Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 08008040805

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 20 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

17 von 20 empfanden den Anruf als Belästigung
19 von 21 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
14 von 19 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 08008040805

Möglicher Inhaber: RWE Vertriebspartner Hotline
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0800-8040805
International: 0049800/8040805
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 08008040805

  • 08008040805 bewertet als unbekannt (Datum: 22.04.2015 14:59:47)
    Anrufer gibt keine Reaktion von sich. Sehr verdaechtige Vorgehensweise.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008040805 bewertet als unbekannt (Datum: 23.07.2015 16:11:38)
    Ruft täglich zur gleichen Uhrzeit an.ich gehe nicht dran oder lege direkt auf.das nervt ziemlich...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008040805 bewertet als unbekannt (Datum: 20.11.2015 10:14:32)
    Ruft seid Tagen ständig an und wenn man rangeht mldet sich keiner.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008040805 bewertet als RWE Vertriebspartner Hotline (Datum: 18.02.2016 13:56:07)
    Für alle die sich fragen, wer hinter dieser Nummer steckt, ich habe jetzt mal beim RWE Kundenservice angerufen, wo man intern nachgeforscht hat. Herausgestellt hat sich, dass es eine Hotline von einem RWE Vertriebspartner ist, die allerdings momentan eigentlich nicht geschaltet ist. Also kann man die Anrufe prinzipiell einfach ignorieren, wenn man Fragen an RWE hat einfach an die kostenlose Hotline ,die auf der Rechnung bzw. dem Vertrag steht wenden. Hoffe, ich konnte weiterhelfen :)
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008040805 bewertet als unbekannt (Datum: 26.02.2016 16:44:34)
    Das sind Bekloppte. Nr. 08008040805 einfach sperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008040805 bewertet als unbekannt (Datum: 29.03.2016 19:10:00)
    Was ist das denn, da geht man ans Telebims, meldet sich und keine Gegenreaktion. Scheint eine Slotmachine zu sein.08008040805 immer wieder geh ich dran und wenn dann wer spricht kriegt der 'nen Brüller ab. Ärgerlich Zeitverschwendung
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008040805 bewertet als unbekannt (Datum: 04.04.2016 14:54:58)
    Ruft ständig an und nervt dadurch nur.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008040805 bewertet als unbekannt (Datum: 08.04.2016 17:51:01)
    Diese Nummer ruft mich auch ständig an. Die ersten paar mal bin ich ran gegangen um denen mal meine Meinung zu Geigen. Jedoch wurde direkt aufgelegt. Sehr nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008040805 bewertet als unbekannt (Datum: 30.05.2016 14:10:56)
    Wurde heute von dieser Nummer angerufen Der Anrufer hat sich ganz normal vorgestellt und wollte mich bei RWE willkommen heißen RWE Sagte mir auch das die Nummer ihnen gehört
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008040805 bewertet als unbekannt (Datum: 03.06.2016 14:32:46)
    Hurensöhne
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008040805 bewertet als unbekannt (Datum: 19.07.2016 17:29:52)
    Werde inzwischen täglich von dieser Nummer angerufen und das nervt erheblich! Bin da nie rangegangen. Ist aber in keinstem Falle irgendwie seriös!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008040805 bewertet als 0800840805 (Datum: 01.08.2016 15:09:16)
    Nr blocken. Scheinen unseriös
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008040805 bewertet als unbekannt (Datum: 10.08.2016 22:51:05)
    Anrufer = RWE Angerufen = Mehrmals am Tag Aufgeben = Niemals Persönliche Empfehlung = Blocken
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08008040805 bewertet als unbekannt (Datum: 31.08.2016 13:40:27)
    Nr. ist angebl. die von RWE. Seit 14 Tagen werde ich täglich mehrfach angerufen - obwohl ich NIE etwas mit dem Verein zu tun hatte. Gehe ich ran, meldet sich keiner. Da heutzutage ein Anrufer aus dem Internet JEDE x-beliebige Rufnummer als abgehende faken kann, vermute ich irgend ein Callcenter i d Türkei...Interessant ist, daß ich vor etwas über 14 Tg bei einem Internetkauf meine TelNr angab, mit der ich bisher extrem vorsichtig war. Zufall?!?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08008040805 bewertet als unbekannt (Datum: 01.09.2016 13:30:55)
    Wenn man abhebt,spricht keiner und nach kurzer Zeit wird das Telefonat beendet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.