Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 072266545633

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 27 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

26 von 27 empfanden den Anruf als Belästigung
22 von 26 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
21 von 28 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 072266545633

Möglicher Inhaber: Susanne
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 07226-6545633
International: 00497226/6545633
Vorwahl: Bühl-Sand - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 072266545633

  • 072266545633 bewertet als Susanne (Datum: 14.11.2013 10:56:35)
    Ich bekomme so viele Terroranrufe, dass ich die Nummer immer erst google. War auch in diesem Fall besser.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072266545633 bewertet als unbekannt (Datum: 10.01.2014 13:34:12)
    Gewinnspielabzocke
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072266545633 bewertet als unbekannt (Datum: 09.01.2014 18:34:30)
    Auf die Frage woher sie meine Nummer hätten sagte er von ihnen her ... nannte mir anschließend meine Adresse und sagte dazu er hätte sich schonmal eingeschlichen und geklingelt aber wohl keiner daheim. Ich sagte ihm er soll kurz warten ich suche eben die Nummer bei Google raus. Prompt hat er aufgelegt. Frechheit!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072266545633 bewertet als Nicole Reh (Datum: 08.01.2014 16:24:53)
    Staatliches Lotto, Frau Nicole Reh. Anruf wegen Kündigung eines Lotto-Abbonnements - dass ich angeblich vor 3 Monaten fernmündlich geschlossen haben soll... Sie will mir jetzt die Unterlagen per Post zukommen lassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072266545633 bewertet als unbekannt (Datum: 07.01.2014 16:46:21)
    Angeblich habe ich Lotto gespielt und das würde ab diesem Monat kostenpflichtig. Nach Aussage, dass ich sicher nicht gespielt habe, behauptet die Dame dreist, dass Sie ja schließlich den Vertrag vorliegen hätte und er dann halt weiterlaufen würde - für 69,- € im Monat und hat dann beleidigt aufgelegt. Totale Abzocke!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 072266545633 bewertet als unbekannt (Datum: 31.12.2013 12:41:54)
    auch ich habe laut telefonat im lotto mitgespielt. die ersten 3 M. kostenlos,9 Monate mit Kosten,wie hoch???. ob ich jetzt kündigen möchte.verkürzt statt 9 Mon jetzt nur 3 Monate. hab gefragt ob sie ein Rad ab hat. Da ich nie mitgespielt habe brauch ich auch nicht kündigen. Darauf hin legte Tanja Koch von der Lotto-Kündigungsabteilung auf. ich warte auf die nächsten anrufe :-(
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072266545633 bewertet als (Datum: 23.12.2013 15:32:25)
    absolute Abzocke !!! Die wollen einem irgendetwas andrehen: man hätte bei einem Gewinnspiel gewonnen oder ähnliches... Am besten gleich blockieren!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072266545633 bewertet als unbekannt (Datum: 23.12.2013 11:06:26)
    Angeblich an nem zunächst kostenlosen Gewinnspiel teilgenommen, was jetzt kostenplichtig würde!? Genaues Datum wurde sogar genannt. Komisch nur, das ich zu der Zeit in London war und nicht im Internet usw. ABZOCKE ganz klar, der Typ wich immer wieder meinen Fragen aus. Konnte nicht beantworten wie und wobei ich das angeblich gemacht haben soll!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072266545633 bewertet als unbekannt (Datum: 22.12.2013 13:55:26)
    ACHTUNG !!! Üble Abzocker Masche !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072266545633 bewertet als unbekannt (Datum: 22.11.2013 12:03:09)
    Anrufer meldete sich nicht
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072266545633 bewertet als 07226 6545633 (Datum: 16.10.2013 15:35:17)
    Rufen zu komischen Tageszeiten an, da bin ich nie da, und soll von 07226 6545633 sein?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072266545633 bewertet als unbekannt (Datum: 08.11.2013 12:25:08)
    Einfach nur unverschämt die Alte am Telefon!! Abzocke ohne Ende!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072266545633 bewertet als unbekannt (Datum: 07.11.2013 15:43:31)
    Gewinnspiel Abzocke für Zeitungsabo Nutzen Kundendaten von Sky Deutschland
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 072266545633 bewertet als IMG49 (Datum: 30.10.2013 12:20:12)
    Anrufer IMG49 Thomas Schulz laut Aussage des Anrufers, ich hätte Lotto bei ihm abgeschlossen und sie würden meine Anschrift und meine Bankdaten haben und demnächst Geld abbuchen. Warnung: gleich auflegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 072266545633 bewertet als 072266545633 (Datum: 29.10.2013 09:46:33)
    Nervig, legen auf in dem Moment wenn man sich meldet...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072266545633 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2013 09:58:56)
    Auf meine leicht genervte Rückfrage, worum es denn geht, antwortete der Herr in gebrochenem Deutsch: "Um mein dickes Ding in der Hose." Und legte danach auf. Anzeige ist online gestellt auf: http://www.online-strafanzeige.de
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 072266545633 bewertet als unbekannt (Datum: 24.10.2013 14:23:06)
    Frech und unverschämt wenn man nachfragt was das soll
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 072266545633 bewertet als unbekannt (Datum: 23.10.2013 23:26:42)
    Dreckschweine
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 072266545633 bewertet als Nicole Schneider (Datum: 23.10.2013 20:40:21)
    Es wurde versucht, meine Bankverbindung in Erfahrung zu bringen ("zu Abstimmungszwecken" - die Daten würden bereits vorliegen)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.