Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 06950619503

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 34 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

33 von 34 empfanden den Anruf als Belästigung
28 von 30 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
23 von 28 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 06950619503

Möglicher Inhaber: Finanzanalyse
Nutzerinteresse: hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 069-50619503
International: 004969/50619503
Vorwahl: Frankfurt am Main - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Finanzanalyse"
01734230864 069242526887


Bewertungen zu 06950619503

  • 06950619503 bewertet als Finanzanalyse (Datum: 27.05.2020 10:54:38)
    Rufen bei nichterreichen immer an. Und bei Rückruf kommt, Nummer unbekannt. Kann man mit Sicherheit nur als unseriöse Kaltaquise einschätzen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06950619503 bewertet als unbekannt (Datum: 29.06.2020 11:58:41)
    Betrüger
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06950619503 bewertet als unbekannt (Datum: 28.07.2020 18:37:51)
    Rief an am 23., 25, und 27.07.20 ohne etwas auf den AB zu sagen. Da ich mich im Urlaub befand, bekamich über Anrufweiterleitung von meinem AB Nachricht darüber. Total nervig und nicht professionell.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06950619503 bewertet als unbekannt (Datum: 24.07.2020 10:30:52)
    Finanzanalyse
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06950619503 bewertet als Finanzberatung Frankfurt (Datum: 24.07.2020 10:17:56)
    Ausnahmsweise eine richtig nette Dame am Telefon. Sprach klar und deutlich, Anruf kam von der Finanzberatung Frankfurt. Ich: "Ah! Die Finanzberatung"... schon war es ein heiteres Gespräch. Hab mir die Produkte erklären lassen (damit ich weiß um was es geht), aber mit dem Hinweis, dass ich's nicht brauche. Die Daten stammen von Zeitschriftendrückern (Burda und weitere Verlagsgruppen), aber leider keine klare Aussage zum TMG mit Ort und Datum der Quelle. Ich konnte noch freundlich absetzen, dass ich aus dem System fliegen möchte, was auch (hoffentlich) veranlasst wurde. Also heitere 5 Minuten für beide Seiten. Liegt aber eindeutig am Gegenüber, mit dem man auch reden kann. Ansonsten nervt Telefonwerbung gewaltig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06950619503 bewertet als (Datum: 23.07.2020 16:56:03)
    Anruf um 16.00h, keine Nachricht auf AB
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06950619503 bewertet als unbekannt (Datum: 14.07.2020 15:53:32)
    Bei mir war keiner dran. Am besten labbern lassen und immer wieder so tun, als ob man das nicht versteht. Niemals Ja sagen! Zeit schinden. Wenn das jeder macht ist das bald Geschichte, da unwirtschaftlich.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06950619503 bewertet als unbekannt (hat sich nicht gemeldet) (Datum: 13.07.2020 18:00:41)
    Offensichtlich sitzt an dieser Tel.-Nummer ein "Azubi" oder jemand dem noch keiner gezeigt oder gesagt hat dass man (oder vielleicht auch Frau?)sich beim Telefonieren auch melden sollte, weil sonst ja kein Gespräch zustande kommt. Oder man hat es ihm /ihr schon versucht zu erklären aber es ist nicht ausreichend Hirn zum Verstehen und Verarbeiten vorhanden? Die Nummer ist auf jeden Fall nicht registriert das könne auch ein Grund sein. Wir werden es leider nie erfahren
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06950619503 bewertet als unbekannt (Datum: 07.07.2020 09:52:39)
    Ich vermute, dass dieser Anruf auf Grund eines vorherigen Anrufs erfolgte, der nit unterdrückter Telefonnummer bei mir einging. Da sich diese Anrufe in letzter Zeit häuften bin ich drauf eingegangen. Wenn ich jetzt mit einem Verantwortlichen Kontakt bekomme, habe ich eine "ladungsfähige Anschrift" und werde Anzeige erstatten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06950619503 bewertet als unbekannt (Datum: 01.07.2020 15:46:18)
    Gut das es solche Plattformen gibt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06950619503 bewertet als unbekannt (Datum: 01.07.2020 15:39:43)
    Ruft immer wieder an, weil keiner abhebt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06950619503 bewertet als unbekannt (Datum: 01.07.2020 13:45:35)
    Ich verstehe nicht, dass Nutzer hier schreiben es sein Belästigung, und anderen empfehlen ran zu gehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06950619503 bewertet als Frau WEiß (Datum: 02.05.2020 11:06:55)
    Finanzportal - Geldanlage
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06950619503 bewertet als unbekannt (Datum: 12.06.2020 11:05:56)
    angeblich Finanzberatung, unerwünschter Anruf!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06950619503 bewertet als unbekannt (Datum: 03.06.2020 00:31:42)
    Anruf am Dienstag, 02.6.2020, um 12.30 h, ich war allerdings nicht Zuhause. Vorgeschichte sind Anrufe von "Nr. unterdrückt" mit Bandansage am Sa, 11.4., um 13.26 h, Sa 25.4. um 15.21 h, am Mo 04.5. um 12.18 h und am Pfingstmontag, 01.6., um 16.40 h, da habe ich die 1 gedrückt und es wurde Rückruf angekündigt, wenn ich die 1 drücke.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06950619503 bewertet als unbekannt (Datum: 02.06.2020 14:14:18)
    einfach nur Belästigung hoch 3
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06950619503 bewertet als unbekannt (Datum: 29.05.2020 18:07:00)
    Besser nicht dran gehen....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06950619503 bewertet als unbekannt (Datum: 28.05.2020 12:11:42)
    Kalter Anruf. Haben sich als "Finanzportal" ausgegeben. Auf Frage, woher die Nummer kommt, einfach aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06950619503 bewertet als Frau König (Datum: 26.05.2020 14:23:11)
    Keine nachvollziebare Anrufbegründung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 06950619503 bewertet als Goldberg Immobilien (Datum: 08.05.2020 17:41:12)
    Hat sich vorgestellt als Herr von Goldberg Immobilien, der nicht sagen konnte, von wem er meine Nummer hatte. Pure Belästigung und verbotene Kaltacquise.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 06950619503 bewertet als unbekannt (Datum: 05.05.2020 11:12:30)
    Habe dem Anrufer gesagt, das er nicht mehr anrufen soll, weil ich dem nicht zugestimmt habe.ist für mich unerlaubte Werbung für eine Finanzdienstleistung. Habe letztendlich die Anrufernummer für mich von der Telekom sperren lasse.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.