Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0722140481006

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 26 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

26 von 26 empfanden den Anruf als Belästigung
23 von 24 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
19 von 24 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0722140481006

Möglicher Inhaber: Angebl. Anwaltskanzlei "Mars" oder "Haas"
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 07221-40481006
International: 00497221/40481006
Vorwahl: Baden-Baden - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 0722140481006

  • 0722140481006 bewertet als unbekannt (Datum: 19.06.2020 09:41:56)
    Seit drei Tagen ständige Anrufe. Bei Abnahme nur Stille.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0722140481006 bewertet als unbekannt (Datum: 25.06.2020 15:22:42)
    Unbekannte Anrufer dieser Sorte werden gleich gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0722140481006 bewertet als unbekannt (Datum: 15.07.2020 10:46:41)
    Es hat sich keiner gemeldet! wurde schon heute 3 mal angerufen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0722140481006 bewertet als unbekannt (Datum: 23.07.2020 14:51:20)
    Seit Tagen zu unterschiedlichen Zeiten Anrufe und eine komplett Stille Leitung. Es nervt einfach nur noch.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0722140481006 bewertet als unbekannt (Datum: 19.08.2020 13:43:12)
    tägliche Anrufe seit 2 Wochen (habe blockiert, bekomme aber Meldung), keiner in der Leitung. Es nervt total.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0722140481006 bewertet als Angebl. Anwaltskanzlei "Mars" oder "Haas" (Datum: 23.09.2020 18:17:51)
    2x angerufen worden heute. Beim ersten Mal war niemand am anderen Ende der Leitung und ich kam mir ver... vor. Das zweite Mal war auf der Mailbox und eine Computerstimme sagte ich solle in einer "Rechtsangelegenheit" eine Kanzlei zurückrufen (Name: Mars, Maas, Hars oder Haas). Seid vorsichtig bei Computeranrufen. Das könnte ein Ping-Anruf sein oder Betrug. Nicht viel reden, nicht zurückrufen, bei weiterer Belästigung direkt der Bundesnetzagentur melden und Anzeige bei der Polizei erstatten. Rechtsanwälte melden sich per Post und spielen keine Telefonstreiche mit illegalen Maschen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0722140481006 bewertet als unbekannt (Datum: 01.10.2020 09:55:30)
    3x angerufen worden. Beim 1. mal nichts zu hören. Beim 2. mal rauschen, beim 3. mal Hallo - Hallo. Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0722140481006 bewertet als unbekannt (Datum: 22.10.2020 11:36:09)
    Computerstimme auf Mailbox. Angebliche rechtsangelegenheit.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0722140481006 bewertet als hab´ ich nicht verstanden (Datum: 25.11.2020 15:53:51)
    Unseriöser Telefonanruf mittels Tonbandansage! Der angebliche Rechtsanwalt will nix von Ihnen, außer: IHR GELD. Auch andere Portale waren davor, DEN zurück zu rufen!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0722140481006 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2020 10:49:36)
    Ich werde seit längerer Zeit immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen, zeitweise 3-4 Tage hintereinander von dieser Nummer angerufen. Als ich beim ersten Mal ran gegangen bin, war nur ein Rauschen zu hören. Ich denke die wollten damit beabsichtigen, das man diese zurück ruft. Ich finde das eine sehr penetrante Art und Weise den Leuten auf die Nerven zu gehen. Ich rate dringend, den Anruf dieser Nummer NICHT anzunehmen und sofort zu blockieren.Da Ich beim 2ten Anruf den Fehler gemacht habe, zurück zu rufen und sich eine sehr unfreundlich, hochnäsig arrogante Dame gemeldet hat, die meinte, ich hätte irgendwelche Schulden bei denen, habe ich die Dame darauf hingewiesen das bei nochmaligen Anruf eine Anzeige drohe. Seither war erstmal Ruhe, bis heute ein erneuter Anruf kam. Nummer sofort blockiert!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.