Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 069348798134

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 29 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

28 von 29 empfanden den Anruf als Belästigung
25 von 27 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
26 von 29 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 069348798134

Möglicher Inhaber: türkisch
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 069-348798134
International: 004969/348798134
Vorwahl: Frankfurt am Main - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "türkisch"
082166600811 052034648959 052034648944


Bewertungen zu 069348798134

  • 069348798134 bewertet als unbekannt (Datum: 20.02.2020 14:03:04)
    Verzerrte Stimme, nichts zu verstehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 069348798134 bewertet als unbekannt (Datum: 20.02.2020 23:04:07)
    Es wurde eine Person verlangt,die schon 2 Jahre nicht mehr hier wohnt.Auf Nachfrage kam keine Angabe, um was es geht.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069348798134 bewertet als unbekannt (Datum: 12.03.2020 12:45:14)
    Wollte zurückrufen - Nummer nicht vergeben. Total Unseriös. Sollte strafrechtlich verfolgt werden!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069348798134 bewertet als unbekannt (Datum: 09.03.2020 11:54:02)
    1 - 2 mal täglich stehen die in meiner Liste mit blockierten anrufen. Mal sehen wann die das merken
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069348798134 bewertet als unbekannt (Datum: 06.03.2020 17:28:04)
    Nervt nur. Einmal die Woche fülle ich für alle Nerv-Anrufe das Predictive Dialer Beschwerdeformular bei der Bundesnetzagentur aus. Das Formular ist viel einfacher, als das Cold Call / Werbeanruf-Formular. Je mehr mitmachen, umso schneller haben die Aufwand und umso höher sind deren Kosten =) https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form03PredictiveDialer/node.html
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069348798134 bewertet als unbekannt (Datum: 06.03.2020 15:58:57)
    das ist nervend man geht ans telefon meldet sich mit nahmen und es wird soford aufgelegt.ob das ein kontrollanruf ist ob jemand zuhause ist?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069348798134 bewertet als unbekannt (Datum: 03.03.2020 14:30:04)
    Nur nervige Callcenter nur Arroganter Ton und pampig das sollte nicht sein. Die gehören gestraft aber richtig damit keiner dieser Callcenter es wieder versucht auch nicht aus dem Ausland
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069348798134 bewertet als türkisch (Datum: 28.02.2020 10:20:58)
    Es wurde gesagt ich hätte eine Reise gewonnen weil ich Inhaber einer Paypack Karte bin , er wusste aber den Vornamen nicht .Ich hab gefragt wo er meine Nr her hat keine Reaktion.War hier von den Kommentierenden mal bei Care Energy oder irgendeiner dieser ähnlichen Truppe .Ich weiß dass die Telefonnummern weiter gegeben bzw verkauft haben.Ich habe nach dem die pleite waren ständig Anrufe bekommen , nun schon wieder.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 069348798134 bewertet als unbekannt (Datum: 21.02.2020 15:32:39)
    Direkt Blockieren, das sind sogenannte "pinganrufe"
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069348798134 bewertet als unbekannt (Datum: 21.02.2020 11:48:01)
    Täglich ruft diese Nummer 069348798134 bei mir an ohne das einer was sagt bzw. Einfach wieder auflegt. Nervtötend
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069348798134 bewertet als Frau Möller oder Müller. Sie gibt an, von der Firm (Datum: 16.10.2018 13:33:42)
    Am 11 Oktober 2018 um 16:37 Uhr erhielten wir einen Anruf von dieser Festnetznummer: „069348798134“. Es meldet sich niemand (Es wird aber abgewartet bis man sich gemeldet hat, erst denn wird auflegt.) Beim Rückruf wurden wir einer verzerrten Stimme begrüßt. Ich beendete das Gespräch umgehend. Am 12. Oktober 2018 um 12:23 Uhr rief folgende Rufnummer wieder bei uns an. „069348798137“. Diesmal meldet sich eine Frau Möller oder Müller. Sie gibt an, von der Firma „4 You“ zu kommen, und etwas wegen „EDKA“ mit meiner Großmutter besprechen zu wollen. Ich habe Ihr mitgeteilt, das meine Großmutter nicht da sei und das sie sich später melden solle. Am 13 Oktober 2018 um 14:54 Uhr erhielten wir einen Anruf von dieser Rufnummer:“069062733“. Der Anrufer hat nur sehr kurz klingen lassen. Der Grund des Anrufes ist völlig unklar.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069348798134 bewertet als unbekannt (Datum: 20.02.2020 17:42:26)
    Ob ich die Michaela Schütze bin....das in kurzen Abständen in den letzten Monaten....ich habe wegen dieser Belästigung angedroht die Polizei zu informieren sollten sie es nicht lassen...doch keine Reaktion von denen...was für Firma, habe ich leider nicht heraus bekommen...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069348798134 bewertet als unbekannt (Datum: 19.02.2020 17:36:55)
    Bei Anrufannahme würde sofort aufgelegt. Passiert es noch mal, werde ich Rechtliche Schritte einleiten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 069348798134 bewertet als unbekannt (Datum: 18.02.2020 12:52:15)
    Sinnlose wiederholte Anrufversuche ich gehe nicht mehr an Telefon!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069348798134 bewertet als 069348798134 (Datum: 17.02.2020 15:45:22)
    Ruft mehrmals täglich an, habe es inzwischen geblockt. Kann nur illegale Werbe- oder Betrugs-Masche sein.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069348798134 bewertet als unbekannt (Datum: 28.11.2018 16:09:48)
    Heute Anruf von dieser Nummer mit dem Hinweis angeblich einen Einkaufsgutschein in Höhe von 3000,-- € von MEDIA-Markt gewonnen zu haben. Auf meine Frage warum ich das nicht schriftlich von dem genannten Elektronikmarkt erhalte wurde ich als "Bastard" beschimpft und es wurde aufgelegt. Warum kann man diesen Ganoven nicht mit Rechtsstaatlichen Mitteln das Handwerk legen?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069348798134 bewertet als unbekannt (Datum: 24.11.2018 13:57:23)
    Anrufe fast jeden Tag. Meldet sich niemand
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069348798134 bewertet als unbekannt (Datum: 22.11.2018 10:20:04)
    Es ist so belastend, was die sich herausnehmen, Menschen so dermaßen zu belästigen. Naja. Einfach weiterhin nicht abnehmen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.