Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 08000009432

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 19 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

18 von 19 empfanden den Anruf als Belästigung
13 von 18 würden nicht wieder abheben
12 von 16 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 08000009432

Möglicher Inhaber: Mauerpark
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0800-0009432
International: 0049800/0009432
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 08000009432

  • 08000009432 bewertet als unbekannt (Datum: 05.02.2020 17:01:50)
    Ich habe die Nummer auf die Sperrliste gesetzt und fertig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009432 bewertet als unbekannt (Datum: 08.03.2020 07:24:28)
    Telekom, wollten unbedingt Iban für angebliche Internet Leitung die nicht mal über die lauft
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000009432 bewertet als unbekannt (Datum: 26.03.2020 17:40:46)
    werde seid tagen immer angerufen und wenn man hallo sagt legen die einfach auf .am nächsten tag wieder das ist lästg und nerft
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009432 bewertet als unbekannt (Datum: 14.04.2020 15:16:02)
    Nervig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000009432 bewertet als unbekannt (Datum: 06.05.2020 12:25:01)
    Psychopath auf der Suche nach Opfern...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009432 bewertet als Mauerpark (Datum: 18.06.2020 11:49:18)
    Ich werde jetzt auch täglich angerufen. Nehme generell nicht bei "unbekannte Nummer" ab und würde es jedem empfehlen. Jetzt landet diese Telefonnummer jedenfalls im Spam. (Gelobt sei das 21.Jhd.) Ich werde dann nicht mehr über Anrufe dieser Nummer informiert. Dann nervt es nicht mehr.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009432 bewertet als unbekannt (Datum: 22.07.2020 14:47:08)
    Permanente Anrufe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009432 bewertet als unbekannt (Datum: 08.08.2020 21:32:07)
    Alle die sich hier Negativ äußern haben leider keine Ahnung . Es ist ein Seriöses Unternehmen das nach einer Optimierung fragt sei es im Festnetzt oder Handybereich . Zum Thema unfreundlich würde ich glatt behaupten so wie es in den Wald schallt , schallt es auch wieder herraus.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000009432 bewertet als unbekannt (Datum: 14.09.2020 11:10:22)
    Ruft andauernd an ohne eine Nachricht zu hinterlassen, daher auf Anrufbeantworter wo ich sehen kann wer anruft ohne dranzugehen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009432 bewertet als unbekannt (Datum: 17.10.2020 11:55:24)
    Wollte mir ein doppelt so schnelles Internet anbieten als bisher für nur 5 € mehr pro Monat. Hat akzeptiert, dass ich mir das überlegen wollte und er sich zu einem vereinbarten Termin wieder melden würde. Ich entschied mich dagegen, weil mein Internet schnell genug ist und eine Verlangsamung am Computer liegt und nicht an der Leitung. Bei seinem wiederholten Anruf dachte ich, mit "nein" sei die Sache erledigt, aber nun wollte er mir den monatlichen Preis, den ich für Festnetztelefon und Internet bezahle, - er kannte meinen Vertrag - für zwei Jahre festschreiben. Nach einer Diskussion über den Sinn der Sache bot er mir an, mir in diesem Zusammenhang für drei Monate einen günstigeren Preis zu gewähren ich glaube, nur die Hälfte "weil Sie mir so sympathisch sind" (!!!). Ich erbat mir wieder eine Bedenkzeit, aber jetzt gehe ich nicht mehr ans Telefon, weil mir das zu blöd ist. Dummerweise hatte ich zugestimmt, dass das Gespräch aufgezeichnet wurde; würde ich nie mehr machen. Die Nummer war in der Vergangenheit immer wieder und wieder auf dem Display. Meiner alten, schon etwas dementen Mutter wurde am Telefon einmal ein Internetvertrag angedreht, ohne dass meine Mutter das gemerkt hat. Natürlich hätte sie nie mit einem Computer oder dem Internet umgehen können, schon deshalb weil sie sehr schlecht sehen konnte. Ein Betrag wurde ihr gleich abgebucht, denn die Telekom hatte eine Einzugsermächtigung für ihr Telefon. Sie hatte natürlich auch ihr Geburtsdatum.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009432 bewertet als unbekannt (Datum: 17.10.2020 19:12:39)
    Habe die Nr. in der Fritzbox ins Nirwana umgeleitet. Es war unerträglich!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.