedient werden. Von uns keine Spende mehr wenn das nicht aufhört. Werbung ist im Netz doch untersagt! wir werden diesen Telefonterror bei der Netzagentur melden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als Liebstreu, Klaus-Jürgen (Datum: 07.06.2021 17:35:57)
    Angeblich für SOS Kinderdörfer tätig; Dauerauftrag verlangt, "weil man dann besser planen könne"; auf Nachfrage nach Adresse der Organisation pampig und unfreundlich geworden. Fazit: ganz schlechte Werbung für die SOS Kinderdörfer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 15.06.2021 16:48:56)
    Ich wurde heute in der Mittagszeit angerufen,die Anruferingab sich als Mitarbeiterin von SOS Kinderdörfer weltweit aus.Sie bettelte um Spenden bzgl Corona in arme Länder,bat um Geldspenden,wollte daß ich ein Dauerauftrag bzw eine Einzugsermächtigung erstelle,habe dioese abgelehnt,da ich regelmäßig mtl eine Spende vornehme.Ich habe das Gespräch beendet weiles mir komisch vorkam,sie hat nur geredet.Habe die Tel Nr blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2022 17:31:27)
    Warum hat Bundesnetzagentur diese Nummer nicht längstsperrt?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 28.04.2022 15:18:30)
    Habe bisher nicht abgenommen, werde dies auch nicht tun. Ruft mehrmals am Tag an. AB ist geschaltet, es spricht keiner drauf. Sehr lästig. Werde die Nummer sperren. Habe auch schon an die SOS Kinderdörfer gespendet, sehr unseriös.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 23.03.2023 20:19:39)
    Angeblich von SOS-Kinderdörfer. Dame wollte dass ich einen Dauerauftrag über den Einzug von 5 euro mtl. zustimme. Habe nicht zugestimmt. Habe oft für die SOS-Kinderdörfer gespendet. Bin jetzt aber misstrauisch bezüglich von weiteren Spenden. Ich hatte nie diese Telefonwerbung zugestimmt. Habe mein Vertrauen in die SOS-Kinderdörfer verloren.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 14.12.2018 10:46:41)
    War keiner dran.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 19.07.2016 12:48:39)
    Wiederholte Anrufe, legen auf sobald Anrufbeantworter anspringt. Auf die Blacklist gesetzt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 12.12.2016 21:02:34)
    ruft alle paar Tage an, spricht nicht auf den AAB. Nervt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06927236121 bewertet als hwd (Datum: 16.02.2018 13:05:41)
    Nervt ständig
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 06.03.2018 12:44:53)
    Werde seit einigen Wochen von dieser Telefonnummer angerufen, obwohl ich den Hörer nicht abhebe, da ich diese in meinem Display erkenne.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 23.03.2018 10:24:47)
    Habe die Nummer inzwischen geblockt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als SOS Kinderdörfer weltweit (Datum: 16.05.2018 14:58:49)
    Nervige, zahlreiche Anrufe, seit Wochen geht das so. Bei Rückruf kommt ein Band mit der Erklärung, dass der Anruf von SOS Kinderdörfer weltweit käme und dass alles gut sei... Trotz ausgesprochenen Anrufverbotes gegenüber SOS Kinderdörfer weltweit geht das Ganze weiter. Unseriös! Wollen vermutlich mehr Geld. Grund des Anrufes wird nicht genannt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 09.07.2018 17:31:18)
    Nervende Bitte um monatliche Dauerspende von 10,00€ oder höher.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 03.08.2018 15:28:12)
    SOS Kinderdörfer sind eine unterstützenswerte Einrichtung,aber telefonische Spendenanfragen sind ein absolutes no Go !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 20.03.2015 13:59:45)
    Sehr penetrant. Ruft Vormittags, Mittags und Nachmittags an. Bei Rückruf meldet sich SOS Kinderdörfer, man solle sich keine Sorgen machen. Man wird wieder zurückgerufen. Und so ist es auch. Die Rückrufaktionen enden nicht!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 03.01.2019 19:27:18)
    Wurde mehrmals angerufen. Oftmals in gebrochenem Deutsch gesprochen. Kann man diese Nummer nicht sperren?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 12.01.2019 10:51:07)
    Mehrfach tägliche Anrufe, lästig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06927236121 bewertet als Dialog (Datum: 28.01.2019 18:02:49)
    Anruf in Kanzlei. Auf Rückruf und Bitte um Streichung aus dem Verteiler wurde ich auf "Kollegen" verwiesen und später gleich nochmals angerufen. Unverschämt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06927236121 bewertet als G.S. (Datum: 18.02.2019 14:54:09)
    Es zeigt sich für mich wieder,wie richtig es ist,bei unbekannten Tel.-Nr.nicht abzuheben...um dann bei Google Auskunft über den Anrufer zu bekommen : unseriös !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 15.03.2019 12:38:29)
    Ich habe den Anruf von "unbekannt" nicht abgenommen und werde diese Nr. sperren. Ggf. auch nicht mehr an SOS spenden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 19.03.2019 11:46:56)
    Wenn wir Spenden wollen, machen wir das gerne und aber freiwillig. dazu brauche ich keine fast täglichen anrufe. Das SOS Kinderdorf bekommt nun keinen € mehr.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06927236121 bewertet als unbekannt (Datum: 13.05.2019 11:04:24)
    werde mehrmals angerufen in der Woche.habe AB an aber keiner spricht drauf.sollte es SOS Kinderdörfer sein,diese haben mir schon oft geschrieben,bekamen auch von mir Geld überwiesen.Nehme nicht ab.!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.