Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 08000009515

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 64 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

63 von 64 empfanden den Anruf als Belästigung
37 von 50 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
41 von 57 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 08000009515

Möglicher Inhaber:
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0800-0009515
International: 0049800/0009515
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 08000009515

  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 16.07.2020 16:46:05)
    seit Tagen mehrmals täglich Anrufe. Gehe nicht ran. Trotzdem lästig
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 31.08.2020 15:52:38)
    Fühle mich extrem belästigt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 17.06.2020 14:42:23)
    Einfach nur nervig. Gehe einfach nicht dran.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 11.07.2020 13:01:41)
    Angeblich Telekom, geben aber Angebote aus, die es bei der Telekom nicht gibt. Trotz deutlichem "Nein" erfolgen immer wieder Anrufe, habe die Nummer jetzt auf der Sperrliste.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als (Datum: 15.07.2020 12:45:02)
    Ein Subunternehmern welches im Auftrag der Deutschen Telekom Kundenbefragungen durchführt. Da die Anwahl automatisch durch das Telefonsystem ausgeführt wird und danach eine Weiterleitung an den Berater erfolgt ist denen oft nicht bekannt wie häufig der Kunde angewählt wird. Es ist daher extrem nervig. Vermutlich ist dieser Service im Bereich Vermarktung sehr erfolgreich und wird somit weiterhin von der Telekom beauftragt. Persönlich finde ich diese Art von Service eher als extrem nervend und habe die Nummer daher auf meine Blacklist gesetzt. In Sachen Angebote usw. informiere ich mich lieber persönlich im Internet oder per App und schließe die Dinge welche ich brauche selber ab. Meiner Meinung nach schaut Kundenwerbung anders aus. Das ein enormes Mistrauen gegenüber solcher Anrufe existiert ist wohl mehr als nachvollziehbar, da diese Methoden leider auch von Kriminellen genutzt werden. Eine Anzeige der eigenen Rufnummer ist auch ohne Probleme zu fälschen, daher lieber ignorieren und sich ein wenig sicherer fühlen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als Callcenter im Auftrag der Telekom (Datum: 21.07.2020 10:56:05)
    Ist definitiv die Telekom und trotzdem ein reiner Terroranruf. Nachdem diesen Callagents mehrmals mitgeteilt wurde, dass unsere 100MBit DSL-Leitung mehr als ausreichend ist und wir keine Erweiterung wünschen, rufen sie immer wieder an, wohl in der Hoffnung, dass wir "kapitulieren". Die Nummer wird jetzt im Router gesperrt und dann ist erstmal Ruhe.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 23.07.2020 15:15:23)
    Für FritzBox Nutzer = einfach in die Sperrliste setzen. Denke aber das andere Router ein gleiches oder ähnliches Menüfeld anbieten. Im Netz gibt es auch Listen von Nummern die getrost gesperrt werden können. Einfach mal suchen!!! Sobald eure Nr. bzw Daten bekannt sind könnte durchaus ein "Werbemarathon" einsetzen mit zum Teil 15 Anrufen am Tag. Nicht abheben und schon garnicht JA sagen. Ihr habt schneller Zeitung-Abos und dergleichen abgeschlossen als ihr denkt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 03.08.2020 12:57:24)
    Nummer versucht mehrfach anzurufen. Sind aber nie rangegangen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 26.08.2020 21:01:37)
    Anrufen kommen täglich von früh bis spät !!!!! Absolute Frechheit !!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 03.06.2020 22:00:19)
    Angeblich Telekomm, wollte mir Datenschutz vorlesen,die haben auch meine postalisch richtige Adresse,und kannten sogar meinen aktuellen Mobilfunkvertrag.Seit Tagen mehrmaliger Anruf.Hab die Nummer jetzt sperren lassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 24.09.2020 18:19:35)
    Einfach nur nervig ... rufen in der Zeit von 07:30 bis spät abends an ... Habe die Nummer blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als 08000009515 (Datum: 01.10.2020 14:46:35)
    Klingelt mehrmals am Tag. Habe die Nr. jetzt blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als Nicht verstanden (Datum: 10.10.2020 11:25:12)
    Klingt nicht seriös
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 12.10.2020 13:13:41)
    Terrooranruf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 21.10.2020 11:13:35)
    Ich bin nicht drangegangen, werde aber seit ca. 5 Tagen mehrmals täglich angerufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 27.11.2020 19:27:54)
    Ruft am Abend teilweise 3-4 mal an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 10.12.2020 22:33:50)
    Ein Telekom Vertragspartner, CC Stoer. Leider sind die getroffenen Vereinbarungen zur VDSL Vertragsänderung ohne Benachrichtigung storniert worden.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 17.12.2020 14:03:33)
    Betrüger
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 26.03.2020 21:02:52)
    Sehr störend, rufen seid 2wochen mehrmals an , einmal angegangen nichts gesagt seitdem gehe ich nicht mehr ran. Rufen Tag für Tag an sehr störend
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 06.02.2020 18:25:37)
    Achtung: Bewusste Falschinformation! Gibt sich als Telekom aus. Will Geschwindigkeitserhöhung für Magenta... und Magenta TV verkaufen. Behauptet, dass im Sommer SD-TV abgeschaltet wird, und man dann nur noch mit HD+Karte für 70 € pro Jahr TV empfangen kann. Als ich ihm sagte, dass dies nicht stimmt, blieb er trotzdem bei seiner Behauptung und sagte frech, ich solle mich erst einmal richtig informieren. Damit war das Gespräch für mich beendet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 12.02.2020 16:09:27)
    letzte Woche angenommen- meldet sich keiner. Diese Woche nicht mehr angenommen- rufen ständig an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 26.02.2020 12:08:20)
    Belästigende Anrufe! Man soll die DSGVO der Telekom akzeptieren, indem man auf Band aufgenommen wird und deutlich "ja" sagen soll. Angeblich kann Telekom das nicht schriftlich machen sondern per Telefon und die Bestätigung soll dann eine Woche später per Post kommen. Sehr unserös!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 27.02.2020 19:08:54)
    Diese Störungen, die mehr als lästig sind, nehmen leider zu. Jetzt ca. 2x pro Tag. Hebe auch nicht mehr ab, aber es ist lästig und stört mich!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als Telefonterror (Datum: 03.03.2020 12:13:18)
    Empfinde es als Telefonterror mehrmals täglich durch Anrufe belästigt zu warden - sollte es sich tatsächlich um die Telekom handeln - dann sollte diese Ihr Konzept überdenken !!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 05.03.2020 18:24:28)
    Es ist einfach nur nervig.Die Nr.ruft mehrmals am Tag an.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 11.03.2020 21:08:40)
    Belästigende Anrufe! Man soll die DSGVO der Telekom akzeptieren, indem man auf Band aufgenommen wird und deutlich "ja" sagen soll. Angeblich kann Telekom das nicht schriftlich machen sondern per Telefon und die Bestätigung soll dann eine Woche später per Post kommen. Sehr unserös!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 26.03.2020 18:16:10)
    Es wurde mitgeteilt, dass derzeit das Netz ausgebaut und optimiert wird. Derzeit gäbe es ja eine hohe Belastung (Corona). Haben Sie denn keine Störungen? Antwort nein und ich brauche keinen anderen Anschluss. Gespräch schnell beendet. Hatte aber auch erst abgenommen, nachdem viele nervige Anrufe vorher angekommen sind und die ich weggedrückt habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 29.01.2020 13:24:08)
    Nummer gehört der Telekom. Bitte Service der Telekom unter 08003301000 anrufen, Kundennummer und Buchungskontonummer bereithalten und die eigene Rufnummer aus der dort befindlichen Datenbank herausnehmen lassen. Habe es auch tun lassen, seitdem ist Ruhe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2020 12:55:26)
    Anrufer ist wohl aus Call-Center Ströer. t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group Ströer Digital Publishing GmbH Kastor Tower Platz der Einheit 1 60327 Frankfurt am Main siehe: http://ir.stroeer.com/websites/stroeer/German/7500/geschaefts--und-quartalsberichte.html lt.Rücksprache heute mit Frau Kohlhass - Telekom Beschwerdestelle - wurde bestätigt, dass Ströer Vertragspartner der Telekom ist. In der Sache Kaltaquise,Datenverkauf laufen z.zt. umfangreiche private Recherchen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000009515 bewertet als Telekom (Datum: 24.04.2020 13:34:40)
    Angeblich Telekomm, wollte mir Datenschutz vorlesen, nachdem ich das am Telefon abgelehnt habe und dies schriftlich wollte, wurde sofort aufgelegt. Frechheit@!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 27.04.2020 14:49:57)
    Wenn ich abnehme meldet sich keiner Es nervt tierich verarschen können die sich selber
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000009515 bewertet als Telekom angeblich (Datum: 04.05.2020 12:53:30)
    Angeblich Telekom... Fragen Datenschutz ab... Es werden Unwahrheiten als Druckmittel benutzt... ZB. Die digitalen Rechnungen sollen nicht mehr Versand werden... AUF Anfrage einer schriftlichen Version nachdem ich ganz klar Nein gesagt habe wurde mir gesagt es sei nicht möglich... Betrug wenn ihr mich fragt... Immer NEIN SAGEN...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 08.05.2020 11:24:18)
    Hat angerufen und nachdem ich mich namentlich gemeldet habe, sofort aufgelegt ohne irgendeinen Ton.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Datum: 08.05.2020 20:16:14)
    Auf Nachfrage bei der Telekom wurde der Anruf durch diese beauftragt, jedoch hatte ich den Eindruck eines "windigen" und provisionsgeilen Callcenters
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000009515 bewertet als Andy (Datum: 18.05.2020 16:54:44)
    Diese Nummer ist echt lästig. Es meldet sich niemand. Bis zu drei mal täglich. Werde das mal der Bundesnetzagentur melden. Wenn das die Telekom sein sollte, dann gute Nacht Freunde. Am besten eine Trillerpfeife ans Telefon legen und bei dem Anruf pfeifen. Wirkt manchmal.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000009515 bewertet als unbekannt (Telekom???) (Datum: 28.05.2020 21:03:05)
    Angeblich Telekom, wahrscheinlich aber nicht. Sollte wegen der DSGVO Datenschutz bestätigen. So ein Schwachsinn. Bitte nicht rangehen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.