Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 069870084922

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 61 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

59 von 61 empfanden den Anruf als Belästigung
36 von 46 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
46 von 56 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 069870084922

Möglicher Inhaber: Angeblich Herr Iker vom "Energiemarkt Service"
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 069-870084922
International: 004969/870084922
Vorwahl: Frankfurt am Main - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 069870084922

  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 05.11.2019 10:30:06)
    Energieberatungsfirma. Eine weibliche Stimme, sehr penetrant im Redefluss und in der Wort-und Fragewahl. Ein "Nein" wird nicht akzeptiert, im Gegenteil, die Dame wurde verbal angreifend.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als Angeblich Herr Iker vom "Energiemarkt Service" (Datum: 27.01.2020 13:01:20)
    Vorab: Rangehen, nicht zu Wort kommen lassen, nerven, nur dann lassen sie einen in Ruhe. Die versuchen es sonst immer und immer wieder ... Hat sehr hartnäckig versucht, mich am Handy zu erreichen. Bin -zig mal nicht rangegangen, schlussendlich doch, aber erst, als ich eine Abwehrstrategie hatte. Meldete sich mit "Energiemarkt Service". Hat mir Fragen stellen wollen, die ich aber nicht beantwortet und immer wieder unterbrochen habe. Bei welchem Energieversorger ich sei, ob ich schon gewechselt hätte, wieviel ich derzeit zahlen würde. Der Anrufer ist fast verzweifelt. Folgend 1.1. und 1.2. auf https://www.antispam-ev.de/wiki/Abwehr_von_Cold_Calls#Gespr.C3.A4chsaufzeichnung_ank.C3.BCndigen hab ich Gegenfragen gestellt: Name, Name mehrfach buchstabieren lassen. Adresse (Frankfurt - sehe ich doch), Straße ("wusste er nicht"!!), Internetseite der Firma ("hat keine"), Name des Vorgesetzten ... - Da gab er auf. Seitdem hab ich nie wieder von denen gehört. Wäre das Gespräch nicht beendet worden, wäre ich nach folgendem Gegenwehrscript vorgeganken: www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 21.12.2019 10:54:51)
    Haben gefragt, ob ich zu Hause oder unterwegs sei
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 02.01.2020 12:54:49)
    Ist sehr penetrant und vor allem sehr störend da auch an feiertagen und spät abends angerufen wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 03.01.2020 11:22:27)
    Dame hat sich mit Energieberatungsfirma gemeldet. Habe sie abgewiesen,werde aber trotzdem seit Tagen mit Anrufen bombadiert. Habe die Nummer blockiert. Auf keinen Fall rangehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 11.01.2020 09:58:46)
    Werbeanruf für Strom &' Gas, wollen etwas zuschicken. Fragen nach Adresse. Gibt man die Adresse nicht, fängt sich an, einen unter Druck zu setzen, um an Daten zu kommen. Dann fing die Dame an, nach ehemaligen Papieren meiner Stromanbieter zu fragen. Nach dem ich sagte, hätte ich nicht zur Hand, wurde sie sehr unhöflich, sie hat geradezu gedrängelt. Darauf hin fragte sie weitere Sachen über meinen Stromanbieter und sie bräuche unbedingt die Daten, sonst könne sie nix zuschicken. Hab dann gesagt 'Danke aber dann bin ich nicht interessiert, Auf Widersehen.' Das Widersehen folgte 10 sekunden später, als ich wieder anfgerufen wurde. Ist jetzt geblockt. Wenn diese Nummer euch anruft, entweder gar nicht erst rangehen, KEINE Daten nennen und am Wichtigsten nichts mit 'Ja' oder 'Nein' beantworten, die könnten es so zuschneiden, als ob ihr einen Vertrag abgeschlossen hättet.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 22.01.2020 16:10:37)
    Bin nicht rangegangen, werde am Festnetztelefon blockieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 22.01.2020 16:40:25)
    Diese wollen deine Daten auf Echtheit überprüfen. Keine Ahnung, woher sie die haben ich nehme an es kommt von Lottoland.de, oder einer anderen Website, wo du deine Daten eingegeben hast. Daraufhin bekommst nahe zu perfekten Spam an deine Email. Mit Rechnungen, die aussehen wie echt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 23.01.2020 11:11:21)
    Angeblich wurde bei Meinungsumfrage mitgemacht und dabei Informationen erbeten zu neuen Strom- und Gasanbietern. Der Haken: die Rufnummer nutzt jemand ohne Deutschkenntnisse! Das ist meiner Meinung nach 100 %ig Betrug!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als Dirk (Datum: 24.01.2020 13:49:09)
    Einfach nur nervig! Auf die Sperrliste damit!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2019 08:48:12)
    Ruft bis zu 5x am Tag an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 29.01.2020 09:41:12)
    Habe die Nummer blockiert. Gehe gar nicht erst ran.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 30.01.2020 10:45:08)
    Der Anruf kam mir sehr komisch vor, es ist wieder die Zeit wo permanent solche Leute anrufen und einem was aufschwatzen wollen. Ich empfehle solche Nummern zu blockieren oder gar nicht erst ans Telefon zu gehen.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 01.02.2020 12:27:51)
    12 mal angerufen worden in 4h Einmal zurück gerufen und keine Antwort. Einmal mit "Hallo" geantwortet und keine Antwort. Am besten gar nicht reagieren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2020 18:26:11)
    x mal angerufen worden am Tag, geht man an das Telefon wird aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 05.02.2020 08:47:26)
    So viel zum Datenschutz....
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als Angebl Strom Energie Beratung (Datum: 07.02.2020 16:00:44)
    Ließ sich nicht abwimmeln. Wollte mir immer wieder was vorschlagen zum nachgucken Vergleich. Erst als ich ungehalten würde, legte sie auf !
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 19.12.2019 09:23:41)
    Ich kann den Kommentaren nur zustimmen - sehr aufdringliche unfreundliche Person, die sich auch bei mehrfachem Nein nicht abwimmeln ließ. Seit gestern 5 Anrufe, das ist echt nervig...ich gehe nicht mehr ran; Anruf wird mir auch als SPAM-Verdacht angezeigt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2019 10:19:51)
    Energieberatungsfirma. Auf Nachfrage (wenn man mal zu Wort kommt) woher die meine Daten kommen, wird auf Meinungsbildumgfrage verwiesen. Nachdem ich genaue Daten wissen wollte (Firmenname und auf welcher Webseite das eingegeben wurde) wurde Sie unhöflich und hat keine weitere Antworten gegeben. Als ich gedroht habe den Anruf auf zu zeichen, meine Sie ich mache mich damit strafbar und legte auf. P.S. Ich meine es ist erlaubt "Bedarfsgerecht bei Abzeichnung einer Krimineller Handlung" auf zu zeichnen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 10.12.2019 18:14:50)
    Wer mich während der Arbeitszeit mit Anrufe nervt, wird stumm geschaltet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 04.12.2019 12:42:07)
    Möchte, dass uch meinen Stromanbieter wechsele. Mich 24monate verpflichten und wollte meine Zählernummer für den Vertrag. Auf ktunen Fall rausgeben!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 28.11.2019 11:03:31)
    Das ist nur eine Nummer von vielen. Ich blockiere die mittlerweile sofort, man sollte da gar nicht erst ran gehen....öffentliche stellen die einen anrufen könnten haben solch eine Nummer nicht. Es sei denn man erwartet einen Anruf aber dann weiß man ja was einen für eine Nummer erwartet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 26.11.2019 17:56:16)
    6 Anrufe in 7 Stunden Dame erzählte sie hätte günstigen Stromtarif anzubieten. Hab mal kurz meine Meinung kundgegeben und dann Aufgelegt. Blockierung für diese Nummmer eingerichtet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 25.11.2019 15:26:35)
    Eine sehr nervige Frau rief an und wollte mir unbedingt einen neuen Stromtarif andrehen, als ich sagte, dass ich mich selbst darum kümmere, wenn ich mal vorhabe zu wechseln, redete sie einfach weiter. Habe dann aufgelegt. Echt nervig...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 23.11.2019 17:21:53)
    In 3 Tagen 5 Anrufe. Wollte mir einen günstigen stromtarif andrehen. Habe abgelehnt aber der Typ redete permanent weiter. Hab ich aufgelegt. Seid dem ist Ruhe. Belästigung pur. Wenn ich einen anderen Tarif möchte, brauche ich sowas nicht.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 21.11.2019 15:53:32)
    Sehr penetrant blockieren möglich aber wenn jedesmal eine andere Nummer im Display erscheint nicht wirklich Hilfreich.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 20.11.2019 18:25:53)
    Energieberatung
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 15.11.2019 10:14:18)
    Energieberatung irgendwas. Frau Arslan. Ätzende Person. Hab sie verbal zusammengefaltet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 15.11.2019 09:43:35)
    Eine Frauenstimme sagte etwas über Strom und Gas. Ich sagte gleich dass ich nicht interessiert bin und legte auf. Gleich wurde ich wieder angerufen, habe aber nicht abgenommen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als Anni (Datum: 11.11.2019 10:29:39)
    2 Anrufe innerhalb 1 Stunde. Da ich seit einiger Zeit immer wieder unseriöse Anrufe erhalte, gehe ich bei unbekannten Nummern nicht mehr dran und schaue erst einmal nach wer dahinter steckt. Da bin ich dann auf diese Seite gestoßen und mein Entschluss steht fest weiterhin nicht ans Telefon zu gehen, wenn sich diese Rufnummer meldet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 07.11.2019 13:50:41)
    nicht ran gegangen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 01.11.2019 13:15:39)
    Bin nicht darn gegangen. 4 Anrufe in 2 Stunden
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 069870084922 bewertet als unbekannt (Datum: 30.10.2019 12:17:56)
    Diese Nummer hat mich heute angerufen, meiner Meinung nach das 1.mal.Ich melde mich nie mit Namen, nur Hallo, da meldete sich keiner am anderen Ende. Habe die Nummer recherchiert, war mir eigentlich klar, dass es diese nervigen Werbeanrufe sind.Seit längerem blockiere ich diese Nummern in meinem Smartphone. Denke die Liste wird sehr lang werden.Gegen diese Spinner ist leider noch kein Kraut gewachsen...durchhalten!
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.