Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 08007241018

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 36 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

34 von 36 empfanden den Anruf als Belästigung
32 von 34 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
26 von 35 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 08007241018

Möglicher Inhaber:
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0800-7241018
International: 0049800/7241018
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 08007241018

  • 08007241018 bewertet als unbekannt (Datum: 06.08.2014 14:20:45)
    Ich wurde schon mehrfach von dieser Nummer angerufen. Zuletzt hat es nur einmal geklingelt, keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. So nicht, Kameraden! Habe die Nummer gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08007241018 bewertet als unbekannt (Datum: 14.11.2014 12:03:00)
    sehr komisch das ganze - auch ich habe in den letzten Tagen immer wieder diese Anrufe erhalten, Ansage ist dev. ein Band das nicht flüssig läuft, seh das inzwischen als versuchten Betrug an was da passiert, die Telekom sollte diese Nummer löschen bzw sperren um " Ihre Kunden " zu schützen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08007241018 bewertet als (Datum: 11.11.2014 15:21:32)
    Auf keinen Fall bei dieser Nummer ran gehen, mich ruft die Numemr 1-2 mal die Woche an und legt immer sofort auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08007241018 bewertet als unbekannt (Datum: 15.10.2014 13:11:12)
    Wurde sogar beleidigt nach dem Ich gesagt habe das ich kein Interesse habe
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08007241018 bewertet als unbekannt (Datum: 17.09.2014 15:12:44)
    Werde seit Monaten täglich angerufen. Nie reagiert jemand wenn ich abnehme.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08007241018 bewertet als unbekannt (Datum: 04.09.2014 15:19:38)
    Nerven dauernd mit Tarifwechseln vom Telekom-Mobilvertrag. Habe die Nummer gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08007241018 bewertet als unbekannt (Datum: 02.09.2014 11:49:08)
    Rufen fast täglich zu verschiedenen Zeiten an, wenn ich rangehe, entweder aufgelegt (Wahlcomputer) oder Stimmengewirr. Ich hebe nicht mehr ab!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08007241018 bewertet als unbekannt (Datum: 29.08.2014 09:55:23)
    Dubioser Angebot für tarifwechsel
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08007241018 bewertet als unbekannt (Datum: 27.08.2014 15:47:19)
    Ein Wahnsinn, völlig unerträglich, Nummer sofort sperren !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08007241018 bewertet als unbekannt (Datum: 27.08.2014 14:28:37)
    Seit 2 Wochen fast tägliche Anrufe! Ignoriere ich wehement. Telekom kann diese Nummer leider nicht sperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08007241018 bewertet als Telekom (Datum: 22.05.2014 15:29:32)
    Ein angeblicher Telekommitarbeiter unterbreitete mir ein unschlagbares Angebot. Mein jetziger Tarif plus gratis spotify (samt extra Datenflat dafür) und noch eine kostenlos zubuchbare Flat (telefon + Internet) für jeweils eine Woche und dreimal pro Jahr nutzbar für den gleichen Preis, wie ich jetzt bezahle. Ich wusste sofort, dass da etwas falsch sein muss. Der Typ wollte sofort alle Daten haben, obwohl er die ja eh schon haben müsste, wenn er wirklich bei der Telekom arbeiten würde. Er drängte mich sehr und wollte mir keine Bedenkzeit geben (zeitlich begrenztes Sonderangebot).
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08007241018 bewertet als unbekannt (Datum: 26.07.2014 11:44:47)
    Immer wieder wird unter dieser Nummer angerufen. Wenn man abnimmt, wird sofort aufgelegt. Nicht mehr abheben bei dieser Nummer.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08007241018 bewertet als unbekannt (Datum: 23.07.2014 11:08:02)
    Permanente Belästigung. Nicht rangehen und vor allem nicht zurückrufen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08007241018 bewertet als unbekannt (Datum: 09.07.2014 14:46:40)
    Telekomnummer ... die wollen einen nur Tarife aufquatschen ... rufe immer alle paar Monate mal an ... Ist schon fast ein Kündigungsgrund
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08007241018 bewertet als unbekannt (Datum: 07.07.2014 18:45:31)
    als ich an das Telefon ging, hörte ich am anderen Ende eine Frau reden und dann hat sie aufgelegt.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08007241018 bewertet als unbekannt (Datum: 24.06.2014 17:42:39)
    Ca. 5 bis zehn anrufe pro tag...Wenn ich dran gehe ist leider gar nichts zu hören...denen werde ich gewaltig den Marsch blasen :|
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08007241018 bewertet als unbekannt (Datum: 16.06.2014 09:36:43)
    unerträglich !!!! täglich !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08007241018 bewertet als unbekannt (Datum: 04.06.2014 14:15:10)
    Beim ersten Rueckruf gab es in der warteschlange nicht einmal einen Hinweis, bei wem man gelandet ist. Wenn man das wissen will, muss man wirklich warten bis sich jemand meldet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08007241018 bewertet als unbekannt (Datum: 30.05.2014 12:43:26)
    Anruf angenommen...wurde als Mörder beschimpft...dann wurde aufgelegt...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.