Anrufer-Bewertung für 08002121985

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 36 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

34 von 36 empfanden den Anruf als Belästigung
26 von 34 würden nicht wieder abheben
23 von 28 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 08002121985

Möglicher Inhaber: Nicht genügend Informationen
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0800-2121985
International: 0049800/2121985
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 08002121985

  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 12.10.2020 12:10:30)
    Tagelang Anrufe im Minutentakt die ich ignoriert habe, aber irgendwann platzt einem der Kragen. Also habe ich mich beim letzten Anruf mit entsprechender Tonlage gemeldet und --- Niemand am anderen Ende!!! Definitiv Telefonterror!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2022 18:02:24)
    ...und täglich grüsst das Murmeltier. Jede Woche werde ich von dieser Nummer belästigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 27.01.2022 08:57:10)
    täglicher Telefonterror !!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 21.12.2021 23:30:56)
    Purer Telefon Terror...Rufen zig mal am Tag an und keine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Habe die Nr. gesperrt... Am besten nicht ans Telefon gehen!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 17.12.2021 16:45:41)
    Jeden Tag mehrere Ausdrucke, da über Telefax angewählt wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 05.10.2021 16:39:38)
    Anrufer hat sich nicht gemeldet...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 24.09.2021 12:50:55)
    3-5x pro Tag - es ist extrem nervig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 31.08.2021 15:41:42)
    Angeblich Telekom, wollen neuen Vertrag aufschwatzen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 27.11.2020 19:09:06)
    zweimal habe ich abgenommen, keiner war dran. jetzt werde ich seit Wochen telefonisch ständig 3x um die Mittagszeit angerufen. und das schon 5 Wochen, ich nehme aber nicht mehr ab,dass ist schon Telefonterror.Beim nächsten Anruf nehme ich eine Trillerpfeife.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 03.11.2020 21:26:34)
    Einfach sperren !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 17.10.2020 14:41:18)
    Seit Tagen Anrufe, bei meiner Meldung Stille. Danach im Takt von wenigen Minuten mit jeweils verändertem Anrufton weiter, habe die Nummer blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 21.10.2019 11:39:51)
    Ruft penetrant an (10 min/3x). Keine Nachricht auf AB.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 26.05.2020 13:39:18)
    Bin nicht rangegangen. 3 x nicht !! Der Anrufer arbeitete sich an allen meiner 3 MSN hintereinander ab, und ließ es bei der Dritten durchläuten, obwohl die nur eine Fax-Funktion auslöst. Ich leiste mir seit Jahren einen sehr teuren Vertrag (Festnetz und Internet) um seltene und teilweise unter neuen Tarifen nicht mehr mit angebotene Zusatzmerkmale immer noch nutzen zu können. JEDES UNTERNEHMEN WÄRE FROH, LEUTE WIE MICH DAUERHAFT ZU ÜBERHÖHTEN TARIFEN ZU HALTEN, wieso also sollten sämtliche billigere Alternativen für die nützlich sein ??? NEIN NEIN, hier geht es nur um Umschreibungsdynamiken und dabei zeitliche Fest-Fristen ( i.d.R. 2 Jahre) durchzudrücken, um dann auch noch Abschlussprovisionen zu generieren. Fazit: FINGER WEG DAVON; ICH WEISS SELBST AM BESTEN, OB UND WANN ICH NEUE VERTRAGSGESTALTUNGEN UND TARIFE BRAUCHE !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 24.05.2020 13:58:25)
    Sehr seriöse Mitarbeiter habe Magens tv bekommen und eine 120€ Gutschrift Vertragsbestätigung kam auch schon nach 3 Tagen an vorbehaltlos zu empfehlen
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 14.05.2020 11:45:17)
    rufen bis zu viermal täglich an.3 mal davon im abstand von ca. 10 minuten. absolut lästig, habe die nummer inzwischen blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2020 17:21:31)
    Ruft innerhalb von 2 Tagen 22 mal an!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 11.03.2020 15:05:51)
    Belästigung durch tägliche Anrufe ohne Hinterlassen einer Mitteilung in der letzten Woche. Werde darauf nicht reagieren!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 19.02.2020 13:12:38)
    Ich bin nicht ran gegangen, nachdem ich nach der Nummer gegoogelt habe!Belästigung pur!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 28.01.2020 21:04:18)
    Unseriöse Drückerkolonne von oder im Auftrag der Telekom. Versuchen einem eine Vertragsverlängerung aufzuquatschen, erwähnen nebenbei eine 2jährige Laufzeit. Wenn man aufpasst und die längere Vertragsdauer anspricht bekommt man 120€ Gutschrift geboten. Wenn man darauf eingeht heißt es dann unter anderem mitten in einem längerem Satz "und sie bezahlen weiterhin 44,95" - hallo? bisher waren es 39,95. Völlig unseriös und inakzeptabel. Nach meinen Recherchen wollte er mir Magenta TV unterjubeln, was ich absolut nicht benötige da ich über SAT schaue. Wer da nicht genau aufpasst hat plötzlich einen neuen Vertrag mit Bestandteilen die er gar nicht möchte, aber dafür bezahlen muss. Und man muss da wirklich jedes Wort genau anhören, die sind ausgebildet um den Leuten möglichst unbemerkt was unterzujubeln.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 28.11.2019 12:37:15)
    Bekomme jeden Tag diese lästigen Anrufe auf meinem Haustelefon. Heute schon wieder vier Anrufe in einer Zeit von 20 min.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08002121985 bewertet als unbekannt (Datum: 22.11.2019 15:47:56)
    Anrufe ohne Hinterlassen einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!