Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 08003304373

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 67 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

65 von 67 empfanden den Anruf als Belästigung
51 von 59 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
46 von 67 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 08003304373

Möglicher Inhaber: Kaaata
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0800-3304373
International: 0049800/3304373
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 08003304373

  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 13.09.2019 06:56:14)
    Ruft mehrmals an, kurz vor Schluss der Öffnungszeiten, beim Rückruf wird wohl klar dass es PayPal sein sollte. Allerdings komisch, Öffnungszeiten bis 20 Uhr, habe 19:30 angerufen und mir wurde gesagt ich rufe außerhalb der Öffnungszeiten an. Ich habe keine offenen Zahlungen bei Paypal, Konto im Plus, und NIE eine Mail oder Brief von Paypal als Zahlung oder gar Mahnung erhalten. Laut Recherche soll es wohl das Förderungsmanagment von PayPal sein, keine Ahnung warum die dann mich anrufen. Hatte insgesamt 2 Aktivitäten im PayPal Konto. Sehr suspekt.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 20.02.2019 15:54:33)
    Gibt sich als Paypal aus. Nachdem ich der Aufzeichnung widersprach wurde ich aufgefordert meine Mails zu checken. Kam nix von Paypal. Offensichtlich betrug
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 21.02.2019 15:04:45)
    Rufen seit Tagen im Minutentakt an...nicht ran gehen keine Info worum es geht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 27.02.2019 13:58:32)
    Sobald ich ran gehe, wird aufgelegt. Offensichtlich betrug!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 27.02.2019 19:27:11)
    Nerviger Telefonterror. Sollen sich doch schriftlich an mich wenden, wenn sie etwas wollen oder etwas unstimmig ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 18.03.2019 15:27:12)
    Angeblich Paypal, ich sollte AM Telefon meine Daten angeben... Hab ich nicht gemacht! Dann sagte der Kerl, ich hätte von Paypal eine Email Adresse bekommen und müsse mich schnellstmöglich telefonisch melden... Ich habe aber keine Email bekommen! Alles komisch...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 07.08.2019 17:23:13)
    Angeblich PayPal. Bereits die 2.Hotlinenummer (eine bereits blockiert) die mich permanent anruft. Will das Gespräch aufzeichnen und angeblich sei eine E-Mail an mich gegangen, in welcher hervorgeht das Anruf kommt. Die E-Mails von PayPal haben andere Telefonnummern oder gar keine Angabe zur Telefonnummer. Hauch wenn man googelt, ist die angebliche Hotlinenummer von PayPal nicht zuzuordnen. Seit wann rufen seriöse Bank-/Geldunternehmen ohne vorherige nachvollziehbare Mitteilung/Absprache über eine Hotlinenummer und wollen über Kundendaten besprechen? Also meine Bank jedenfalls nicht. Kann ja jeder Behaupten von PayPal zu sein. Wenn ich selber bei PayPal anrufe, durchlaufe ich erstmal einer Überprüfung, ob ich die Person auch bin. Solange unter einer Nummer nur alleine behauptet wird Jemand zu sein, was so nicht überprüfbar, ist unseriös und wird blockiert. Viele Daten sind in der heutigen Zeit so einfach durch Fremde nutzbar, dass man um so mehr aufpassen muss. Das gilt an der Haustür, Internet und ebenso per Telefon. Das über den Namen PayPal ja auch betrügerische E-Mails ständig im Umlauf sind, weiß man auch. Da klickt man auch nicht einfach auf einen Link, sondern öffnet auch über den sicheren Weg PayPal. Somit werde ich auch diese Hotlinenummer blockieren. Übrigens: Eine Aufzeichnung eines Gesprächs, dient nur der Person die aufzeichnet. Bei sogenannten Schulungszwecken hätten somit noch mehr Personen die Möglichkeit Kenntnis über persönliche Daten zu erhalten. Wer weiß, wer da alles so mithört oder wohin die Daten weiter gehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 14.08.2019 11:00:51)
    Lästige Betrüger, keiner sagte was am Telefon. Riefen andauernd an. Zuletzt sagte pseudonette, aber energische Frauenstimme, sie bäten um dringenden Rückruf, sie seien Paypal. Nutzen Arglosigkeit einfacher Telefonteilnehmer(Handy, Smartphone) aus. Tip: Keine Handyverträge , sondern nur Prepaid!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 30.08.2019 19:34:08)
    Ich wurde heute mehrmals von dieser Nr. auf dem Handy angerufen. Da ich bei unbekannten Nummern grundsätzlich nicht rangehe, weiß ich nicht, ob PayPal dahinter steckt. Ich denke aber nicht. Die Nr. von PayPal ist nämlich: 0800 723 4500. Und selbst wenn es wirklich PayPal wäre ... Mein Konto ist ausgeglichen und ich hätten keinen Grund, mich anzurufen. Zumal ich nie um einen Anruf gegeben habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 04.09.2019 12:40:52)
    Ruft um unmögliche Zeiten an. Klingelt auch nur für nichtmal 5 Sekunden und wird dann aufgelegt. Nummer wird von mir gesperrt. Paypal hat nicht die Genehmigung von mir bei Problemen meine Telefondaten zu nehmen (falls es welche gibt), nur die per Email, daher eher ein sehr merkwürdiger Fall.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 06.09.2019 18:52:44)
    Nach dem ich angenommen habe, würde sofort aufgelegt. Hab direkt gegoogelt und gleich die vielen negativ Bewertungen gefunden. Nervig echt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 20.02.2019 11:50:58)
    Angeblich ein Call-Center das für PayPal arbeitet. Weiter sagen die nicht worum es genau geht ! Man soll denen Email etc. geben damit man verifiziert werden kann. Keinerlei Auskunft, junge Frau am Telefon sehr unfreundlich, ihre letzte Bitte war ich solle bei PayPal anrufen um etwas zu klären ! Mein Konto ist im grünen Bereich also ist dieser Anruf reine Belästigung !!! !!!BITTE KEINE EMAIL oder INFO's raus geben !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 24.09.2019 16:00:28)
    diese Nr. nervt mich auch - aber ich gehe auch nicht ran, wenn ich die Nr. nicht kenne.. mich wundert nur auch die Sache mit dem angeblich ungedecktem Konto... seit wann muss man extra irgendwo Geld hin überweisen, damit mit paypal bezahlen kann....komisch ist nur, dass ich an Sachen, die ich immer mit PayPal bezahle auch nicht mehr ran komme.... z.B. bei zattoo - ging jeden Monat ab... jetzt heißt es *Konto nicht gedeckt* -so ein Blödsinn!!!! weiß nicht, was ich da machen soll...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 06.06.2020 15:35:32)
    Ich werde seit einigen Wochen von dieser Nummer angerufen. Manchmal mehrmals täglich. Die Dame behauptet, sie sei von Paypal und es ginge um mein Paypal-Konto... Das kam mir sehr komisch vor, zumal sich ihre Aussage über das Telefon nicht nachvollziehen lässt. Ein Konzern wie Paypal hat sicherlich andere Wege, als lästigen Telefonterror zu betreiben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 08.06.2020 16:42:57)
    Ruft seit einiger Zeit immer wieder an. Sei angeblich von paypal. Ich solle meine Paypal-Daten überprüfen während sie am telefon sind oder aber wie neulich überprüfen und mich zurückmelden. Dies ist definitiv nicht der übliche Weg. Wenn dann weiß Paypal genau was auf meinem Account los ist und schickt entweder eine Email oder meldet sich per Post. Die Servicenummer von Paypal ist eigentlich für Kundenpprobleme gedacht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 08.06.2020 23:32:25)
    lästige Anrufe 3 mal täglich Telefonschaltung eingesetzt es droht Haftstrafe und hohe Geldbusse
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003304373 bewertet als Kaaata (Datum: 16.06.2020 18:22:09)
    Die wollen Zugangsdaten zum PaypalKOnto bekommen ACHTUNG!!!!! Nichts angeben!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 23.06.2020 21:41:15)
    Einfach nut ätzend diese Werbeanrufe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 23.06.2020 22:04:38)
    bei dieser Telefonnummer rangehen
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 30.07.2020 16:14:02)
    Angeblich Paypal, ich wüsste schon warum. Osteuropäischer Akzent, wollten meine Emailadress zum Abgelich und meine Zusage für die Tonaufzeichnung. Als ich geantwortet habe, dann zeichne ich auch auf, wurde dem widersprochen und dann aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 07.01.2021 17:51:58)
    Ständig Anrufe ohne Sinn - meines Erachtens Telefonterror.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2021 13:47:39)
    Keine Ahnung, woher man meine Handynummer hat. Ich habe nämlich gar kein Paypalkonto
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 13.11.2018 10:48:46)
    Es wird versucht an Daten zu kommen , jedoch nicht gesagt um was es geht. Extrem nervig , habe vorsichtshalber auch mal Anzeige erstattet !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 13.07.2018 13:10:00)
    So arbeitet PayPal: Von [email protected] Wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet. Unsere Antwort finden Sie im Posteingang unter "Meine Nachrichten" Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Vielen Dank für Ihre E-Mail. Von [email protected] Wir wollen Ihnen gerne helfen, aber wir können keine E-Mails beantworten, die an diese Adresse gesendet wurden. Wenn Sie uns anrufen oder schreiben wollen, klicken Sie unten auf www.paypal.de auf Hilfe & Kontakt. PayPal Copyright © 1999-2018 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. Société en Commandite par Actions Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg RCS Luxembourg B 118 349 Sehr geehrte Damen und Herren, mit Einschreiben vom 09.07.2018 habe ich mich an PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. 22-24 Boulevard Royal L-2449 Luxembourg und an PayPal Deutschland GmbH Marktplatz 1 14532 Kleinmachnow gewandt. Da ich nicht Inhaber eines PayPal Konto's bin, auch nicht werden möchte und Sie hier nicht hilfreich wirken erwarte ich die PayPal Stellungnahme von PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. 22-24 Boulevard Royal L-2449 Luxembourg und / oder PayPal Deutschland GmbH Marktplatz 1 14532 Kleinmachnow in schriftlicher Form an die Anschrift H. B. N. xxxx I. Mit freundlichen Grüßen H. B.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 17.09.2018 16:53:33)
    angeblich paypal
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 24.09.2018 13:13:46)
    Nummer kenn ich nicht, bin nicht rangegangen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003304373 bewertet als Anruf unbekannt Pay Pal (Datum: 01.10.2018 13:12:52)
    wollten meine Mailadresse, dann könne man mir sagen worum es geht. Habe aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 23.10.2018 12:40:48)
    Rufen mehrmals täglich an, lassen nur 2 mal durchklingen! Nervt ganz schön!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als Prepay (Datum: 29.10.2018 09:47:54)
    Mir wurde gesagt, dass die Firma Prepay hieße. Worum es geht könnte ich nicht rausbekommen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 05.11.2018 08:36:07)
    Es belästigt richtig mehrmals täglich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 06.11.2018 17:28:21)
    ruft auf meinen Handy mehrfach an. Angeblich von paypal und fragt, ob meine Handynummer einem "Oman" gehört, oder ob ich "Oman" kenne?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als Angeblich Paypal (Datum: 06.11.2018 18:31:02)
    Angeblich ist mein Paypalkonto im Minus, ich solle eine Einmalüberweisung tätigen, komischerweise auf eine andere Kontonummer als Paypal hat. Betrugsversuch, allein durch die Tatsache das Paypal Guthaben aufzeigt. Nicht ran gehen !!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 10.11.2018 12:46:30)
    Betrüger. Keine Informationen geben und Nr blocken.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 08.07.2018 19:18:33)
    Es wurde nicht erwähnt, um welche Firma es sich handelt. Auch auf mehrfache Nachfrage wurde nicht erklärt worum es geht. Dies ist ziemlich merkwürdig,
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 19.11.2018 10:21:19)
    Ruft mehrfach täglich an, anfangs in der Mittagszeit, mittlerweile auch morgens im Abstand von 15 Minuten. Nummer blockieren, niemals drangehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 28.11.2018 13:10:03)
    Mehrfache Anrufversuche, nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2019 12:39:40)
    Es kam ein Anruf, aber es hat sich niemand gemeldet. Ich vermute, dass versucht wird, über den Anruf an irgendwelche auf dem Handy gespeicherten Daten heranzukommen?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 11.01.2019 19:42:37)
    Von 03.01.19 bis 11.01.19 täglich mindestens drei Anrufe. Jeweils für genau 17 Sekunden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 15.01.2019 13:18:19)
    Angeblich Paypal, diese wollte meine Kompletten Daten haben. (Paypal hat meine Daten) zudem wurde gesagt das gespeäch würde aufgezeichet werden, als ich dem wiederspach wurde sofort aufgelgt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 23.01.2019 09:23:34)
    Ruft mich seit Wochen mehrmals täglich an. Habe die Nummer blockiert, aber die versuchen es immer wieder. Ich ignoriere es einfach, irgendwann werden die schon aufgeben. Grund für Anruf mir nicht bekannt, da ich nicht ran gehe. Komisch finde ich, dass ich nur ein paar Tage nachdem ich eine neue Nummer hatte, schon die Anrufe bekommen habe!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 04.02.2019 16:23:02)
    Der typ war richtig komisch die haben auch mehrmals angerufen. Der hat so schbell gesprochen da habe ich nichts verstanden. Der wollte das gespräch aufzeichnen und all diese sachen. War mega nervig nunemr blockieren wenn ivr die bei euch sieht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003304373 bewertet als Paypal Forderungsmanagement (Datum: 14.02.2019 20:09:12)
    Das ist eine die kostenfreie hotline von Paypal Forderungsmanagement. Lieber dran gehen und Forderung begleichen!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003304373 bewertet als freundlicher Mann (Datum: 15.02.2019 14:03:01)
    Es war alles korrekt, es war Paypal und man forderte mich lediglich auf, das Minus auszugleichen, bevor es "schlimmer" wird. Ist doch nix Schlimmes.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003304373 bewertet als unbekannt (Datum: 19.02.2019 15:31:03)
    Ruft jeden Tag an und hinterlässt die Nummer auf der Mailbox aber auch nur die Nummer nicht wer es ist und worum es geht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.