Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Teile die Infos mit Freunden   
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 08003301025

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 43 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

40 von 43 empfanden den Anruf als Belästigung
33 von 37 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
28 von 41 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 08003301025

Möglicher Inhaber: Achim
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0800-3301025
International: 0049800/3301025
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Achim"
040530550332 015142430188 0506693835372



Bewertungen zu 08003301025

  • 08003301025 bewertet als unbekannt (Datum: 25.11.2019 17:22:08)
    Nach ehemaliger Anzeige auf dem Telefon...blockierte ich die Nummer
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003301025 bewertet als Telekom AG (Datum: 11.09.2019 13:07:22)
    Angeblich von der Telekom für langjährige Kunden. Ein Spezial Angebot...allerdings wollen die einem nur irgend ein Quatsch aufquatschen...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003301025 bewertet als (Datum: 30.06.2020 06:30:45)
    Ruft seit Wochen an. Zu allen möglichen Tageszeiten. Will einem einen neuen 2-Jahresvertrag für Festnetz und Internet aufdrängen, weil der letzte 2-Jahresvertrag angeblich abgelaufen sei. Sehr aufdringlich. Nach meinem mehrmaligen "kein Interesse" wird der Anrufer unfreundlich und legt ohne sich zu verabschieden auf. Sehr unseriös von diesem Callcenter. Telekom sollte hier wohl besser schulen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003301025 bewertet als unbekannt (Datum: 23.01.2020 19:46:48)
    Andauernde Anrufe, unfreundlich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003301025 bewertet als unbekannt (Datum: 18.11.2019 18:25:52)
    Ein Mitarbeiter wollte meinen Telekomvertrag verlängern. Der verlängert sich aber automatisch. Er wollte mir gleich noch Magenta TV aufschwatzen. Nein. Danke.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003301025 bewertet als Achim (Datum: 08.07.2021 16:59:09)
    Ich gehe nicht ans Telefon in der Woche ich sehe die Nummer auf der Sprachbox.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003301025 bewertet als unbekannt (Datum: 22.06.2021 18:44:15)
    08003301025- sie rufen 2-3 mal täglich zur Zeit an...geht der AB ran wird aufgelegt....Obwohl ich den Mitarbeitern keine Schuld gebe denn die machen ja auch nur ihre Arbeit!Der Fehler liegt bei den geldgierigen Firmen..Meiner Meinung nach
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003301025 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2021 17:57:50)
    Es wird angeblich ein günstiges Abo der Telekom angeboten, Rückfragen werden nicht ordnungsgemäß beantwortet. Denke es ist ein unseriöser Verkauf
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003301025 bewertet als unbekannt (Datum: 25.06.2020 14:45:47)
    Nur nervig Nummer lässt sich nicht sperren,geh nicht mehr ran
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003301025 bewertet als Jack (Datum: 30.03.2021 15:44:33)
    Heute auch mal wieder. Nachdem ich letztes Mal blöd angemacht wurde, weil ich das Angebot schriftlich haben wollte, wird jetzt immer nur noch angerufen und wieder aufgelegt. Absoluter Spinnerverein
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003301025 bewertet als unbekannt (Datum: 21.07.2021 16:15:15)
    Sogar Wochenende rufen die Idioten an
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003301025 bewertet als angeblich Mitarbeiter der dt. Telekom (auf Nachfra (Datum: 05.03.2020 17:39:28)
    angeblich Absicherung des bestehenden Festnetzvertrags mit der Telekom, bzw. Angebot auf Verlängerung mit 120 € Prämie. Habe abgelehnt bzw. aufgelegt. Offenkundig unseriös -im Hintergrund Stimmenvielfalt - wohl ein Call-Center. Sollte tatsächlich dieser Anruf eine Marketingaktion der Telekom sein, dann Fazit völlig untauglich - ja Ruf schädigend.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003301025 bewertet als Achim (Datum: 10.07.2021 19:51:53)
    Ich warte immer auf die Sprachbox ich nehme nicht ab.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003301025 bewertet als unbekannt (Datum: 13.01.2021 12:32:42)
    Wollen einen was aufdrängen. Nein danke ,habe aufgelegt. Es wurde mir Mit sehr schlechten Deutsch gesprochen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003301025 bewertet als unbekannt (Datum: 23.09.2020 23:52:14)
    Der Anrufer gibt sich auf meinen AB nicht zu erkennen, hat heute meine zwei anderen Tel.-Nummern, die ansonsten niemand kennt, angerufen, auf dem AB wieder nichts hinterlassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003301025 bewertet als unbekannt (Datum: 18.02.2020 12:34:11)
    Eigentlich wird täglich 5x angerufen und sofort aufgelegt....habe mur jetzt eine trillerpfeife zugelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003301025 bewertet als unbekannt (Datum: 26.06.2020 17:28:54)
    Nerven einfach diese Anrufe und ich weiß nicht warum Telekom so etwas nicht unterbindet egal ob es ihre Nummer ist oder eine fremde
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003301025 bewertet als unbekannt (Datum: 21.02.2020 15:31:58)
    Rufen mehrmals an. Wenn es wichtig wäre kann man den Anrufbeantworter nutzen und eine Nachricht hinterlassen. Das schafft man nicht. Klingelton von Telekom, sehr merkwürdig. Gehe nicht ans Telefon
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003301025 bewertet als unbekannt (Datum: 22.01.2020 13:33:09)
    Tägliche Anrufe ohne Nachricht, Nummer lässt sich nicht blockieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003301025 bewertet als unbekannt (Datum: 24.07.2020 10:29:49)
    Anrufe erfolgen teilweise Nachts ...unverschämt hei
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.
 

  
  
  
 
 

Akzeptieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen