Anrufer-Bewertung für 08004647800

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 43 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

43 von 43 empfanden den Anruf als Belästigung
36 von 40 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
33 von 43 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 08004647800

Möglicher Inhaber: Hoist GmbH
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 0800-4647800
International: 0049800/4647800
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Hoist GmbH"
08000002150 01739011634 020375692360

Bewertungen zu 08004647800

  • 08004647800 bewertet als unbekannt (Datum: 18.10.2017 17:27:50)
    Haben gesagt das sie von 1999 224€ von der Postbank wollen und hatte noch nie mit der Postbank zu tun. Sehr unfreundlich sagen ich soll auf nichts reagiert haben und hab aber noch nie von hoist gehört .
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647800 bewertet als unbekannt (Datum: 27.09.2021 11:44:30)
    Hoist versucht mich ständig mit wechselnden Nummern zu erreichen. Als Autist nehme ich Anrufe nicht bekannter Rufnummern eh nie an und lasse erst mal auf AB sprechen. Es wird aber immer aufgelegt. Es handelt sich in meinem Fall um eine Personenverwechslung. Irgend ein Namensvetter von mir hat oder hatte wohl Altschuleden bei der Citybank, und weil sie den nicht finden, schießen sie sich trotz einer aufklärenden EMail weiter auf mich ein. Völlig sinnlos - es wird nie passieren, das ich einen Anruf von denen entgegen nehme. Alle angezeigten Rufnummern werden sofort blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647800 bewertet als Hoist GmbH (Datum: 03.04.2020 14:28:11)
    Vorsticht, das ist der letzte und kriminellste Verein den es gibt! nachdem ich meine Schulden beglichen hatte, wurde der Negativeintrag bei der Schufa nicht gelöscht, ich rief dort an und fragt nach einer Löschung, daraufhin bekam ich eine freche und patzige Antwort von einer Sachbearbeiterin. Sie sagte, das ist doch ihr Problem und ihre Schuld, Wir werden es nicht austragen und ich müsse warten bis die drei Jahre abgelaufen sind. Dies sind in meinen Augen hochgradig kriminell! Aber damit kommen die durch und können schalten und walten wie sie es wollen! VORSICHT!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08004647800 bewertet als unbekannt (Datum: 06.02.2019 17:59:05)
    Schrecklich penetrant rufen 2-4 mal am Tag an.Habe die Nummer blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647800 bewertet als unbekannt (Datum: 31.01.2019 11:19:49)
    Mehrfache Anrufe am Tag und das über längere Zeit. Irgendwann habe ich abgehoben, es war jedoch niemand am anderen Ende der Leitungf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647800 bewertet als Hoist (Datum: 01.12.2018 14:04:15)
    Das ist Fa. Hoist, eine kriminelle Geldeintreiber Firma. Ich hatte mal auf eine Mahnung nicht rechtzeitig reagiert , da wurde vom Gläubiger sofort Fa. Hoist eingeschaltet. Obwohl ich den Betrag bezahlt habe ruft Hoist immer noch hier an oder schreibt Briefe. Obwohl die verpflichtet sind, einen Schufa-Eintrag zurückzunehmen, wenn die Zahlung erfolgt ist, wollen sie das nur tun, wenn ich ihnen dafür Geld bezahle. Das ist illegal, scheint aber niemanden in diesem Land zu interessieren. Vielleicht kann man ja mal eine Sammelklage organisieren. Das geht ja jetzt!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647800 bewertet als Herr Saueressig von Hoist finance (Datum: 18.10.2018 14:54:05)
    vermute das der Anruf von Hoist finance es meldete sich ein Herr Saueressig sehr arrogant und beleidigend diese Firma verstößt nicht nur gegen das Telemediengesetz sondern auch gegen die EU Datenschutzverordnung Per Tel. so wie per Post
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08004647800 bewertet als unbekannt (Datum: 16.08.2018 10:31:30)
    Betrug und abzocke, angebliche Forderungen die nicht existieren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647800 bewertet als hoist (Datum: 09.08.2018 18:17:44)
    Sehr unfreundlich
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647800 bewertet als unbekannt (Datum: 20.03.2018 09:32:51)
    Unfreundlich, kamen mit irgendwelchen Forderungen die längst erledigt sind. Die Frage ist nur, wie kommen die an meine Daten?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08004647800 bewertet als Hoist GmbH, Frau Rademakker (Datum: 07.12.2015 11:27:58)
    Hoist Inkasso, sehr aggressiv und penetrant. Hilfe dagegen gibt es hier: https://stophoist.wordpress.com/
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08004647800 bewertet als unbekannt (Datum: 11.09.2017 19:59:53)
    Telefonterror!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647800 bewertet als unbekannt (Datum: 07.08.2017 16:46:22)
    Lästig, Telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08004647800 bewertet als unbekannt (Datum: 01.06.2017 16:35:10)
    Sofort in der Fritzbox sperren. Der Telefoncomputer der Firma wählt alle paar Tage meine Telefonnr. Es fing vor ca. 1 Woche an.Habe die Telefonnr. nie rausgegeben...schon komisch. Aber keine Sorge, sollte es wirklich eine Inkassofirma sein, würde man Briefe erhalten sagt die Rechtsauskunft.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08004647800 bewertet als unbekannt (Datum: 30.05.2017 14:36:47)
    Anrufe, kein Ton.. später Besetztzeichen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647800 bewertet als unbekannt (Datum: 16.02.2017 13:50:18)
    fuck you deep
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647800 bewertet als unbekannt (Datum: 15.02.2017 17:43:06)
    Werde beim nächsten Anruf mal mit der Trillerpfeife trillern. Mal schauen wieoft Die mir noch auf den Keks gehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647800 bewertet als unbekannt (Datum: 02.12.2016 13:01:19)
    Neue Prepaidkarte gekauft (Aldi) und freigeschaltet. Ich habe selbst mit der neuen Karte kein Telefonat gehabt. 12 Stunden nach der Freischaltung bekam anrufe von 08004647800! 2-4/Tag. Ich habe keine Schulden und mein Score bei Schufa ist über 98% (von möglichen 100). Was mich beunruhigt ist, was eigentlich mit meine Daten passiert! Wovon wissen die dass ich es heute eine Karte freigeschaltet habe, dass es eine neue Telefonnummer gibt, u.s.w.?!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647800 bewertet als unbekannt (Datum: 30.11.2016 19:44:42)
    ich werde dies Frau Rademakkerund Hoist GmbH wegen Stalking anzeigen - das sollte jeder machen, der von dort angerufen wird. Bei mir begannen diese Anrufe nachdem ich gesagt habe, dass ich auf Anrufe und Schreiben von dort nicht mehr reagieren werde - seither diese albernen, lästigen Anrufe...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08004647800 bewertet als unbekannt (Datum: 15.07.2016 10:29:29)
    Telefonterror Rufen mehrmals am Tag an ohne das sich jemand meldet habe Nummer gespeert4e2
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!