Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 08007238103

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 81 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

57 von 81 würden nicht wieder abheben
83 von 83 empfanden den Anruf als Belästigung
64 von 73 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 08007238103

Möglicher Inhaber: I. Euringer
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0800-7238103
International: 0049800/7238103
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 08007238103

  • 08007238103 bewertet als unbekannt (Datum: 19.08.2013 15:27:09)
    reiner Schwachsinn ... die wollen einem nur irgendwelche teuren zusätze andrehen und lügen einem was vor ... wollten meine internetleitung hochstufen gegen wenig Geld ... ich hab nichtmal Internet ... der anschluss hier gehört meinem freund ... nur zum ablachen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08007238103 bewertet als I. Euringer (Datum: 29.08.2013 16:27:19)
    Wahrscheinlich Automat: es klingelt nie öfter als ein-, zweimal. Empfehlung: so was IMMER der Netzagentur melden. Die kann das abstellen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08007238103 bewertet als unbekannt (Datum: 30.10.2013 09:33:59)
    nicht die echte Telekom, externes Unternehmen mit unseriösen Methoden. gemeldet bei der Bundesnetzagentur
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08007238103 bewertet als unbekannt (Datum: 02.12.2013 16:51:08)
    drückerkolone miesester Art die sind nur aufs schnelle geld aus, mit der DTAG haben die gar nix zu tun
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08007238103 bewertet als unbekannt (Datum: 17.01.2014 16:35:01)
    sowas dreistes habe ich lange nicht mehr erlebt bis zu 8 anrufen am tag. da wird man doch wahnsinnig dabei. am besten nicht rangehen oder irgdenwas mit schrillem ton benutzen. angeblich von der telekom, dass ich mal nicht lache. die haben damit rein gar nichts zu tun
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08007238103 bewertet als Mary (Datum: 25.02.2014 11:56:41)
    Frauenstimme, sehr schnell sprechend. Will einem eine bessere Vertragsoption für Telekomkunden vermitteln (5 Euro billiger), rasselt ihren Text runter für den Vertrag - würde auf Band aufgezeichnet. Als ich mein Mißfallen äußerte über die Art und fragte, ob sie das auf Band hätte, sagte sie, daß sie das Band ausgeschaltet habe. Habe Das Telefonat sofort abgebrochen. Tipp: nie JA sagen... wer weiß, was sie daraus machen. Hebe bei der Nummer nicht mehr ab.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08007238103 bewertet als unbekannt (Datum: 24.04.2014 17:06:14)
    Mann erzählte was von meinem Prepaid Handy und sagte es wird teurer und er will mir für 4,95€ ein neues Produkt anbieten wollte dann Band starten und ich habe dann eingelenkt und nicht weiter gemacht dann wurde er ausfallend und hat mich regelrecht beschimpft und aufgelegt. Unmöglich!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08007238103 bewertet als unbekannt (Datum: 29.04.2014 17:23:31)
    Ständige Anrufe, bei der Arbeit und nachmittags zur unpassendsten Zeit. 5 x am Tag zeitweise. Habe auf meinem Handy die Nummer gesperrt jetzt. Kann mich selber informieren, ob Vertragsverlängerung oder nicht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.