Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 082150769963

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 101 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

99 von 101 empfanden den Anruf als Belästigung
76 von 84 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
77 von 98 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 082150769963

Möglicher Inhaber: Yourphone
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0821-50769963
International: 0049821/50769963
Vorwahl: Augsburg - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 082150769963

  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 10.09.2013 12:15:11)
    Habe diese Nummer nun meiner telefoninternen Sperrliste hinzugefügt. Begonnen haben sie das Gespräch mit der Aussage, dass man ja sicher mitbekommen habe, dass die Strompreise in letzter Zeit immer mehr steigen. Noch vor Beendigung des Satzes habe ich aufgelegt. SPAM-Anruf!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als Yourphone (Datum: 21.08.2013 09:29:32)
    Sehr lästige Telefonwerbung! Rufen an, um einen Handyvertrag aufzuschwatzen. Am besten gar nicht rangehen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als Herr Budan? (Datum: 06.01.2014 19:19:43)
    Angeblich Firma yourphone,habe Nummer gesperrt. Keine Ahnung, woher die meine Handynummer und meinen Namen wissen. Wussten meinen Vornamen. Bloß nicht rangehen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 20.09.2013 11:36:59)
    Ich wurde öfter in der Arbeitzeit genervt. Da ich immer selber am Telefonieren war, habe ich den Anruf weggedrückt. An dem ersten Tag habe ich auf einen wiederholten Versuch außerhalb der Arbeitszeit gewartet. Um 19 Uhr kam auch der Anruf. Rangegangen, Name gesagt, und wurde einfach aufgelegt. Ein Tag haben sie mich nicht angerufen, dann am nächsten. Zweimal hintereinander, obwohl ich bei dem ersten schon wieder wegdrücken musste. Dann am nächsten Tag um 11 Uhr kam wieder ein Anruf, ich bin rangegangen, Name gesagt, wieder aufgelegt. So ist der Nummer auf der Sperrliste gelandet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 20.09.2013 11:39:31)
    ich würd rangehen. gerade wenn die Anrufe nerven. Sonst hören sie nämlich nicht auf. Warum auch? Rangehen und sagen, dass sie nicht mehr anrufen sollen ist das einzig Richtige!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 20.09.2013 16:20:54)
    vielfache Anrufversuche, habe nicht abgenommen da klar ist, dass ich die nicht kenne und auch nicht zuordnen kann
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 24.09.2013 11:06:29)
    Werden seit Wochen von unterschiedlichen Nr. angerufen, Mal geht es um eine Kündigung eines Lottorvertrages (wir spielen kein Lotto), mal um den Gewinn eines Autos oder es gibt eine kostenlose Yourphone Simkarte. Die sind nur auf personenbezogene Daten aus. Am besten nicht rangehen oder Nummer sperren!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 082150769963 bewertet als Yourfone (Datum: 25.09.2013 16:52:59)
    Die Anurfe grenzen an Telefonterror. Selbst nach Beschwerde beim Datenschutzbeauftragten von Yourfone und Untersagung der Rufnummernnutzung geht das weiter. Ich beschwere mich jetzt bei der zuständigen Aufsicht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 26.09.2013 09:14:46)
    Als ich die Nummer sah, habe ich sofort aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 30.09.2013 16:31:01)
    einstampfen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 01.10.2013 15:21:17)
    Ich lege sofort auf, wenn angerufen wird.Werde bis zu fünf mal am Tag angerufen,es ist so was von nervig. Irgendwann werden sie wohl merken, dass es sinnlos ist!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2013 12:32:13)
    Die Nummer ruft täglich ein bis zweimal an es wirt auch nichts auf den Anrufbeantworter gesprochen.Sehe die Nummer auf dem Display und hebe nie ab
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 22.10.2013 18:55:13)
    Ruft seit Wochen täglich an. Ich bin noch nie rangegangen. Kann eigentlich nichts Vernünftiges sein, da keine Nachricht auf dem AB hinterlassen wird. Habe die Nummer jetzt in meinem Telefon intern gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 31.10.2013 18:34:51)
    Nervige Anrufe auch nach 18 Uhr, mehrmals täglich bis zu 10 mal täglich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 05.01.2014 10:33:02)
    es nervt einfach nur noch.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 19.09.2013 13:43:02)
    Habe die Nummer der Bundesnetzagentur gemeldet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 10.01.2014 16:35:08)
    sind sehr aggressiv am Anrufen. Täglich 2x und das 4 Wochen lang ! :-(
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 10.01.2014 18:44:52)
    egal welcher Wochentag mindestens 3x pro Tag Anruf... ist in Sperrliste...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2014 12:58:45)
    Sofort in Sperrliste aufgenommen! Jetzt ist Ruhe!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 12.02.2014 11:49:43)
    Schon seit Wochen diese Anrufe. Zu jeder Tageszeit...einfach nur NERVIG ! Ich geh garnicht ran und empfehle das auch alllen anderen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 05.03.2014 12:43:36)
    Die rufen seit Monaten immer während der Geschäftszeit an. Beim ersten Mal wollte ich zurückrufen, habe dann aber nach einmal klingeln ein Besetzzeiten bekommen. Manchmal schaltet sich bei mir auch die Mailbox ein, man hört im Hintergrund aber nur mehrere Stimmen, kommt scheinbar von einem Callcenter. Eine Nachricht wird nie hinterlassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 11.03.2014 16:06:42)
    Fast tägliche Anrufe. Nachdem ich auch bei einem anderen Anbieter nicht mehr rangehe ( Berliner Nummer, wollen Stromverträge verkaufen ) jetzt diese Anrufe unter der Augsburger Nr., komischer Zufall ! Erste Anrufannahme: Komisches, verzerrtes Stimmengemurmel, als habe Anrufender Probleme mit dem Heandset. Unaufgeforderter Anruf, daher illegal, in Blacklist verbannt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 21.03.2014 12:57:11)
    TERRORANRUFE !!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 25.03.2014 20:31:09)
    Mich riefen die an, sowie ich dran ging, legten die wieder auf.Ich rief zurück, 3x weil ich wissen wollte, was für ein Verein das ist, da drückte man mich weg. Beim 4. mal kam "Der teilnehmer ist momentan nicht erreichbar", was ist das denn, Vaterlandsverarsche Hoch 3, ab auf igno.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 09.04.2014 11:22:55)
    Ruft ständig an, ich hätte bei Preisausschreiben mitgemacht. Werden patzig. Oder rufen an und legen sofort wieder auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 10.04.2014 15:34:27)
    ja selbst jetzt kommt schon eine band ansage weil sie höchstwahrscheinlich schon wissen das wenn man persönlich mit dennen spricht das es kein sinn hat also lassen die nur noch die band ansage durch laufen die spinner
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 29.04.2014 07:54:25)
    Sehr belästigend, ich werde nie wieder abheben und habe die Nummer sofort auf die Sperrliste gesetzt! Ich frage mich immer nur, wer so einen Job mit gutem Gewissen erledigt !?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 03.06.2014 10:27:45)
    seit Wochen ruft diese Nummer täglich einige Male an, ich gehe nicht mehr ran, da nur aufdringliche Werbung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als 082150769963unbekannt (Datum: 11.06.2014 10:58:29)
    Ruft Ständig auf Handy an Trotz das die Nummer auf Sperrliste ist im Handy
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 12.06.2014 13:06:11)
    Nervig immer die gleiche Zeit und es meldet sich keiner.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 05.09.2013 10:47:41)
    Ruft immer wieder an! Nervt und artet in Telefonterror aus!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 26.08.2013 17:42:23)
    sehr lässtig gehe schon garnicht mehr ran bei der nummer die sind auch sowas von unfreundlich das geht mal garnicht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 27.08.2013 10:01:25)
    Nicht nur nervig, sondern auch gefährlich. Unternehmen versucht an Kundendaten zu kommen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 27.08.2013 10:24:27)
    arschloch
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 27.08.2013 15:25:30)
    Diese Nummer ruft mich 10mal am Tag an! Kann ich die wegen Telefonterror anzeigen? Habe denen schon gesagt, dass Sie nicht mehr anrufen sollen..
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 28.08.2013 00:34:20)
    Deppen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 29.08.2013 13:10:26)
    Das ist nur Terror. Ich denke wir haben eine Gesetzgebung, die solche Anrufe verbietet. Aber man kommt an diese Verbrecher ja nicht dran.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 30.08.2013 16:21:30)
    Rufen mehrmals am Tag an, habe die Nummer nun sperren lassen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 02.09.2013 15:08:56)
    Nerven den ganzen Tag, meistens ab Mittag. Sollen mir endlich meine Ruhe lassen !!! Ich geh nicht mehr ran und drücke die Nummer weg.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 02.09.2013 21:01:09)
    Extrem nervige Werbung. Verbotene Telefon Aquise
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 03.09.2013 10:17:24)
    Nervig, rufen trotz Unterlassungs-Aufforderung immer wieder an. Wie kann man sich gegen solche Verbrecher wehren??
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 03.09.2013 12:35:42)
    sofort gesperrt,gar nicht erst drangegangen,da noch andere nummern anrufen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 03.09.2013 15:25:32)
    Nummer ruft, da längst gesperrt, zwei - dreimal hintereinander an. Bekomme das ja nur noch von meiner App mitgeteilt! Haben wohl noch nicht geschnallt das die mich mal kreuzweise können!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als HapaMG (Datum: 04.09.2013 17:00:39)
    nervende anrufe. wer immer dahinter steckt ich hebe nicht ab.vor ein paar monaten ging das wochenlang schon mal so. zum einen stehe ich auch auf der robinsonliste und zum anderen sind solche anrufe doch verboten oder?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als Sascha'S (Datum: 19.09.2013 18:44:23)
    Wurde heute von dieser Nummer angerufen. Der Callcenter Agent hatte mich nicht ausreden lassen, viel mehr war es ihm egal. Ich weisste ihn hin, dass wir kein Anruf erwünschen und bei weiterem Anruf die Verbraucherzentrale einschalten werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als myphone (Datum: 05.09.2013 18:24:05)
    nervige Anrufe von myphone
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 06.09.2013 16:28:09)
    sperren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 10.09.2013 15:12:27)
    Ruft mehrmals täglich an und das seit über einer Woche. Ist sehr nervend.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als Springer Verlag (Datum: 10.09.2013 18:01:57)
    Jeden Tag wird man belästigt und wenn man sagt, das man es nicht will werden sie frech !!! Der Gipfel an Dreistigkeit!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 11.09.2013 16:03:23)
    tägliche Anrufe, i.d.R. wird aber nach Annahme aufgelegt. Spricht viel für Callcenter, die automatisch Leitungen erzeugen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 13.09.2013 15:08:30)
    am besten nicht abheben wegdrücken nutzlos
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 14.09.2013 10:13:50)
    belästigung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als Igel (Datum: 17.09.2013 13:24:46)
    massiv mit Abmahnung drohen dann hört es auf!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 17.09.2013 16:27:33)
    wurde von einen Herren gefragt was ich von Yourphone halte und ob ich das möchte . Habe gefragt woher er meine Nummer hat , da hat er in seinem fremdartigen Dialekt rumgestottert . Nicht zu empfehlen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 18.09.2013 14:23:24)
    Nervanruf von Yourphone
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 18.09.2013 16:28:13)
    Bei erstem Anruf habe ich den Teilnehmer in seinem Redefluss unterbrochen, mein Desinteresse am Angebot genannt und gebeten mich nicht mehr anzurufen. Da keine Reaktion kam, habe ich aufgelegt. Postwendend kam erneut ein Anruf von dieser Nr. und ich wurde sofort beschimpft, dass es sehr unhöflich sei,einfach aufzulegen... Hammmer! Habe eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur gemacht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 082150769963 bewertet als unbekannt (Datum: 19.09.2013 12:18:52)
    rufen täglich gegen 11 an. ich geh nicht dran. abartig
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.